• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin ein Tag später angekommen...

:: grinst Matt Keigley an. ::

Meine Eltern mussten irgendeinen blöden Empfang geben auf dem van Hight junior natürlich nicht fehlen durfte...

:: Er verdreht gespielt genervt die Augen. Dann grinst er wider. ::

Aaaah, verstehe!

:: Keighley nickt wissend, denn sie hat auch schon einige Empfänge mitmachen müssen. Sie setzt sich auf eine Liege neben ihm ::

Du siehst aus, als ob du diese Erfahrung auch schon hast machen müssen...

:: lächelt Matt. ::

Bist du das erste Mal hier?

Ja, das musste ich!

:: Keighley nickt leicht und lächelt ihm zu ::

Ja, das erste Mal, und was ist mit dir?

:: Sie lehnt sich weiter auf der Liege zurück ::

Naja,er kann küssen und zwar sehr gut, das es einem warm ums Herz wird, also auch wenn JOsh schüchtern ist, naja im küssen nicht...

::erwidert sie schelmisch::

(so muß dann bye)

:: Matt schaut kurz in Richtung Himmel, als ob die Antwort von dort herunterfallen würde. Dann zuckte er mit den Schultern. ::

Ich hab keine Ahnung mehr, wie oft ich schon hier war. Ich werde jeden Sommer hierher verfrachtet, schon seit ich klein bin. Meine Eltern hatten noch nie Zeit für mich, die sind voll und ganz mit ihrer Firma beschäftigt, da stör ich nur...

Und warum bist du hier?

:: Keighley dreht sich zu ihm als sie auf der Liege liegt und bedauert das Ganze irgendwie, seine Eltern haben nie Zeit für ihn? Dann kann es ja auch kein Spaß machen hier zu sein, wenn man das jeden Sommer ist ::

Naja, mein Vater hat mir dieses Camp hier vorgeschlagen und da ich noch nie hier war habe ich ja gesagt.

::Alyssa schwingt sich vom Barhocker runter und schlendert zu Matt und Keighly::

Na ihr beiden!! Ich wollte euch eigentlich nur sagen das die Party heute um halb zehn beginnt und ich schon alles bestellt habe! Also wenn ihr noch irgendwelche Wünsche oder so habt dann sagt es mir und ich mach das!

::teilt sie den beiden mit::

Werbung:
Na dann bin ich mal gespannt, wie's dir hier gefällt... Eigentlich ist's total lustig hier, wenn man nicht mehr die ganze Zeit daran denkt, wie man hier wieder wegkommt...

:: lacht er. Dann wird er wieder etwas ernster. ::

An Anfang wollte ich absolut nicht hierher, aber mittlerweile freu ich mich eigentlich schon fast auf den Sommer. Ich kenn schon ne Menge Leute hier und es war bis jetzt jedes Jahr lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben