• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Alyssa ist aus der Wanne gestiegen und zeiht sich nir einen Bademantel an. Dann stellt sie sich vor den ihren Schrank und überlegt was sie mit ihrem schwarzen Kleid anstellen soll. Sie legt es auf ihr Riesenbett und beginnt zu schnippeln::

Werbung:
::Nach dem zufreidene schneidern,legte sie das nun aufgeppt Kleid aufs Bett, betrachtet es noch kurz und entschied sich dann noch sich ein wenig Sonne zu können, sie schmiß sich in ihren Pikini und zog ein knappes Kleid darüber, dann machte sie sich auf zum Pool und zog es dort wieder aus und legte sich auf eine Liege, wo sie sich die Sonnenbrille aufzog und einfach anfing ein weni zu dösen und die Sonne zu genießen::

::Alyssa war ebenfalls fertig mit ihrem Kleid. Sie ließ es von ihrem Butler abholen, welcher es noch etwas bügeln sollte da sie es ziemlich verdrückt hatte::

:: Dann schwang sie sich in ihren Bikini und in hotpants und ging zum Pool wo sie die dösende Sam sah. "Haha, die erschreck ich jetzt! dachte sie böse und ging leise hin. Alyssa taucht ihre Hand kurz ins Wasser und ließ ein paar Tropfen auf Sam tropfen::

Nur so! Hat mich interessiert!

Also ich will jetzt nicht aufdringlich sein, aber ich hab Josh gesehen wie er in seine Suite gegangen ist und er sah ziemlich geknickt aus!!

Hatte das irgendwas mit eurem Spaziergang zu tun oder hab ich einfach nur einen Kinick in der Optik und hab das falsch interpretiert!?!?!

Ja, wir werden wohl sehen...

::meint Ashley noch zu Matt und steht dann auf::

Ich werd mich dann mal um meine Abendgarderobe kümmern.

::erklärt sie lächelnd und geht auf ihre Suite. Dort holt sie ihr Ballkleid aus dem Schrank, legt es auf ihr Bett und betrachtet es. Nach und nach steigen die Ideen in ihr auf und schnell beginnt sie, diese umzusetzen.
Nach einiger Zeit ist sie schließlich fertig und betrachtet zufrieden ihr Werk::

Ohja das habe ich und wie.......

::grinst sie frech und geht dankend auf den Themawechsel ein und denkt auch nicht weiter drüber nach::

(ja muß nur noch einfügen, bin gestern noch nciht dazu gekommen, mache es später)

Ohja das kann man sagen,die Jungs werden auf jeden Fall Augen machen glaub ich....

::erwidert sie das freche grinsen und wirkt doch immer noch etwas nachdenklich::

Ok ich halt das einfach nicht aus! Ich bin von Natur aus neugierig und ich weiß das dich was beschäftigt! Also wenn du´s wem erzählen willst oder du wen zum Reden brauchst hast du bei mir immer eine offene Tür! Ok??

::und atmet tief durch::

Werbung:
Ja danke, aber ich muß es erst selbst verstehen um es jemanden erzählen zu können...

::erwidert sie und war so absoult verändert,nicht mehr frech,aufbrausend oder selbstsicher::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben