• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie erheiternd meint Dave nur und verursacht Wellen, die auf Ashley zurollen

Werbung:
Tja, vielleicht solltest du auch mal den wirklich witzigen Typen aus dir rauslassen, Dave, und nicht immer nur andere Leute mit Wasser bespritzen!

::erklärt Ashley mit einem kleinen Grinsen und spritzt zurück::

(so, ich werd dann auch mal wieder off gehen! Wünsch euch allen eine Gute Nacht und schlaft gut!)

Ich bin ein Wasserfanatiker und wenn ich im Wasser bin kann ich nichts anderes machen, tut mir leid antwortet er grinsend

(gute nacht, verabschiede mich auch schonmal bevor ich es vergesse)

danke...wirklich nett von dir! hat sich das denn ansatzweise geändert? schließlich musst du einen abend mit mir verbringen?

::er schaute alyssa mit einem hundeblick an::

Weiß ich doch, du kleiner Wassermann!

::meint Ashley und streicht sich kurz ihre nassen Haare aus dem Gesicht::

Gut, dass es hier einen Pool gibt, sonst wärst du wohl verloren!

So eine dackelblick wirkt bei mir nicht! Den hab ich selber drauf,aber........ja ich finde dich jetzt sympatisch!

::sagt sie lächelnd::

(So ich geh dann mal! Hätte nur eine GROSSE bitte! Lasst die Party bitte erst am dienstag steigen, weil ich morgen sicher net da bin! und es wäre toll wenn mein Date dann auch da wäre, damit ich eine Begleitung habe :D Good night and have a nice dream!)

::leonardo war sichtlich erleichtert und erwiderte das lächeln::

dann kann der abend ja nur ein erfolg werden...

(dein date bemüht sich drum...;) )

::Samantha die immer noch in der Suite war und über den letzten Tag mit JOsh;dave und Jennigfer mach dachte, seufzte merklich aus,sie zog ihren Pikin an und einen Kleid daraunter und machte sich auf en Weg zum Pool und sah überrasacht wie sich alle dort aufhieltn, sie stolzierte wie immer selbstbewusst und lächelnd zum Pool::

Na meine Süßen, alle schön am flirten.....

::scahute sie und die Runde und freute sich Jennifer nirgends zu erkennen::

:: Jennifer war nach einem näheren Kennenlernen mit Dave hinauf in ihre Suite gelaufen und bereitete ihr Kleid vor. Nun betrachtet sie es kritisch und entschließt sich noch etwas weiter daran herum zu ex perimentieren. Schließlich wollte sie für Dave gut aussehen ::

(Hi! Ich hatte vollkommen vergessen das ich heute Informatik habe und eh on gehen kann! Aber das ändert nichts daran das ich heute net kommen kann und da zur Zeit anscheinend eh keiner da ist! Kann ich eh nicht spielen! Naja ich werd aber trotzdem was schreiben! Ich überleg mir noch was! :D
@Sarah-michelle: Danke für deine Behmühungen! :D )

::Alyssa musste grinsen bei Leonardo´s erleichtertem Lächeln und dachte sich: "Aha, wenn ihm jemand Contra gibt ist er garnicht mehr so stark wie er immer tut!" und lächelte innerlich darüber::

Und was machst du gerne??.................Also außer Frauen aufreißen!!

::fügte sie grinsend hinzu::

:.Sam schaut in die Runde und warte auf eine Antwort, sie legt ihre Kleid ab und macht es aus unersichtlichen Grund einen Tatsch zu erotisch und setzt sich dann verführerisch an den Beckenrand::

(Hi! Also ich hoffe das meine Glaubwürdigkeit jetzt nicht zu sehr angekratzt ist oder ihr mich für eine Lügnerin haltet, aber ich hatte echt nicht damit gerechnet das ich heute noch da bin! Weiß aber net ob das lang ist! Ist wer da zu spielen??)

Werbung:
Nach dem kleinen Schlagabtausch mit Ashley klettert Dave aus dem Pool und setzt sich wieder auf seine Liege

Josh (der auch noch lebt ;) ) dreht die Musik ab und verlässt seine Suite, da der Pool zu einem Treffpunkt geworden ist, geht er langsam hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben