• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daves Gesichtsausdruck bleibt weitgehend normal

Tut mir leid, kitzlig bin ich nicht, also... sagt er, breit grinsend ...könntest du ja aufhören

Werbung:
Hm, ich denke mal, ich darf das jetzt als Kompliment auffassen...

::erklärt Ashley und grinst leicht. Dann beugt sie sich zu Matt und zeigt auf seinen MP3 - Player::

Was hörst du denn gerade?

Oh....

:: Sie hört auf und beginnt statt dessen leicht über Daves Körper zu streichen ::

... dann muss ich mir wohl eine andere Bestrafung einfallen lassen

:: Sie lächelt geheimnisvoll ::

::leonardo schaute überrascht, mit dieser antwort hatte er nicht gerechnet::

aber sam, ich war noch nicht fertig...du siehst meiner vierten freundin ähnlich, weil ich erst 3 hatte...

::er genoss die wirkung dieser aussage, die sie hoffentlich verstehen würde, keighleys worte machten ihn gleich wieder nervös, selbst ein gruß von ihr reichte schon um hin aus dem konzept zu bringen::

:: Matt zuckte mit den Achseln. ::

Musik... Da ist so ziemlich alles drauf, was im Moment aktuell ist.

:: Er hält ihr den MP3-Player hin. ::

Kannst gern mal reinhören...

Versucht er dich zu irgendetwas zu überzeugen?

:: Keighley schaut fragend zu Samantha und dann wieder lächelnd zu Orlando. Sie nahm ihre Sonnenbrille ab und setzte sich auf ihren Kopf ::

::Sam schaute ihn an und grisnt frech::

Okay das hört sich schon besser an und hat Stil,ist ausbaufähig.......

::streicht sie ihm mit ihren Fingernägel zart über die Wange::

Danke, würd ich gerne.

::erklärt Ashley lächelnd, nimmt den Player und beginnt ein wenig, durch die Lieder zu hören. An einer Stelle summt sie leise mit und sieht dann entschuldigend zu Matt::

Sorry, das muss sich jetzt furchtbar angehört haben!

:: Matt lächelt Ashley an und schüttelt dann mit dem Kopf. ::

Nein, ehrlich nicht. Gefällt dir die Musik?

Ich hätte mich sonst nie lächerlich gemacht und mitgesungen!

::erklärt Ashley und muss ebenfalls lächelnd. Dann gibt sie Matt den Player wieder zurück::

Danke! Was die Musik betrifft, hast du einen guten Geschmack.

Weißt du, der Gedanke könnte mir gefallen, also solltest du vielleicht ein kleines bisschen vorsichti sein antwortet Dave

ja sicher, aber das war der anfang damit ich überhaupt eine chance habe...

::bei ihrer berührung zuckte er kurz zusammen, es war nicht liebe, die er empfand, es war begehren, sa, war für ihn ein objekt der begierde...für keighley empfand er etwas, was er sich nicht eingestehen wollte, doch dies hier war sonnenklar::

nun...einen moment bitte!

::er orderte den kellner und bestellte sein eiskaltes wasser, dann steckte er kurz seinen finger in das glas und tippte mit dem nassen finger auf sich und dann auf sam::

nun meine liebe, nun sind wir leider nass und sollten wohl unserer gesundheit zuliebe aus unseren nassen kleidern steigen...

:: Jennifer hört plötzlich auf zu lächeln und sie schaut Dave tief in die Augen, während sie ihm über den Oberkörper streicht ::

Sollte ich das?

:: fragt sie ::

Werbung:
Na dann gehe ich wohl besser...

:: Keighley schaute etwas bedrückt zu Samantha und dann zu Leonardo. Sie hatte die Botschaft klar verstanden: Hau ab! Sie setzt sich wieder ihre Sonnenbrille auf ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben