• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josh runzelt die Stirn, löst seine Hand aber nicht aus Keighleys Griff. Als sie bei Sam ankommen, lächelt er

Ich sags gleich, ich bin unparteiisch

Werbung:
Na ihr süßen auch schon da!!

::steht Sam auf und geht zum Billiardtisch, sie bereitet alles vor, wobei sie sich mehrmals üe den Tisch beugen musste,was ziemlich reizvoll aussah, als sie die Kugel gerichtet hat,gibt sie Kathryn den Stab (ewiß nciht wie der geschrieben wird..*gg*)zum Billard spielen::

So ich hab mal gehört das wenn man am lernen ist und was auf dem Einsatz steht um das was man spielt lernt man schneller, also eine Wette Kathryn??

Josh schluckt mehrmals mei Sams Anblick, dann löst er seine Hand aus Keighleys und zieht sich einen Stuhl heran, um darauf Platz zu nehmen

Josh macht es sich auf dem Sessel bequem und lässt den Blick zwischen beiden schweifen

Worum wollt ihr wetten?

Ja dann laß mich mal über den Gewinn nachdenken....

::lehnt Sam sich gegen den Billardtisch und krüppelt nach::

Ja wenn du nichts einzuwenden hast Josh, kannst du der Trostpreis sein und Dave wird schon früh genug erfahren, das er dem Gewinner gehört.......

::sagt sie so frech klingend wie es nur geht::

Ein Tag Dave nur mir und ich kann ihn qäulen den ganzen Tag,schöne Vorstellung

::schmunzelt sie vor sich hin::

Joshs Augen weiten sich und uhm verschlägt es die Sprache. Aber er nickt zustimmend

Okay dann laß uns anfangen.....

::lächelt sie zu keighley und wusste ja schon von Anfang an das sie gewinnen wird,sie beugt sich über den Tisch udn beförtdert die weiße Kugel gegen den andern Haufen die sich sofort auf dem Tisch verteilen und eine halbe in ein Loch trifft::

So da bedeute jetzt das ich die halbe habe, also die nicht komblett in Farbe sind,du mußt nun versuchen alle vollen einzuloch in etwas so...

::sie beugt sich abermals über den Tisch und hälft den Stab so das man sieht wie es geht und sie beförtdert zwei weiter Kulgen in die Löcher,wobei die weiß mit reinrutscht::

Na dann bist du jetzt dran....

::nimmt sie die weiße heraus untern undlegt sie auf den Ausgangpunkt, wo sie hingehört, enn man sie mit einlocht::

Na dann mal viel Glück........

Josh beobachtet die Kugeln fasziniert und blickt dann zu Keighley

Viel Glück, Keighely

:: Keighley nickt leicht und beugt sich etwas über den Tisch.Dann macht sie es Samantha gleich und befördert eine der Kugeln, die sie einlochen soll in die richtige Stelle ::

War das gut so?

Ja ein Naturtalent......

::lächelt Samantha frech und schaut sie an::

Ja du darfst wieder wenn du eine einglocht hast, solange bis du es nicht mehr geschafft hast..

Oh, okay...

:: Keighley versucht das gleiche noch einmal, schafft es aber diesmal nicht. Deswegen seufzt sie leise und verdreht ihre Augen, muss aber dann doch etwas lachen ::

Naja, was solls!

Werbung:
:.Samantha die dem ganzen ein schnelleres Ende widmen wollte, da sie Dave das schöne ins Gesicht sagen wollte, machte mit dem Zug komplett aus, sie versenkte gekonnt jede Kugel und die schwarze auch noch über Bande::

Ja sieht wohl so aus als hättest du verloren.....

::lächelt sie etwas frech und schaut sie an::

Ja Josh,nun gehörst du Keighley........

::grinst sie die beiden an und läcehlt::

Kommt ihr mit nach oben, ich würde gerne Dave Gesichtsausdruck sehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben