• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Keighley schaut fassungslos auf den Billardtisch und dann zu Samantha. Das ist ja krass, dachte sie sich und schaute dann zu Josh ::

Wie er gehört mir?

Werbung:
Schon vergessen, ich bin dein Trostpreis
Also, was willst du mit mir anstellen? fragt er und blickt grinsend zu Keighley. Man merkt, dass er eine anfängliche Unsicherheit überwunden hat

:: Keighley legt diesen Stab (Ich weiß auch nicht wie man den schreibt *g*) auf den Billardtisch und geht zu ihm ::

Hmm, ich weiß nicht...

Es gibt eine Menge was ich alles mit dir anstellen würde....

Ja das könnt ihr dann ja unter such ausmachen,ich geh nach oben...

::stolziert Samantha die Tür hinaus und macht sich auf den Weg zum Pool, wo sie grinsend zu Dave läuft::

Na ich hab gewonnen, wie zu erwarten udn rate mal was mein Gewinn ist......

::schaut sie ihn frech an udn setzte sich zu ihm auf die liege::

Josh schmunzelt

Dir fällt sicher noch was ein

Dieses Funkeln in den Augen, sie hat sicher irgendeine Idee...

Dave blickt sie erst fragend, dann grinsend an

Da ich, glaube ich zumindest, eine Ahnung hab, wovon du redest, frage ich dich, ob du dir das wirklich antun willst...

:: Keighley lehnt sich gegen den Billardtisch und schaut ihn nachdenklich an, sie versucht ein Lächeln zu unterdrücken ::

Gibt es denn etwas, dass du vielleicht gerne mit mir tun würdest?

::Samantha hasste es das er sie so gut kannte und lächelt::

Ja wenn du es weißt........dann kann ich nur sagen ja das würde ich mir antun und genießen....

::erwidert sie noch frecher und streicht ihm zart über die Wange::

Dave schnaubt

Also, quäl mich ;)

Josh schüttelt den Kopf

Das war nicht abgemacht

Achso, ich muss mir ja was ausdenken...

:: Keighley schaut ihn nachdenklich an ::

Naja, wie wär's wenn du einfach mit mir spazieren gehst? Dann kannst du mir mehr von dir erzählen...

Ja mit was soll ich denn anfangen, ja was hast den mein süßer Dave am meisten.....

::erwidert sie frech und schaut ihn mit einem grinsen an, das er nur zu gut kennt::

Ich kann mich ja schlecht widersetzen, oder?
Aber ich geh mich vorher umziehen, ok?

Josh steht auf

Wenn man ihn ganz lieb behandelt und ihm Streicheleinheiten gibt

Ja das hättest du gerne mein Schatz.......

::lächetl Sam ihm zu, sie schaut ihn an und überlegte was sie tun könnte, sie ging im Kopf durch was er meisten hasste::

Ja also ich würde sagen als erste mußt du jetzt mit mir eine netten Spaziergang durch den park machen und darfst kein einziges böses Wort über mich von deinen Lippen burzeln.....

::schaute sie ihn frech an, sie wusste das dies schwer für ihn sein wird, seine bissigen Kommentare für sich zu behalten::

Ok, wartest du hier, dann komm ich gleich wieder

Josh dreht sich um und spaziert zu seinre Suite

Ich werde mich bemühen und mich mal umziehen gehen...

Dave springt auf und flüchtet fast zu seiner Suite ;)

Werbung:
Ja geh dich mal hübsch machen für mich mein Schatz.....

::musste sie sich das Lachen verbeißen und setzte sich an die Poolbar und bestellte sich ein Fruchcocktail::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben