• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Alyssa wartet die Antwort der beiden erst garnicht ab, sondern geht gleich wieder um nicht weiter zu stören::

::Sie geht in ihre Suite wo ihr Abendkleid schon fertig auf ihrem Bett liegt::

(Kleine Frage: Wie spät ist es eigentlich im Rollenspiel? Vier am nachmittag?)

Werbung:
:: Keighley schaut zu Alyssa und lächelt ihr zu ::

Okay, aber im Moment habe ich keine!

:: Sie schaut wieder zu Matt und lächelt weiterhin ::

Na dann ist ja gut wenn es immer lustig war! Mal sehen was noch alles passiert...

Ich glaube, dieses Jahr wird's extrem funny... vor allen Dingen interessant.

:: meinte Matt und spielte damit auf das Gefühlschaos an, dass sich bereit in den ersten beiden Tagen entwickelt hatte. ::

Hast du Lust auf ne kleine Abkühlung?

:: fragte Matt schließlich. Irgendwie wurde es ziemlich warm, wenn man nur faul in der Sonne lag, auch wenn man dadurch braun wurde. Ob er jedoch eine Abkühlung im Pool meinte, oder eine an der Bar, ließ er offen. ::

Ja, wieso nicht? Willst du was trinken oder in den Pool?

:: Keighley schaut ihn fragend an und sprach das laut aus was er offen gelassen hat ::

Wie wär's mit erst an die Bar und dann in den Pool?

:: antwortete er. Dann stand er auf und streckte Keighley seine Hand hin, um ihr hochzuhelfen. ::

Ja, so können wir das auch machen.

:: Keighley lächelt zu ihm auf und nimmt dankend seine Hand an, mit dessen Hilfe sie dann auch aufsteht. Sie macht das Tuch, dass um ihre Hüfte gebunden ist noch einmal fest und steht dann vor ihm. Es ist praktisch, dass sie nur das und einen Bikini trägt, wenn sie nachher doch in den Pool geht ::

Also, wollen wir?

:: fragt Matt und hält Keighley seinen Arm hin, damit sie sich einhaken kann. Gemeinsam gehen die beiden an die Bar. Dort angekommen, fragt Matt: ::

Was hättest du denn gern?

:: Keighley steht mit Matt an der Bar und schaut ihn nachdenklich an. Sie weiß nicht wirklich was sie nehmen soll ::

Was kannst du mir denn empfehlen?

:: fragt sie ihn mit einem Lächeln und lehnt sich gegen die Bar ::

Ok, dann zweimal das übliche...

:: antwortet Matt auf den fragenden Blick des Kellners, der sich sofort an die Arbeit macht und an Keighley gewandt fügt er hinzu: ::

Sex on the beach, ist zwar Alk drin, schmeckt aber echt lecker...

... und sieht gut aus.

:: fügt er hinzu als der Kellner zwei Cocktails vor die beiden hinstellt. ::

(Sry, bin dann weg, komm morgen mittag wieder. )

:: Keighley nimmt den Drink und trinkt einen Schluck. Der schmeckte wirklich gut, und der Name passte perfekt. Sie schaut zu Alyssa als sie sie sah und nickte lächelnd ::

Ja klar, warte kurz!

:: Sie stellt ihr Glas ab und öffnete den Knoten ihres Tuches, dass um ihre Hüften gewickelt war ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben