• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam ist den ganzen flug über abwesend.sie wusste das sie das ihren eltern nie verzeihen würde und das sie es ihnen irgendwie heimzahlen würde.das einzige was ihr das ganze erträglich machte, war das dave und ash dabei waren.und doch wäre sie jetzt lieber zu hause oder überall nur net auf dem weg zu der insel.auf der fahr mit dem bott bemerkt sie das die insel soweit ihr auge reichte,die einzige in dem gebiet war.was sie nochmehr wütend machte.hatten sie wirklich zugelassen das sie hier in dieser abgschiedenheit ihre zeit verbringen sollte::

ich hasse meine eltern

::überschlugen sich die gedanken als sie in iherm zimmer stand, das sie mit allen mädels teilen musste,dann noch hochbetten.sie konnte es nicht fassen.
sie blickte auf das hochbett und quartierte sich oben ein und der umstand das sie über thara lag, war ihr ziemlich egal.hauptsache ash war mit ihm zimmer::
 
Werbung:
::Ashley war erleichtert, dass die Mädchen offenbar alle zusammen in diesem Zimmer waren. Wenn Sam hier war, dann war es zumindest schon einmal besser, als nur mit einer der anderen, denn schließlich war Sam ihre beste Freundin und sie hatte wegen Sams Problemen mit Leo und Dave und wegen ihren eigenen mit Matt schon wirklich lange nicht mehr richtig mit ihrer Freundin reden können.
Vielleicht war das ja wenigstens ein positiver Aspekt dieses erzwungenen Aufenthalts.
Sie lächelt Sam möglichst aufmunternd zu, während sie noch ihre restlichen Sachen aufräumt, auch wenn sie sich selbst auch nicht so gut fühlte::
 
Ash die haben uns wirklich hier her gebracht, ich kann es nicht glauben!

:.sah sie zur ihre freundin und war immer noch super sauer auf ihren eltern.jetzt wo es mit dave funktionierte.musste sie sie hier her schicken, obwohl sie eigentlich schon bei sich zu hause wären, wo sie und ihre beiden besten freunden träglich in cafes abhangen::

weißt du das wir schon ewig nicht mehr gesprochen haben, was hälst du von einem strandspaziergang?

::sah sie fragend zu ihr::
 
Ja, ich weiß, dass wir schon ewig nicht mehr richtig miteinander geredet haben, das ist mir gerade auch durch den Kopf gegangen. Ich fürchte, wir waren sehr mit unseren Beziehungen beschäftigt.

::gibt Ashley zu und nickt dann zu Sams Vorschlag::

Ja, lass uns gehen... aber dass unsere Eltern uns hierher geschickt haben, fasse ich immer noch nicht. Sie haben mir und Matt sogar ein gemeinsames Zimmer erlaubt und jetzt das!
 
Ja es ar wohl soviel was vorgefallen ist!

::packte sie ihre letzetn sachen in den schrank und zog sich einen pikini an und darüber ihr strandkleid.hinter der kleinen anprobewand.lächelnd trat sie dann hervor und hielt ashley den arm hin::

also dann laß uns das mal ändern, schließlich hatte ich nicht mal zeit dir das mit dave zu erzählen.

::grinst sie::
 
::Ashley hakt sich bei Sam unter und gemeinsam gehen die beiden an den Strand::

Na dann lass mal hören, was mit Dave jetzt so alles ist... ich hab das ja immer nur nebenbei mitbekommen.

::meint sie lächelnd::

Aber lass mich vorher noch mal kurz schadenfroh sein: dein bester Freund ist jetzt dein fester Freund und du hast noch mich als beste Freundin. Ich hab dich als beste Freundin, Dave als besten Freund und Matt als festen Freund...

::erklärt sie grinsend, da sie irgendwie diese furchtbare Insel aus ihren Gedanken verdrängen musste::
 
Ich wusste nicht das er so gut küssen kann, hätte ich nie gedacht!

::lächelt sie ihm zu, der umstand das einer ihre besten freunde nun ihr schatz war. konnte sie imemr noch net glauben.sie hatte ihn endlich für sich.was sie mehr als glücklich machte::

aber erzähl mal von dir und matt.er is ja recht süße!ach und das mit leo tut mir leid, ich hab erst jetzt erfahren.was er dir bedeutet hat.wieso hast du nichts gesagt?

::legte sie die decke am strand aus und machte es sich drauf gemütlich::
 
Gut, in diesem Punkt glaube ich dir einfach, da ich nicht vorhabe, das auszuprobieren.

::meint Ashley grinsend und setzt sich dann neben Sam auf die Decke. Sie findet es einfach wundervoll, endlich mal wieder mit ihrer besten Freundin reden zu können. In letzter Zeit hatte einfach viel zu viel abgelenkt::

Ja, Matt ist wirklich sehr süß... wir haben uns zuerst einfach nur gut verstanden, bzw. ich habe nicht realisiert, dass er mich mehr mag, aber er hat mich dann zu einem Picknick eingeladen.
Und sagen wir's mal so. An dem Abend hab ich es dann gemerkt.

::umschreibt sie lächelnd, was wirklich passiert ist und wirft ihrer Freundin einen eindeutigen Blick zu, der ihr sagen würde, was sie meinte::

Und wegen Leo, da wusste ich nicht, was eigentlich zwischen dir und ihm ist und ich wollte nicht dazwischenfunken. Und dann hat er mir und Matt ziemliche Schwierigkeiten gemacht, obwohl ich daran auch ziemlich selber schuld bin.
 
Ja ich denke er wird mir noch sehr lange Schwierigkeiten machen!

::antwortet sie über leo, denn wenn sie über den tag im klasenzimmer nachdenkt mit beiden, war es mehr als offensichtlich wie sehr er dave hasst::

aber das soll mal nur meine sorge sein, ich bin auch selbst dran schuld!

::antwortet sie ehrlich, obwohl sie vorher beide die grenzen beredet hatten.war es klar das irgendwann jemand von beiden drüber treten würde.vor allem bei allem was ziwischen ihnen passiert ist::

naja, dann sind wir beide glücklich.und das find ich mal wieder richtig schön.ih bin echt froh, wenn wir endlich zu hause sind und ich ohne bewacher die beziehung mit dave genießen kann!
 
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass du daran schuld bist. Ich finde, ehrlich gesagt, dass Leo sich ziemlich unmöglich benimmt.

::meint Ashley und denkt zurück, als sie fast mit ihrer Dummheit ihre Beziehung zu Matt zerstört hatte, nur weil sie nicht auf ihr Gefühl gehört hatte, was Leo anging::

Aber ich finde es auch gut, dass wir momentan beide glücklich sind, obwohl ich es vorziehen würde, dies im Camp zu sein.
Wenn wir dann wieder mal zurück sein sollten, müssen wir unbedingt zu viert mal was unternehmen! Ich hab meine beiden besten Freunde echt vermisst!
 
:: Keighley sitzt nach dem langen Flug nun endlich an am Strand. An den hatte sie schon die ganze Zeit über Gedacht, er und Josh, das wären die einzigen schönen Sachen hier auf der Insel. In Gedanken versunken lässt sie etwas Sand durch ihre Hände gleiten und schaut ab und zu auf das Meer. Ihre gesamten Erinnerungen sind noch nicht zurück, doch hofft sie, dass diese bald zurückkehren ::
 
Ja das müssen wir, wenn wir das hier überstehen!

:.erwidert sie nachdenklich, denn sie würde am liebsten sofort abreisen, auch wenn die insel sehr schön war.aber die regeln hier kotzen sie an.küchendienst, was glauben die denn wer sie sind.diener.alleine der gedanke an kochen, drehte ihr den magen und ließ sie sauer werden::
 
Thara war nicht glücklich mit dem Umstand das direkt über ihr Sam lag. doch sie wusste das sie es nicht ändern konnte. Jedoch war sie sehr froh sie nicht als letzte Abends und als erste Morgens sehen zu müssen. Die Betten standen sich gegenüber und sie konnte entweder Keightly oder Ash ansehen.

In kurzen jeans und einem weißen trägershirt bekleidet stapfte sie nun durch den warmen sand der sanft durch ihre zehen rieselte.

Mit ihren Gedanken war sie überall und nirgendwo und sie versuchte sich mit diesem Umstand hier anzufreunden.
 
Ja, allerdings, wenn wir das hier überstehen.

::stimmt Ashley ihrer besten Freundin seufzend zu und fängt dann an, einfach nur ohne jeden Sinn Sand in ihre Hand zu nehmen und ihn dann durch ihre Finger rießeln zu lassen und anschließend wieder von vorne anzufangen::

Sag mal, ich hab eigentlich gar nicht wirklich verstanden, warum wir jetzt hierher mussten. Meine Eltern haben sich nur über irgendwelches Benehmen aufgeregt und gesagt, ich muss hierher... aber die letzten Tage habe ich nur mit Matt verbracht und... ich weiß einfach nicht, was überhaupt los ist.

::erklärt sie, immer noch etwas verwirrt über den plötzlichen Stimmungswechsel ihrer Eltern, die ihr zuvor ja sogar erlaubt hatten, mit Matt ein Zimmer zu teilen::

Dürfen wir die Jungs eigentlich treffen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben