• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Matt zog sich die Liege her und setzte sich drauf. Dann schaute er Ashley mit einem Lächeln an. ::

Erzähl doch mal was von dir...

:: forderte er sie auf. Vl konnte er ja so herausfinden, ob er eine Chance bei ihr hatte. ::

::Ashley nickt kurz Josh zu, der sich neben sie gesetzt hatte und sieht dann wieder zu Matt::

Naja, meinst du irgendwas bestimmtest?

::fragt sie ihn::

Aber wenn du was wirklich nettes über mich hören willst, frag einfach Dave!

::meint sie ironisch und grinst::

:: Jennifer betrachtet, wie vertraut Sam und Dave miteinander umgehen und spürt einen leichten Stich. Dave gefällt ihr schon sehr ::

Da mußt du noch nachdenken..

:.erwidert sie zu Dave::

Ich hätte doch besser verlieren sollen und den Trostpreis mit nach hinten holen......

::schaute sie zwingernd zu Josh und lächelt Dave frech entgegen::

Dave? Wieso Dave?

:: fragte Matt neugierig. ::

Erzähl doch einfach mal was? Was machst du sonst so, wenn du nicht hier bist? Wo gehst du zur schule, hast du nen Freund? Was magst du, was magst du nicht?

:: fordert Matt Ashley auf. ::

Dave steht auf und zwinket Ashley zu

Was soll ich denn erzählen? Vielleicht, da war doch die letzte Party, wo du zu viel getrunken hast...

Mit einem Grinsen setzt er sich zu Jennifer

Josh wird etwas rot, lächelt aber zurück

Überrascht? Ich muss mich doch mal ein wenig mit meiner Partnerin für heute Abend unterhalten
Zumindest mit einer

Dave zwinkert ihr zu

Wenn du mehr wissen willst, frag Ashley, ich sag nichts mehr

Werbung:
Du bist ja ganz schön neugierig!

::meint Ashley und lacht::

Dave kannst du bei solchen Sachen immer fragen, weil er und Sam meine beiden besten Freunde sind und - das hast du bestimmt schon bemerkt - haben wir einen sehr freundlichen Umgangstön!

::erklärt sie und grinst. Größtenteils zogen sie sich ja auf, wenn sie miteinander sprachen::

Was ich sonst so mache? Naja, ständige Ausreden von meinen Eltern anhören, warum sie keine Zeit für mich haben, natürlich für die Schule arbeiten, ich geh auf die gleiche Schule wie Sam und Dave bei uns im Ort, so eine Privatschule, naja... die mag ich zum Beispiel nicht.
Ansonsten gehen wir oft aus, das gehört in die Kategorie: mag ich.
Und einen Freund hab ich momentan nicht... puh, ich denk, das war jetzt einiges über mich, erzählst du mir dafür auch was von dir?

::fragt Ashley Matt und lächelt::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben