• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Tat kann ich mich auch gewöhnen... sagt Dave mit einer Stimme, die ein wenig heiser geworden ist und legt seine Hand auf Jennifers. Er drückt sie leicht gegen seine Brust, so dass sie seinen Herzschlag spürt, der sich langsam beschleunigt

Werbung:
:: Jennifer atmet tief aus, als sie Daves Herzschlag hört. Ihr Mund wird trocken und sie kann nichts mehr erwiedern. Sie schaut Dave nur hingebungsvoll an ::

.:Sam schaut ihn verwirrt an,als er das mit dem Wasser macht und als er spricht versteht sie es::

Naja, um soweit zu kommen, mußt du erstmal noch schön ackern............mein Süßer!!

::tippt sie ihren eigenen Finger in das Gals und fährt damit leicht zart am seinem Oberkörper entlang::

Der Vorgeschmack darauf wie es sein werden kann wenn du dich gut genug anstrengst!!

Dave legt ein paar Finger um Jennifers Kinn, dann zieht er sie sanft zu sich und küsst sie leidenschaftlich

du bist wirlich eine harte nuss, aber der nussknacker wird sie schon knacken und seine freude daran haben.

::das eiskalte wasser brannte förmlich auf der erhitzten haut, doch es machte ihn eigentlich nur an, schade, dass sie nicht schon weiter waren, er hätte sich gern andersweitig amüsiert::

das war mein ernst, dein bikini würde sich gut auf dem fußboden meiner meiner suite machen...

:: Jennifer kam es vor, wie ein Traum. Das gerade Dave sie mochte, war unbeschreiblich für sie. Mit der gleichen Leidenschaft erwiderte sie seinen Kuss und lehnte sich gegen ihn ::

Dave erforscht wieder Jennifers Mund mit seiner Zunge und lässt sich dabei nach hinten fallen, um sie teilweise auf sich zu ziehen

:: Keighley machte sich auf den Weg in ihre Suite und war etwas enttäuscht. Sie hatte gehofft in diesen Ferien jemanden netten zu finden, doch irgendwie sind hier alle mit sich selbst und anderen beschäftigt. Sie würde zu gerne auch jemanden haben, der so mit ihr umgeht ::

Aber was solls Keighley...

:: Jennifer versinkt in einer Traumwelt, während sie Dave küsst ::

Es passt alles perfekt. ich kanns nicht glauben!

:: denkt sie noch, bevor ihr verstand völlig aussetzt. Sie rutscht noch näher an ihn heran und spürt seinen Herzschlag an ihrem ::

Er streichelt über ihren Rücken und löst sich dann langsam von ihr

Ich glaube, wir fallen auf bemerkt Dave ziemlich atemlos

:: Jennifer kommt mit einemal zurück in die Wirklichkeit. Etwas traurig, dass der Kuss endet, meint sie errötend ::

Oh, ich glaube du hast recht...

:: Sie rückt ein Stück von Dave ab und schaut sich verstohlen um, ob sie beobachtet werden ::

Dave setzt sich auf und zieht Jennifer wieder zu sich

Nichts da, du bleibst hier meint er bestimmt und lächelt sie strahlend an

(Noch viel Spass, ich gehe langsam offline)

Aber...

:: will Jennifer nochs agen, doch ihr Protest erstirbt, als sie Dave wieder an sich spürt ::

Nagut...

:: räumt sie ein, weil sie schon wieder nicht mehr richtig klar denken kann ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben