• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach flirten ist nicht so schwer...fangen wir doch gleich mal direkt an, auf welchen anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?

::fragte er frech und ließ sich neben sie auf den beckenrand gleiten::

Werbung:
::Nachdem sie einige Bahnen geschwommen ist, steigt Ashley wieder aus dem Pool und hebt ihr Handtuch auf, dass sie sich um die Hüfte wickelt. Dann sieht sie sich nach einer freien Liege um und legt sich schließlich auf eine neben Matt::

naja, ich steh auf ausgeflallene Sachen mit Stil...

::erwidert sie und sieht wie Dave udn Jennifer mal wieder turteln,was ihr jetzt endlich ihr Gefühl bestätigt und sie nun weiß was mit ihr los ist::

Nein das kann nicht sein, er ist mein bester Freund,nein...

:: Keighley nahm kurz ihre Sonnenbrille ab und sah Leonardo zusammen mit Samantha. Sie entschied sich zu den beiden zu gehen ::

Na ihr zwei!

Dave lächelt und legt einen Arm um Jennifers Taille

Und, schon dein Kleid verunstaltet?

Josh planscht ein bisschen im Wasser herum, dann macht er es Ashley nach und schwimmt ebenfalls Längens

:: Als Ashley sich neben ihn legt, fällt kurz ein Schatten auf Matt's Gesicht, der ihn veranlasst, die Augen zu öffnen. Als er sieht, wer sie da neben ihn gelegt hat, lächelt er. ::

Na du?

:: begrüßt er sie, während er seinen MP3-Player wieder wegräumt. ::

Und wie

:: sie nickt bejahend und grinst dabei ::

ich wette du wirst unanständige Gedanken bekommen

:: nun muss sie breit grinsen ::

::leonardo lächelte siegessicher und hatte auch schon einen flirtspruch auf lager, doch es wollte ihm nicht gelingen, ihn in die tat umzusetzen, denn vor ihm stand dieser engel und sprach mit seiner lieben stimme, na ihr zwei...hinreissend, leonardo starrte keighley an, riss sich aber dann zusammen. schließlich war jemand wie er doch nicht verliebt, so ein unsinn::

ja hallo keighley, wo waren wir stehen geblieben sam? ach ja richtig...du siehst meiner vierten freundin übrigens ähnlich.

::Alyssa hieft sich aus dem Pool und hört gerade nich wie Leonardo von seinen Ex-Freundinnen zu sprechen anfängt. Sie stellt sich dazu.::

Na Leonardo schon wieder am prahlen.......oh entschuldingung......ich meinte am Geschichten erzählen!!!

::und könnte sich ein Lächeln nicht verkneifen::

Hallo Leonardo!

:: Keighley schaute lächelnd zu ihm und dann zu Samantha. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass Leonardo sie überhaupt nicht leiden kann ::

Hm, darauf kann man sich ja nur freuen antwortet Dave und zwickt Jennifer leicht in die Nase

Ja, ich bin wieder da, mir wurde es im Wasser fast doch zu langweilig.

::erklärt Ashley und grinst. Dann legt sie ihr Handtuch wieder ab und auf die Liege um sich dann darauf zu legen::

Hey!

:: kreischt Jennifer und lacht los. Sie beginnt Dave mit ihren Händen zu kitzeln ::

Na warte, das zahl ich dir heim!

Naja, bis jetzt war's in der Sonne auch nicht aufregender... aber das könnte sich vielleicht ja ändern.

:: grinst Matt. ::

Werbung:
Vierte Freundin,naja würd ich nicht sagen, das dies ein Spruch ist der mich umstimmen würde.....

:.erwidert sie und lächelt Keighley begrüßen zu::

He du!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben