• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ashley stellt sich sofort gerade im Pool hin::

Bitte? Nein, das hab ich nicht getan, auf keinen Fall... ich lass mich doch von dir nicht auf den Arm nehmen.

::wehrt sie sofort ab. Sie wusste definitiv, dass sie auf dieser Party nicht betrunken gewesen war::

Werbung:
Dave behält die ernste Miene noch ein Weilchen auf, dann bricht er in laute LAchen aus

Dich kann man so leicht schocken....

sowas sieht man auch gerne, jedenfalls hier im camp, du musst wissen, die "grauen mäuschen" gehen hier sofort unter, hier hat man spaß...

::setzt er die unterhaltung mit alyssa fort und wirft matt derweil einen vernichtenden blick zu, der sagen sollte: wir sprechen uns noch, wenn du nicht aufhörst zu grinsen!::

Oh, du...

::meint Ashley, bevor sie eine volle Ladung Wasser auf Dave spritzt::

Ich hab es doch gewusst, dass du nichts von alledem ernst meinst.
Sowas würd ich nie machen... hoffe ich zumindest.

:: Matt schaute vielsagend zurück, hörte jedoch nicht auf zu grinsen. ::

Ja, ja, komm du nur...

:: dachte er und wandte sich dann an Ashley. ::

Also doch nicht betrunken??

graue mäuse gibt es hier genug, aber um von unserem umfeld zu sprechen...kannst du schweigen?

::flüstert er zurück und schaut ihr in die augen::

Tja, und wenn, dann sind hoffentlich Sam oder ich in der Nähe, um dich aufzuhalten
Wozu hast du uns denn sonst?

Wahrscheinlich zum Aufziehen lassen!

::meint Ashley und sieht Dave grinsend an. Dann sieht sie zu Matt::

Nein, definitiv nicht betrunken! Sagte ich doch!

::erklärt sie und lacht::

Doch, schon betrunken, aber nicht ausreichend um etwas Dummes anzustellen

Dave lässt sich auf dem Wasser treiben

(Ich sag mal ciao, ich gehe demnäcchst off)

okay, dann verrate ich es dir, also ashley ist auf jeden fall nicht selbstbewusst, das merkt man an ihrer ganzen art, ohne sam würde sie garnicht auffallen und jennifer ist zwar keine graue maus, aber ich kann sie nicht leiden. wäre da noch keighley, zu ihr weiss ich nichts zu sagen...

::bewusst hatte er sich über keighley nicht geäußert, womöglich hätte alyssa sonst gemerkt, dass er gefühle für sie hatte und das wollte er ja selbst noch nicht mal merken, er verdrängte diese::

::Alyssa dreht ihren Kopf in Ashley´s Richtung und meint darauf nur::

Ich weiß nicht ich denke schon das Ashley eine starke Persönlichkeit hat!.............Und das mit Jennifer weiß ich schon!

::meint sie nur vielsagend::

Und das du zu KEighly nichts weißt nehm ich dir nicht ab! Du hast so eine große Klappe, das dir sogar zu jemandem was einfallt den du nur einmal auf einem Foto gesehen hast!

::sagt sie herausfordernd::

vielleicht, aber du hattest ja nach meiner meinung gefragt und jetzt zu dir, einseitige unterhaltungen gibt es bei mir nie, also wen findest du hier so good or bad?

::er schaute sie neugierig an und wartete::

Werbung:
::Ashley sieht, wie Leonardo Alyssa irgendetwas zuflüstert und würde in diesem Moment am liebsten mit Alyssa tauschen. Irritiert dreht sie sich weg und sieht wieder zu Dave::

Was ist denn jetzt los? Du kannst mit solchen Macho - Typen sowieso nichts anfangen, du bist nicht ganz du selbst!

::ermahnt sie sich und antwortet dann auf Daves Bemerkung::

Du verwechselst betrunken mit angeheitert und angeheitert kann durchaus erheiternd sein.

::erklärt sie grinsend::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben