• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das kann durchaus sein, aber wie gesagt, dafür mußt du dich bemühen......

::geht sie nach vorne und küsst ihn auf die Wange und springt ins Wasser::

Er ist genau richtig um mir Dave aus dem Kopf zu schlagen

Werbung:
::leonardo hechtet ihr mit einem kopfsprung nach, als er wieder auftaucht schaut er sich suchend nach ihr um::

wo ist meine wassernixe?

::ruft er lautstark und grinst, er taucht wieder ab und direkt hinter sam wieder auf, seine muskulösen arme heben sie aus dem wasser::

so...soll ich gnade vor recht ergehen lassen und dich wieder absetzen?

:.Sam erschrekct als sie von ihm hochgezogen wird und schaut ihn läcehlnd an::

ja bitte.......

::schaut sie ihn mit hundeblick an und lächelt frech::

nein danke...

::lachend wirft er sie ins wasser und schwimmt zu ihr heran, um sie wieder festzuhalten::

aber gerettet hab ich dich vorm untergang...

:.Sam die gerade weder auftauchen will, wird von ihm hochgezogen, sie schaut ihn an und lächelt frech::

Aha, so machst du das, das du Frauen retten kannst!!

::schaut sie ihn an und grinst::

Und erwartest dann auch bestimmt noch ne Belohung.......

:: Jennifer blickt zu Sam und Leonardo und kann nicht einordnen was sie sieht. Aber sie will darüber auch nicht näher nachdenken, denn es geht ihr gerade so gut und vielleicht hat sich Leonardo ja auch geändert ::

nur in besonders schwierigen fällen, leider muss ich dich wohl länger unter wasser halten, damit eine mund zu mund beatmung fällig würde?

::wie ein hai umkreist er sie nun schwimmend, der übermut nimmt von ihm besitz ein und er hat spaß::

Naja, vielleicht geht das auch anders, wenn du überzeugend genug bist, mir das schmackhaft zu machen.....

:.erwidert sie verführerisch und fech wie immer, sie war einfach so und das war bis jetzt das was die Männer an ihr verrückt machten und Liebe kannte sie nicht und dann kommt sie ihr entgegen,so einem recht unpassenden Augenblick und bei einer Person ,so es ein Unding ist::

wie könnte ich das wohl anstellen?

::er überlegte fieberhaft und dachte sich ein weiterer spruch würde nicht die gewünschte wirkung haben, also winkte er den kellner heran und flüsterte ihm etwas zu, kurze zeit später brachte dieser eine obstschale mit köstlichkeiten::

na wie ist das?

::fragte er sam ebenso frech, als er sie mit einer kirsche fütterte::

::Sam mochte ihn von Minute zu Minute mehr, sie liebte es wenn man sich um sie bemüht,dch sie wusste auch was er wollte, sein Ruf eilt ja vorraus und deswegen war er der perfekte Part um Dave zu vergessen::

Ja das ist schon mal nicht schlecht.....

::nimmt sie genüßtlich die Kirsche und knabbert daran so erotisch wie es nur geht und nimmt sich eine und füttert ihn damit::

Na auch eine so kötliche Frucht zum anbeißen...

::rutscht sie zu ihm näher und man konnte eine zwedeutigkeit des Satzes herraus zu hören::

aber sicher doch...

::auch er lässt sich genüsslich füttern und wirft diesmal eine erdbeere in den pool um nach ihr zu tauchen, wenn er flirtete wurde er immer zum spielkind, mit der erdbeere zwischen den zähnen tauchte er wieder auf und sah sam mit einem vielsagenden blick an::

nimm sie mir doch ab...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben