• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine Lektion schon gelernt, was dich betrifft..

:: lacht Jennifer ::

Also meine ist eine ganz andere...

:: Sie schaut sich um ::

Hm, wo sind denn die anderen eigentlich??

Werbung:
Sei ehrlich, bitte
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen...

Er lässt die Schultern ein wenig hängen, sieht Sm aber unverwandt an

Dave sieht sich um

Sie gönnen uns unseren Spass

:Alyssa ist in ihrem Zimmer und ruft noch mal den Mitarbeiter der für die Party zuständig ist::

Das wichtigste hätt ich beinahe vergessen! Die Musik!! Organisieren Sie einen DJ der was geeignetes auflegt! Was zum Tanzen aber auch was Langsames!

::der Mitarbeiter (ich weiß nicht wie ihn sonst nennen soll!?!? Butler ist er ja keiner!) will schon gehen als Alyssa noch was einfällt::

Warten Sie was ist mit dem Sand um den Pool!?!?
Können Sie das arrangieren!?!?!

::der Mitarbeiter nickt und sagt das alles nach Wunsch verläuft::

Gut! Dann schicken Sie mir doch noch meinen Butler! Er soll mir ein SChaumbad einlassen! Danke das war´s!

Laß uns da später drüber reden...

::schaut sie ihn an und steh auf::

Ich geh besser mir geht es nicht so gut!!

::erwidert sie und verschwindet::

Spaß ist das richtige Wort. Ich möchte jetzt mehr über dich wissen...

:: Jennifer beugt sich vor und küsst ihn leicht auf die Lippen. Dann geht sie zurück ::

Hm, sehr interessant...

Das reicht dir schon? fragt Dave erstaunt

Josh geht langsam zu seiner Suite zurück. Als ihm ein Butler über den Weg läuft, trägt Josh ihm auf, er solle ihn holen, wenn die Party los geht

Ich will ja nicht gleich übertreiben

:: lächelt Jennifer ihn an.::

Möchtest du gar nichts über mich wissen??

::Alyssa sieht Josh auf dem Weg zur Poolbar ziemlich geknickt in seine Suite gehen. Sie überlegt ob sie ihm nachgehen soll und entscheidet dann ihn zu fragen was los ist.::

::Alyssa klopft vorsichtig an seiner Tür und wartet ob er aufmacht::

Doch Josh hat mittlerweile Kopfhörer auf und lässt sich von Musik berieseln, daher hört er das Klopfen nicht

Doch, doch, ich überlege nur, wich am besten frage...

Daves Lippen finden Jennifers Nacken, dann wandern sie langsam zu ihren Lippen

(Ciao, ihr beiden, ich geh off)

:: Jennifer geht ein Schauder über den Rücken ::

Und, was erfährst du so??

(ich geh auch off. Gute Nacht :) Übrigens kann ich übers Wochenende sehr wahrshceinlich nicht kommen, weil ich zu meinen Etern fahre )

Das ich vielleicht etwas mehr fragen sollte

Er fängt wieder an, sie leidenschaftlich zu küssen

(bye, bye)

::Alyssa wartet eine Weile und geht dann wieder. Sie geht zurück in ihre Suite und setzt sich in ihr Schaumbad. Dabei liest sie ein Buch names "Der Weg der Jugendlichen". SIe hat es von ihrem Vater bekommen und ist ein Psychologiebuch. Es geht um die Pubertät und was da alles so passiert(rein psychisch). Alyssa liest das eigentlich nur weil sie es wahnsinnig amüsant findet wie sich Erwachsene das Leben eines pubertierenden Jugendlichen vorstellen, was nur meistens nicht der Wahrheit entspricht!!::

(So ich geh jetzt auch! Komm morgen am Nachmittag wahrscheinlcih wieder! Good night and have a nice dream!)

:: Jennifer erwidert den Kuss, denn schließlich will sie auch mehr von Dave wissen. Ihr stockt der Atem, aber das stört sie nicht ::

:.Samantha sitzt in ihrer Suite sie kann nciht glauben, was in ihr vorgeht, sie hat gerade mit einem süßen Jungen rumgeknutscht und sie kann trotz allem nicht aufhören an Dave zu denken,sie wollte jemand mit dem sie sich trösten kann, doch da war Josh der falsche::

Er mag mich zu viel

::schwirrten die Gedanken durch ihren Kopf, als sie ihr Abendkleid bearbeitet und an ihm rumnäht::

Werbung:
Dave hat sich mit Jennifer zurückgezogen, damit sie sich mehr 'unterhalten' können und sie niemand dabei stört

Josh liegt ein wenig traurig auf dem Bett und lässt sich von der Musik dahintreiben, wobei er versucht, nicht an Sam zu denken, was aber nicht wirklich klappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben