• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josh betrachtet sich kritisch vor dem Spiegel. Zwar war der Anzug im Eimer, aber er war mit dem Ergebnis zufrieden. Die Ärmel sind abgetrennt und das schwarze Hemd darunter hat viele Risse, die seine Haut durchscheinen ließen. Die Hosenbeine sind an den Knien abgerissen und Fäden stehen kreuz und quer weg. Als Schuhe hat er seine schmutzigen Sportschuhe gewählt. So ausgestattet macht er sich auf den Weg zu Sams Suite. Dort angekommen klopft er an die Tür

Dave hat mit dem Gedanken gespielt, seinen Anzug zu verunstalten, hat sich dann doch für etwas ganz anderes entschieden. Glücklich mit seiner Wahl macht er sich auf den Weg zu Jennifers Suite

Werbung:
(*gg*, sehr hübsch, Max ;))

:: Jennifer überprüft noch einmal genaustens den Sitz ihres Kleides. Schließlich sollen auch die richtigen Stellen verführerisch wirken. Dann lächelt sie sich noch einmal im Spiegel zu ::

Wer weiß, was dieser Abend noch bringen wird...

:.Sam steht auf und geht an die Tür,sie sieht ihn an und lächelt::

Na schon da, dann können wir.......

::erwidert sie und hält ihm ihr Arm hin::

Josh nimmt Sams Hand und legt sie in seine Armbeuge. Er zwingt sich ein Lächeln auf die Lippen, was ziemlich echt wirkt

Dave klopft an Jennifers Tür und wartet sichtlich gespannt darauf, dass sie endlich öffnet. Von einem Butler hat er sich einen Strauß verschiedenfarbiger Roden besorgen lassen

He es tut mir leid wegen damals.........entschuldige bitte......

::schaut sie ihn liebevoll an und versucht zu erkenne,wie er sich fühlt aber er war wie verschlossen nach außen::

:: Jennifers Hand zittert leicht, als sie langsam die Tür öffnet. Dann steht sie Dave gegenüber und muss lachen ::

Hi, ich dachte schon, du versetzt mich. Aber ejtzt weiß ich warum du so lange gebraucht hast ;)

:: Sie nimmt dave in die Arme und küsst ihn leicht zur Begrüßung ::

::leonardo erreicht mit gemischten gefühlen alyssas suite und klopft höflich, sollte er den draufgänger oder den romantiker mimen, zu dumm, dass er bei seinem schauspiel nicht bedacht hatte, was alyssa wohl lieber mochte::

Dave erwiedert Jennifers Kuss, dann schiebt er sie von sich, um sie zu betrachten. Als sein Blick über einige Stellen es Kleides wandert, wandert seine Augenbraue nach oben. Als er fertig ist, verbeut er sich galant und reicht Jennifer den Strauß

Bitte, meine Dame

Schon gut meint Josh schulterzuckend

Ich kanns ja nicht ändern

::Alyssa hört was an der Tür, dreht die Musik ab, wirft den Kaugummi schnell in den Mistkübel und öffnet mit einem Schwung die Tür::

Hi! und ich dachte immer Frauen brauchen lang!?!?

::entgegnete sie ihm frech und mit einem umwerfenden Lächeln auf den Lippen:

:: Jennifer dreht sich leicht vor ihm hin und her ::

Na was sagst du??

:: fragt sie ihn etwas beunruhigt, als er nur eine Augenbraue hochzieht. dann jedoch sieht sie den Strauß Blumen und sit total begeistert ::

Oh, wie wunderschön. dass du daran gedacht hast! Vielen Dank...

:: Sie küsst ihn erneut und zieht ihn in die Suite, weil sie die Blumen noch ins Wasser stellen will ::

Was ich sage? Nichts, ich bin einfach nur sprachlos antwortet Dave lächelnd und beobachtet Jennifer gut gelaunt

::leonardo wirft dieses lächeln reflektiert zurück::

brauchen sie ja auch, nur anständige männer ebenso, lässt du dich auf den ball führen?

::er hält ihr den arm hin und grinst::

(so agnes, muss off, gehst du allein oder willst du mich mitspielen?)

Werbung:
(Na toll jetzt hab ich kein Begleitung! :( Naja ich werd mich schon irgendwie alleine durchschlagen!)

::Alyssa hakt sich bei ihm ein und antwortet::

Nichts lieber als das!

::Dann gehen sie gemeinsam zum Zelt::

(Gäbe es eine Chance das du nochmals kommst?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben