• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so nett auf einmal,aber mal um eine gerechtet Frage zu beantworten,du als Mann bist super süß,sexy und manchmal vielleicht ein wenig schwierig......

::grinste sie frech ihm entgegen::

Werbung:
Hey

Josh läuft ihr nach und hält sie an der Schulter fest

Du kannst nichts dafür, in Ordnung?

Dave zieht eine Augenbrauche hoch

Danke...

:: Jennifer kommt an den Pool und schaut sich um ::

Na, so ruhig hier...

:: Sie setzt sich an den Rand und lässt die Beine im wasser baumeln ::

Bitte nur die Wahrheit....komm laß us zurück gehen, ich entbinde dich hiermit als Gewinn......

::lächelt sie ihm entgegen und denkt drüber nach, denn was soll sie schon ausnutzen den besten Freund zu haben::

Ich kann ja keine bösen Sachen mit dir machen.........sowas macht man nicht mit dem besten freund.....

::läcehtls ie frech::

:: Matt kam am Pool an und sah Ashley auf einer Liege in der sonne liegen. Er lächelte, als er zu ihr hinging. Mit dem Hand deutete er auf die Liege neben ihr. ::

Darf ich?

:: fragte er grinsend. ::

Und was hast du dann früher gemacht? Gelitten hab ich unter dir...

Zurück beim Pool fällt im Jennifer sofort ins Auge

Heym schon gehört? Du hast die Ehre, mit mir und Keighley auf unseren kleinen Ball zu gehen

Naja, ich werde dann mal gehen, du warst ein toller Trostpreis!

:: Keighley lächelt ihm zu und klopft ihm kurz auf die Schulter ::

Ich werde schlafen gehen..

Ach was jetzt übertreibst du aber......

::kneift sie ihn spielerisch,als sie n den Pool zurück kommen sie geht zu einer Liege zeith ihre Jeans aus und ihr Top und sofort kommt der BUtler von ihrn und brgint diese nach oben::

Mein Klied auf dem Bett....

::ruft sie ihm noch nach und springt ins Wasser::

Josh nickt leicht, dann dreht er sich um und geht zu den anderen zurück

Nacht

Da er nahe bei Sam keinen Platz mehr findet, setzt er sich zu Ashley

:: Keighley lächelt ihm noch kurz zu und macht sich dann auf den Weg zu ihrer Suite. Sie ist etwas traurig, aber was hat sie anderes erwartet? Jetzt weiß er wenigstens, dass sie ihn mag, mehr kann sie nicht tun ::

:: Jennifer strahlt Dave an ::

Tatsächlich, das ist schön... Was für ein Zufall...

:: Sie weiß nicht so recht, was sie sagen soll und schaut etwas verlegen zu Boden ::

Tja, ich muss mich wohl daran gewöhnen, verlost, verschachert oder gewonnen zu werden, stimmts, Sam? fagt er mit einem Grinsen

Ja, klar doch!

::meint Ashley und lächelt Matt zu::

Wir könnten uns ja noch etwas unterhalten, schließlich haben wir ja die Ehre, uns zur Party zu begleiten!

::erklärt sie grinsend::

Werbung:
:.Sam die gerade aufgetaucht sit und am Rand liegt,lächetl Dave zu::

Ja das ist doch was schöne oder fandest du das da hinten nicht berauschend........

::ließ nun wieder die alte Sam herraus::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben