• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Jennifer lächelt glücklich zurück und stellt schnell die Blumen in eine Vase ::

Komm, lass uns gehen...

:: meint sie dann und nimmt seine Hand ::

Werbung:
:: Matt hatte sich ebenfalls zurecht gemacht. Über die schwarze, eher elegante Jeans hatte er ein enges weinrotes Oberteil drübergezogen und die Jacke seines Anzugs drüber. Auf die Turnschuhe hatte er verzichtet und dafür dann doch die schwarzen Schuhe angezogen. Nachdem er mit seinem Aussehen zufrieden war, ging er schließlich zu Ashley's Suite und klopfte an die Tür. ::

(heute nicht mehr...kannst ja jetzt wieder sauer sein...kein problem mit ;) )

::leonardo lächelte verführerisch::

hab ein ganzes abendprogramm für dich meine liebe, extra geplant höchstpersönlich von mir.

::er schaut sich im zelt um und ist wirklich begeistert von der dekoration::

da haben sie sich aber mühe gegeben...

::plötzlich klingelt sein handy, dass er eigentlich in der suite lassen wollte, sein vater war am anderen ende::

dad?...ich bin beschäftigt...hat das nicht zeit? aber dad!

::er signalisierte alyssa, dass sein vater im camp angekommen war um etwas wichtiges zu besprechen, was sich nciht aufzuschieben ließ, sein blick schickte ein "sorry"::

Lässt sich nicht mehr änder... meint Josh und blickt ins Zelt

Gehen wir

Er nimmt Jennifers Hand und sie machen sich auf den Weg zum Zelt. Vorher holen sie noch Keighley ab, die unwerfend aussieht, aber schweigsam ist. Mit beiden am Arm und breit grinsend, trifft Dave dann im Zelt ein ;)

::Ashley hört das Klopfen, wirft noch einmal einen letzten Blick in den Spiegel, ob ihr Kleid auch richtig sitzt und öffnet dann die Tür mit einem Lächeln::

Hallo Matt.

::begrüßt sie ihren Begleiter und mustert seine Anzug - Kombi, die ihr sehr gefällt::

Du hasst mich jetzt,stimmt??

::hält sie ihm am Arm fest und schaut ihn fragend an, sie wollte das nciht, denn sie fand ihn ja nett, aber so nett für mich,als sie dave sieht schluckt sie kurz::

Man sieht er gut heute abend aus

(Bin nicht böse! Wie könnte man einem Macho wie dir böse sein? :rofl:)

::Alyssa war ein wenig überrascht jetzt einfach alleine dazustehen, aber sie wollte sich den Abend dadurch nicht verderben lassen. Sie bewunderte ein wenig die Deko und setzte sich an die Bar, wo sie sich einen Milkshake bestellt::

:: Als Ashley die Tür öffnet, pfeift Matt ersteinmal anerkennend durch die Zähne. ::

Wow! Du siehst umwerfend aus...

:: sagt er, nachdem er seine Sprache wieder gefunden hat. Dann hält er ihr, Gentleman-like, den Arm hin, damit sie sich daran einhängen kann und fragt: ::

Wollen wir?

:: Jennifer lächelt Keighley an und schaut sich um, als sie das Zelt betreten. Instinktiv umfasst sie Daves Arm etwas fester ::

Nein, tu ich nicht antwortet Josh

Auf in den Abend meint Dave grinsend

(So, gute Nacht)

::Ashley lächelt bei Matts Kompliment::

Danke, aber das kann ich auch zurück geben. Dein Outfit gefällt mir sehr gut.

::meint sie und hängt sich bei ihm ein::

Danke. Ja, wir können.

::erklärt sie::

Danke.

:: antwortet Matt auf Ashley's Kompliment und lächelt. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg und treffen kurze Zeit später im Zelt ein. Matt hebt erstaunt die Augenbrauen. Er war ja einiges gewohnt an Parties im Camp, aber das hier übertraf alles. ::

Werbung:
(ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Ich werd jetzt dann auch mal off gehen)

::Ashley tritt neben Matt in das Zelt und sieht sich erst einmal erstaunt um::

Klasse, was sie aus dem ganzen gemacht haben!

::denkt sie und sieht sich bewundernd um::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben