• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessantes Gesprächsthema!

::meint Ashley mit einem Grinsen und lächelt. Dann legt sie das Handtuch ab und lässt sich in den Pool gleiten. Sie sieht zu Dave::

Ich brauche nicht zuzugeben, dass ich zuviel getrunken habe, weil es nicht so war!

(sorry, mein PC will grad mal wieder nicht so, wie ich ;))

Werbung:
keine ansprüche...hauptsache der inhalt stimmt!

::erwidert er frech und mustert alyssa kurz eindringlich::

und du? ansprüche an die schale in die sich dein romeo hüllen wird?

Aja der Inhalt! Das war ja sehr vornehm ausgedrückt!

::und hob spaßhalber eine Augenbraue::

Und was dich betrifft.........So lange du dich wie er nicht am Ende des Abends umbringst ist mir alles REcht!

::erwidert sie lächelnd::

Ich sags ja... meint Dave schulterzuckend. Er steht auf und springt neben Ashley ins Wasser

Du kannst es einfach nicht lassen, andere Leute nass zu spritzen, oder?

::meint Ashley, der eine Welle direkt ins Gesicht geschwappt ist::

Und du willst mir doch nicht ernsthaft einreden wollen, dass ich bei der Party betrunken war? Ich meine, ich hab ja schließlich keinen Table Dance oder so was veranstaltet!

ich meinte natürlich deine wundervolle silhouette...

::er merkte, solange er keinen gedanken an keighley verschwendete, was ihn immer wieder verwirrte, kam seine treffende wortwahl zurück::

umbringen war nicht meine absicht, es sei denn du hast am abend genug von mir und das camp erfährt von einem mord...

oho...sie werden also frech, das wird leider bestraft...

::er stellte sein glas auf den beckenrand und spritze alyssa mit voller wucht nass::

so, das waren meine hände!

also wirklich...schlagfertig diese frau...

::meinte er in die runde und schüttelte sich die haare trocken::

alyssa, du hast meine vollste akzeptanz im camp gewonnen, ich mag selbstbewusste frauen...es sind die einzigen, die mit mir klar kommen.

::geheimnisvoll lächelnd nimmt er wieder einen schluck aus seinem glas, bevor er ans andere ende des pools schwimmt::

::Ashley sieht Dave einen kurzen Augenblick schief an, lässt sich aber dann rückwärts im Wasser treiben::

Um noch mal zu der Party zurück zu kommen... was macht dich so sicher, dass ich betrunken war? Das würde mich schon sehr interessieren!

Wenn ich richtig liege, würdest du doch in normalen Zustand keinen Strip anfangen, oder? fragt er interessiert

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben