• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen im Klub

Josh erwiedert Keighleys Blick und verschränkt die Arme hinter seinem Rücken

Werbung:
:.Sam musste üer die Situation fast lachen, sie setzts ciha uf eine Bank, als sie ein Stück glaufen::

Dave jetzt mal ne ernste Frage, was hälst du von mir als Frau nícht als beste Freundin...

::schaut sie ihn fragend an und lächelt::

Vergiß nicht keine bissige Kommentare.......

:: Matt war mittlerweile auf seinem Zimmer gewesen und hatte es endlich geschafft seinen Koffer auszupacken. Dann ging er ersteinmal in die Küche um sich was zum essen zu holen. Er kannte die meisten vom Personal hier recht gut, da er jedes Jahr im Camp seine Ferien verbrachte. Er ließ sich etwas zu Essen machen und ging dann gestärkt wieder in Richtung Pool. Vl traf er ja mal auf Leonardo, diesen hatte er noch gar nicht gesehen, seit er angekommen war. ::

Und wie ich fesstelle sind wir die einziegen Mitglieder hier...

:: Sie lächelt ihm zu und schaut dann auf das Wasser eines kleineren Sees, an dem sie gerade vorbeikommen ::

::Ashley überlegt kurz und da sie ja wusste, dass Sam und Dave die nächste Zeit wohl beschäftigt waren, hatte sie etwas Zeit für ein Sonnenbad. Also streift sie ihre Kleidung ab, worunter sie einen Bikini trägt und legt sich wieder auf die Liege::

Das ist vielleicht nicht so schlecht, sie reden genung für uns mit

Josh grinst breit

Von dir als Frau?

Dave wirkt sehr überrascht, als er darüber nachdenkt

Nun ja, du bist schön, intelligent und du hast eine scharfe Zunge...

Ja, da hast du recht!

:: Keighley lächelt ihm zu und schaut ihn dann aber ernster an. Sie glaubt, dass sie ihm sagen muss, dass sie ihn einfach total süß findet ::

Josh, ich mag dich.

:.Samantha war überrascht da es anscheind sogar ernst meinte und nicht mit Hintergedanken, die er im Moment nciht sagen durfte::

Danke......du kannst ja auch lieb sein.....

::schaute sie ihn frech grinsend an::

Na dann darfst du jetzt aber auch ne Frage stellen, die ich nett beantworten muß....

::sagte sie zur ausgeglichenheit::

Josh blickt Keighley überrascht an

Wie bitte?

Dave runzelt die Stirn

Also, was ich schon immer fragen wollte, seit den letzten fünf Minuten
Darf ich wieder gemein sein?

Ich mag dich...und das seit ich dich das erste mal gesehen habe...

:: Sagt Keighley ziemlich schüchtern und schaut zur Seite ::

Aber ich weiß, dass du auf Samantha stehst, was ich auch verstehen kann, ich meine betrachte man erst sie und dann mich...

:: Sie merkt, dass sie langsam zuviel plappert und hält den Mund ::

Josh fühlt sich unwohl und weiß nicht, wie er mit Keighleys Geständnis umgehen soll

Was du da sagst stimmt nicht, du siehst nicht schlecht aus, oder so
Nur als ich Sam gesehn hab, hats gefunkt, zumindest bei mir

Ja wie gut das du keien all zu wichtige Frage gefragt ahst....

::lächtl Sam und nickt dann::

Ja okay du darfst, will dich ja nicht zuviel qäulen....

::läcehtl sie und schaut ihn an::

Aber der Gedanke war schon verlockend,abe ich hab dich doch viel zulieb um dich leiden zu sehen......

:.sagte sie mit der Stimme einer Freundin::

:: Keighley nickt. So eine Antwort hat sie erwartet und war also vorbereitet. ::

Danke...naja, das habe ich ja gemeint.

:: Sagt sie schnell und lächelt ihm zu um keinen falschen Eindruck zu erwecken ::

Nein schon gut, ich benehme mich
Dann sind die bissigem Kommentare später doppelt so schön

Dave setzt sich neben sie auf die Bank; er ist die ganze Zeit gestanden

Josh lächelt leicht

Sorry

Werbung:
Damit muss ich leben...na dann tut es mir leid, dass ich beim Spiel verloren habe, denn dann wärst du jetzt bei ihr!

:: Keighley schaut ihn etwas schuldig an, läuft dann aber weiter ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben