Stella
5.000er-Club
::Sam ist den ganzen flug über abwesend.sie wusste das sie das ihren eltern nie verzeihen würde und das sie es ihnen irgendwie heimzahlen würde.das einzige was ihr das ganze erträglich machte, war das dave und ash dabei waren.und doch wäre sie jetzt lieber zu hause oder überall nur net auf dem weg zu der insel.auf der fahr mit dem bott bemerkt sie das die insel soweit ihr auge reichte,die einzige in dem gebiet war.was sie nochmehr wütend machte.hatten sie wirklich zugelassen das sie hier in dieser abgschiedenheit ihre zeit verbringen sollte::
ich hasse meine eltern
::überschlugen sich die gedanken als sie in iherm zimmer stand, das sie mit allen mädels teilen musste,dann noch hochbetten.sie konnte es nicht fassen.
sie blickte auf das hochbett und quartierte sich oben ein und der umstand das sie über thara lag, war ihr ziemlich egal.hauptsache ash war mit ihm zimmer::
ich hasse meine eltern
::überschlugen sich die gedanken als sie in iherm zimmer stand, das sie mit allen mädels teilen musste,dann noch hochbetten.sie konnte es nicht fassen.
sie blickte auf das hochbett und quartierte sich oben ein und der umstand das sie über thara lag, war ihr ziemlich egal.hauptsache ash war mit ihm zimmer::