• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Offensichtlich antwortet er knapp und lässt sich auf eine freie Liege fallen

Sehr schön... ein mal im Pool schwimmen, ohen Spritzereien.

::meint Ashley, als Dave sich auf einer Liege niederlässt. Sie beginnt, einige Bahnen zu schwimmen::

Sozusagen meint er, dann zieht er Hemd und Hose aus und läuft zum Pool, um hinein zu springen. Zum Reden hat er jetzt überhaupt keine Lust

(mensch agnes...bin doch nicht dauerbereit...;) )

::leonardo wollte alyssa gerade antworten, als sie sich einen anderen gesprächspartner gesucht hatte, leicht gekränkt schaute er sich nun auch danach um und sein auge erfasste sam, nein wahrhaftig fixiert wurde sie, jeder zentimeter ihres körpers abgetastet::

an ihr könnte ich mich verbrennen...

::meint leonardo mehr zu sich selbst und geht zu sam herüber, absichtlich stellt er sich vor die sonne::

schattenbaden kann auch amüsant sein...natürlich sind wir alle in flirtlaune und wie steht es mit dir?

:: Jennifer begutachtet wieder ihr Kleid und ist nun zufrieden mit der Veränderung ::

Ob ich wohl Dave treffe am Pool?

:: fragt sie sich und beschließt runter zum Pool zu wandern. Dort sieht sie auch wirklich dave unt er den Leuten ::

Hallo allerseits...

:: Sie winkt kurz allen zu und geht dann zu Dave und setzt sich an den Rand seiner Liege ::

Hallo du...

:: haucht sie und lächelt ihn an ::

NA gut wenn du nicht reden willst dann eben nicht!

::und machte sich keine weiteren Gedanken darüber, was normalerweise überhaupt nicht ihre Art war::

(Sorry Leonardo! Aber wenn du willst kannst du naürlich jederzeit mit mir weiter plauschen! :D )

Hallo ich? fragt Dave und öffnet ein Auge. Der Anblick lässt sofort das zweite aufspringen und zaubert ein Lächeln auf sein Gesicht

Hallo...

::Sam schaut Leonardo an und lächelt::

Na flirten....wenn du das kannst,denn ich bin nicht so einfach, wie andere Girlys........

:.erwidert sie frech und sieht Jennifer kommen, sie schaut sie an und schluckt schwer,irgendwie konnte sie sie nicht mehr ausstehen::

:: Keighley setzt sich an den Pool und beachtet die anderen nicht wirklich. Sie trägt einen roten Bikini, der ihre gebräunte haut richtig zur Geltung bringt. Ihre Sonnenbrille setzt sie zum Schutz auf und lehnt sich zurück :

Hm.. ich dachte ich schau mal bei dir vorbei. Um dich näher kennenzulernen, weißt du..

:: Langsam beugt sie sich zu Dave hinunter und küsst ihn zärtlich und leicht auf die Lippen ::

Hm, so ist das also bemerkt er nach dem Kuss und zieht Jennifer näher zu sich

:: Matt hatte sich mittlerweile wieder auf eine Liege gelegt und seinen MP3-Player ausgepackt. Während er sich in der sonne aalte, lies er sich von seiner Musik berieseln. ::

Werbung:
:: Jennifer rutscht gerne etwas näher an Daver heran. Sie schaut sich um, aber dave ist doch interessant er für sie ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben