• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber wenn du mich ausstaffieren willst, bitte

Werbung:
Dann solltest du auch noch mit Jennifer reden
Ich habe nämlich die Ehre, zwei Damen ausführen zu dürfen

(Komm gleich wieder, das Essen ruft)

Ja alos wir sollten uns alle überraschen lassen, aber wenn wir an unsren Kleider rumbateln, kann das schon wasx werden.....

::lächelt Samantha in die Rune und denkt schon drüber nach was sie mit ihren schwarzen Ballkleid machen wird::

:: Keighley schaut Dave lächelnd an und nickt ::

Gut, dann werde ich mich mit ihr "beraten"!

:: Sie grinst frech und denkt dann auch an ihr schwarzes Kleid, dass sie bearbeiten will ::

Dave seufzt leise

Der schöne Smoking
Zum Glück konnte ich ihn nie leiden

:.Samantha musste ein wenig lachen udn entscheid sich ein wengi zu schwimmen, da es hier schon wieder beim ruhig im Wasser sein zu warm wurde::

Also habt ihr auch so heißt,also ich werd mal wieder ein wenig abkühlen.....

::stoßt sie sich vom Rand ab und fängt an etwas darum zu schwimmen mit ab udn an tauchen::

Josh macht es Sam nach und beginnt Längen zu Schwimmen

Dave grinst und schließt die Augen wieder

::Sam schwamm ein wenig hin und her nach paar Minuten ging sie aus dem Pool,warf sich ein handtuch über und schlendert zur Poolbar und bestellte sich einen Fruchtcocktail,ohne Alk,damit kam sie zurück und setzt sich an den Rand des Pool und spielte ein wenig im Wasser mit dn Füßen::

Nach einer Weile rolt sich Josh auf den Rücken und lässt sich von den sanften Wellen hierhin und dorthin treiben

:: Keighley öffnet wieder ihre Augen und schaut sich um ::

Hat jemand eine Idee was man machen kann außer zu trinken und zu schwimmen?

Ja wir könnten uns in der Bar unten im Erdgeschoss des Hauptgebäudes ein wenig Biliard oder sowas spielen......

::erwidert Samantha und dreht sich zu Keighley um und denkt über diese Idee nach::

Werbung:
Ja, das wäre doch was, obwohl ich das gar nicht kann.....aber egal, wenn es mir einer der Herren zeigt. Ihr könnt das doch?

:: Fragt sie Dave und Josh ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben