• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde es total schön hier, vom Ambiente her und die Leute sind auch toll!

:: Keighley lächelt ihr wissend zu und lehnt sich auch an den Rand des Pools, nur auf der entgegengesetzten Seite von Alyssa ::

Mir gefällt es auch! Die Leute sind klasse und die Ausstattung auch! Am Anfang war ich garnicht so glücklich hier zu sein, aber das hat sich geändert obwohl wir erst Tag 2 schreiben!

::erklärt sie::

Und was hat Matt dir erzählt oder ist das privat?

::fragt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue::

Ja, du hast recht!

:: Keighley nickt und schaut dann etwas fragend als Alyssa Matt erwähnt ::

Nein, privat war es eigentlich nicht. Er hat mir vom Camp erzählt.

Em, ich weiß es nicht...keine Ahnung!

:: Keighley zuckt leicht mit den Schultern und beginnt ein wenig vor Alyssa's Nase herumzuschwimmen ;) ::

(Ich bin dann mal kurz weg *g*)

::leonardo hatte einen langen spaziergang durch das gelände gemacht, am ende war er zurück zum camp gejoggt und somit total verschwitzt, aber er entschied sich nicht zum duschen, sondern sich einfach zu entkleiden und sich im pool abzukühlen. mit handtuch und badehose bekleidet kam er kurze zeit später dort an und ließ sich sogleich ein temperaturgerechtes wasser bereitstellen::

wie heiss es schon wieder ist, die abkühlung wird mir gut tun!

::er entledigte sich wieder seinem handtuch und stolzierte zum beckenrand::

:: Matt, der immer noch an der Bar stand, ging nun auch zum Pool und sprang gekonnt mit einem Köpfer ins kühle Nass. Dann schwamm er wieder zum Beckenrand und begrüßte Leonardo. ::

Hey Alter! Alles klar?

hey matt! klar alles locker, hab dich ja noch garnicht gesehen, hatte nur augen für die mädels...

::wendet er sich mit einem grinsen an seinen freund, dann dreht er sich gekonnt zu alyssa um::

hab ich noch garnicht gewusst, darauf müssen wir trinken!

::er ordert den kellner und zwei glas sekt und reicht ihr eins, spontanität war schon immer seine stärke::

auf den abend, my lady!

:: Matt schaut Leonardo an und schüttelt lächelnd den Kopf. ::

Der selbe Macho wie letztes Jahr...

klar, was sollte ein gentleman sonst tun...

::er lächelte alyssa zu und war mal wieder in seinem element mit frauen zu flirten, trotz sams unwiderstehlichkeit und der sonderbaren gefühle die er für keighley empfand: war es liebe?, er konnte es trotzdem nicht lassen weiterhin mit anderen frauen zu flirten und alyssa war ja keine schlechte wahl, er würde einen netten abend mit ihr verbringen::

nun sag mal, warum erfahre ich erst jetzt dass ich den abend mit dir dort verbringen werde? und mit wem gehst du matt?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben