• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay aber danach wirst du mir schon aus der Hand fressen, denn Macho habens bie mir nicht leicht

::redet sie mit sich selbst und schwimmt auf ihn zu.legt ihren Arm um seinen Hals und nimmt ihm die Erdbeere ab indem sie zärtlich die Lippen auf seine legt und dann nach ein wenig die Z... mit übergehn läßt und seinen M.... erkundet::

Köstlich muß ich schon sagen......

::läcehtl sie und fährt mit der Zunge über ihre Lippen::

Werbung:
::leonardo, der mit einer abfuhr gerechnet hatte, spürte wider erwartens ihre lippen auf seinen und dies gefühl brachte ihm das wonach er sich gesehnt hatte::

oh ja...echt schön...

::meinte er verführerisch grinsend, als sie sich voneinader lösten::

aber auch wiederholungsbedürftig...

:: Jennifer schließt nun die Augen und genießt weiterhin einfach das Zusammensein mit Dave. Schließlich schlummert sie ein und kuschelt sich richtig an ihn an ::

::Sam lächelt ihn zu und setzt sich auf den Rand des Pools::

Ja also darüber können wir diskutieren, wenn du heute abend vorbei schaust.....

::eriwdert sie und wusste ja das da der Ball ist und er jetzt nein sagen muß, was auch ihre Absicht war::

liebend gern, aber der abend gehört alyssa, sie redet mir etwas zuviel, aber trotzdem werde ich ganz brav an ihrer seite bleiben, ausserdem wirst du sicher auch einen partner haben...

::während er redet, zieht seine hand kreise im wasser::

aber es gibt noch soviele abende, wo ich zeit für dich hätte, wenn du mich lässt.

Naja,mal sehen.........ja hab einen Partner.........wie jeder heute abend!!

::lächelt sie ihm gewiss zu und nimmt sich noch eine Erbeere und ißt sie genüßlich auf::

mal sehen...also dafür dass du konkrete männer liebst, bist du selbst nicht sehr konkret. ich schätze dich somit so ein, dass du es magst, wenn männer sich um dich bemühen...natürlich lasse ich hiermit offen ob ich das vorhabe.

::er schaute sie frech an und ihm wurde ganz anders, als er sie so neckisch die erdbeere essen sah, irgendwie war sie die erste frau, die ihn aus dem konzept brachte, abgesehen von keighley::

Naja, da liegst fast richtig.........man muß mich nur richtig überzeugen und vor allem.......gute Argumente haben!!

::grinst sie frech und nimmt sich eine Kirsche mit der sie ein wenig spielt,indem sie ihre Z... drum kreisen läßt::

gute argumente...tja dann werde ich gleich in meine suite gehen und erst wieder auftauchen, wenn ich welche habe...

::er fast sich lachend an den kopf und schlägt mit der hand vor seine stirn::

oh nein! jetzt habe ich ja doch verraten, dass ich vielleicht vorhabe dich zu überzeugen.

Also das mußt du mir ja nicht sagen,das weiß ich auch so!!

:.gchwimmt sie näher an ihn ran und streicht ihm durch die Haare wobei sie ihm einen flüchtigen zarten Kuß schenkt::

achja? bin ich so leicht zu durchschauen...

::leonardo hält sie wieder leicht fest und streicht mit seinen fingern über ihren rücken, dann lässt er seine hände auf ihren schultern ruhen::

wenn ich nicht nichts fühlen würde, hätte ich gedacht du hättest engelsflügel...allerdings kannst auch teuflisch sein.

:: Jennifer fühlt sich extrem wohl an Daves Seite. Sie sseufzt leise im Halbschlaf drückt ihr Gesicht noch mehr an ihn heran ::

(@sarah-michelle:Ach ja ich rede zuviel! Das ist aber fies von dir! :gemein: )

::Alyssa kommt wieder an den Pool (wo auch immer sie vorher war ;) ) setzt sich an den Poolrand und lässt ihre Beine ins Wasser baumeln::

Diese Wetter ist herrlich, aber ohne Wasser würde man es gar nicht aushalten!

::sagt sie nur so vor sich hin::

:: Keighley kommt etwas müde aus ihrer Suite und läuft in ihrem kurzen Sommerkleid über den frischgemähten Rasen des Camps. Sie hat ihre Schuhe ausgezogen und trägt sie solange in der Hand. Bald kommt sie in der Nähe des Pools an und setzt sich auf eine Liege ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben