Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: Matt schaut kurz in Richtung Himmel, als ob die Antwort von dort herunterfallen würde. Dann zuckte er mit den Schultern. ::
Ich hab keine Ahnung mehr, wie oft ich schon hier war. Ich werde jeden Sommer hierher verfrachtet, schon seit ich klein bin. Meine Eltern hatten noch nie Zeit für mich, die sind voll und ganz mit ihrer Firma beschäftigt, da stör ich nur...
:: Keighley dreht sich zu ihm als sie auf der Liege liegt und bedauert das Ganze irgendwie, seine Eltern haben nie Zeit für ihn? Dann kann es ja auch kein Spaß machen hier zu sein, wenn man das jeden Sommer ist ::
Naja, mein Vater hat mir dieses Camp hier vorgeschlagen und da ich noch nie hier war habe ich ja gesagt.
::Alyssa schwingt sich vom Barhocker runter und schlendert zu Matt und Keighly::
Na ihr beiden!! Ich wollte euch eigentlich nur sagen das die Party heute um halb zehn beginnt und ich schon alles bestellt habe! Also wenn ihr noch irgendwelche Wünsche oder so habt dann sagt es mir und ich mach das!
Na dann bin ich mal gespannt, wie's dir hier gefällt... Eigentlich ist's total lustig hier, wenn man nicht mehr die ganze Zeit daran denkt, wie man hier wieder wegkommt...
:: lacht er. Dann wird er wieder etwas ernster. ::
An Anfang wollte ich absolut nicht hierher, aber mittlerweile freu ich mich eigentlich schon fast auf den Sommer. Ich kenn schon ne Menge Leute hier und es war bis jetzt jedes Jahr lustig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.