• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nicht wahr...

:: lächelt Jennifer breit und setzt sich mit Dave hin. Dann jedoch blickt sie plötzlich ernst drein und streicht ihm mit der Hand über die Wange ::

Sag mal, weißt du, was mit Sam los ist?

Werbung:
Dave schüttelt den Kopf

Nope, keinen blassen Schimmer

Josh nickt

Das hast du vor 5 Minuten auch schon gesagt

Echt,naja warum fragst du dann wieder??

::lächelt sie ihm zu und versucht ihm in die Augen zu blicken,ohne auf ave zu achten::

Also was ist willst du nun tanzen??

:: Jennifer schüttelt leicht den Kopf ::

Ich weiß nicht, was ihr getan habe. Kannst du bei Gelegenheit einfach mal ein wenig nachhören?

:: Sie streicht ihm weiter über die Wange und küsst ihn dann zärtlich ::

Was willst du tanzen? fragt Josh zurück und lächelt

Ich werd mein Bestes tun sollte die Antwort lauten, stattdessen streicht seine Zungenspitze über Jennifers Unterlippe

Na das wirst du sehen............komm.....

::reicht sie ihm die Hand und lächelt,doch erhascht auch einen Blick auf Dave und das was sie sieht erfreut sie nicht::

Man könnte sie nicht einfach abgeholt werden von ihren Eltern

:: Jennifer vergisst auf der Stelle ihre Sorge wegen Sam und gibt sich dem Kuss völlig hin. Sie schließt die Augen und streicht ihm weiter unbewußt über die Wange ::

Josh legt seine Hand in Sams und lächelt breit. Der Abend wurde immer besser

Den gleichen Gedanken hat Dave auch, als er Jennifer in seine Arme zieht und sie an sich drückt

:.Sam nimmt Josh mit zur Tanzfläche und schlingt ihre Arme um seinen Hals und legt ihre Kopf an seine Schulter an dun bewegt sich langsam mit im Takt des Kuschelrockliedes........Dream on-Nazareth::

:: Jennifer öffnet die Augen und schiebt Dave leicht von sich ::

Wir sollten es doch etwas ruhiger angehen lassen, findest du nicht?

:: Sie lächelt geheimnisvoll ::

Wollen wir tanzen?

Der Abend ist noch lang stimmt er Jennifer zu, dann steht er auf und hält ihr die Hand hin

Natürlich, meine Dame

Josh zögert kurz, dann legt er seine Arme um Sams Taille

:: Jennifer steht ebenfalls auf und nimmt seine Hand. gGemeinsam gehen sie zur Tanzfläche und sie schmiegt sich direkt in Daves Arme ::

Hast du eine Vorstellung, wie glücklich ich bin?

Wenn ich es an meinem Glück messe, musst du sehr glücklich sein antwortet Dave mit einem verschmitzten Lächeln

Werbung:
:.Samantha tanzte mit Josh ohne die andern zwei aus dem Augen zu verliren, sie konnte es nciht glauben, das sie sich in ihren besten Freund verliebt haben soll, warumm muß gerade ihr das passieren::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben