• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ashleys Blick fällt auf Leonardo und Sam, die im Pool fröhlich miteinander turteln und ein unbewusstes Gefühl von Eifersucht erfasste sie. Sie konnte sich selbst nicht erklären, wieso, aber sie war eifersüchtig auf Sam, ihre beste Freundin!::

Dabei hasst du solche Macho - Typen! Du siehst doch, dass er genau der falsche für dich ist!

::meldet sich die Vernunft bei ihr::

Werbung:
Dave streicht Jennifer leicht über ihr Haar und betrachtet eingehend ihre entspannten Gesichtszüge

Josh schwimmt ein wenig näher zu Assley und bemerkt ihren Blick zu Sam und Leo, den er falsch deutet

Ich mag ihn auch nicht sagt er leise, so dass es nur Ashley hören kann

Hm?

::murmelt Ashley im ersten Moment ziemlich verwirrt, bevor sie realisiert, was Josh eigentlich meint. Sie war sich zumindest sicher, dass sie irgendetwas an Leonardo anzog, also war zumindest die Behauptung falsch, dass sie ihn nicht mochte::

Äh... ja... schon seltsam die beiden.

::meint sie daher und versucht so, von ihren im Moment ziemlich verwirrten Gefühlen etwas abzulenken::

Schon komisch... stimmt er mit einem Schulterzucken zu und betrachtet Ashley mit zusammengekniffenen Augen, da sie die Sonne im Rücken hat

Naja, aber wenn sie meinen. Mir solls recht sein...

::erklärt Ashley mit einem Schulterzucken::

...oder auch eher nicht!

:: Jennifer wird langsam wach und schlägt die Augen auf. Sie blickt Dave direkt in die Augen ::

Hi

:: murmelt sie noch etwas verschlafen und lächelt leicht ::

Stimmt, mir ist es auch egal!

::erklärt Ashley so fest wie möglich::

Ist es gar nicht! Du erzählst nur Mist!

::ermahnte sie sich sofort wieder selbst und stellte dann fest, dass sie vielleicht zu oft betont hatte, dass Sam und Leonardo ihr egal waren::

Ja, wenn es uns egal ist, wechseln wir das Thema!

::erklärt sie daher lächelnd::

:.Der Abend bricht an und die Kellner und Butler bereiten den Saal vor, der aus einem Panoramazelt,auf dem Paltz neben Pool sich befinden,überall stehen Lampions und eine Tanzfläche aus Gals wurde vorbereitet, der Pool wurdde festlich dekoriert und die Bulter standen bereit die Gesellschaft zu bewirtschaften::

Los gehts, ihr seid nun alle in den Suite und bereitet euch vor!!​

:: Jennifer betrachtet sich im Spiegel und ist zufrieden mit sich. Ihre Haare hat sie sich wild hochstecken lassen, sodass es trotzdem natürlich wirkt. Sie trägt ein nachtblaues Abendkleid, dass sich eng an ihren Körper schmiegt. Dabei lassen mehrere größere und kleinere Löcher, die sie hineingeschnitten hat, einen Einblickt auf ihren Körper gewähren. An der Seite ist ihr Kleid hochaufgeschlitzt, so dass ihr Bein beim Laufen gut zu sehen ist. ::

So kann Dave mich abholen kommen

:: denkt sie sich, wobei ihre Augen strahlen ::

::Ashley legt vor dem Spiegel ihr Kleid an, wobei sie einfach nicht umhin kommt, immer wieder über Sam und Leonardo nachzudenken. Sie kann einfach nicht verstehen, wieso sie diese Sache auf einmal störte.
Schließlich betrachtet sie sich im Spiegel. Ihrem schwarzen Ballkleid hat sie die Ärmel abgetrennt und durch Spagetthi - Träger ersetzt und den V-förmigen Ausschnitt noch etwas vergrößert. Dazu hat sie auf die rechte Seite einige Pailetten in einem kleinen Muster genäht. Den Rock hat sie assymetrisch gekürzt, so dass er auf der linken Seite nun nur noch knapp bis zur Mitte des Oberschenkels reicht.
Ihre Haare hatte sie locker hinten aufgesteckt und lies einige Strähnen verspielt in ihr Gesicht fallen. Sie schlüpft noch schnell in ihre High Heels, wirft einen abschließenden Blick in den Spiegel und erklärt sich nun selbst bereit für den Ball::

(Werden wir von unseren Dartes abgeholt?)

::Alyssa steht vor ihrem Badezimmerspiegel und dreht sich in alle Richtungen. Sie ist sichtlich zufrieden mit dem Ergebniss und zupft sich noch ein paar Haarsträhnchen zurecht::

Ja, das sieht gut aus!

::wobei sie sich selbst ein Strahlen schenkt::

(so siehts aus: http://upx.primenova.com/can2/MTV_VMA-2000c-upx.jpg )

(Bitte nicht wundern! *Samantha* hat mein Aussehen noch nicht geändert! ;) )

Werbung:
::leonardo steht vor seinem spiegel und braucht fast länger als sein date::

duschen, aftershave...neues hemd...

::geht er in gedanken ein paar wichtige sachen durch und ist am ende bereit in den spiegel zu schauen, ein grinsen macht sich auf seinem gesicht breit::

ja genau, sie wird dir zu füßen liegen...

::er wirft sich einen verführerischen casanova-blick zu und macht sich auf den weg zu alyssas suite::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben