::leonardo führte derweil abseits des balls eine lautstarke diskussion mit seinem vater::
wie meinst du das...du willst hierbleiben? aber dad, wie stehe ich denn dann da? das kannst du echt nicht machen!
::alarmiert schaut er seinen vater an und wirft immer wieder einen sehnsüchtigen blick auf das ballzelt, wo es so viele frauen in wunderschönen kleidern gab::
Doch mein Junge, ich werde die nächsten zwei tage hierblieben, deine mutter ist bei einer freundin und ich dachte mir ich komme zu dir, ist doch schön so gemeinsam urlaub...
::leonardos vater strahlte und umarmte seinen sohn. diesem blieb fast die luft weg::
dad ich...ich werde von allen ausgelacht werden, du KANNST nicht hierbleiben, alle hier kennen mich und ich bin unabhängig, verstehst du? ausserdem 18, also steig in deinen flieger, no chance!
::während leonardos versuchen, seinen vater zu überzeugen, hörte dieser geduldig zu um seinen immer wirkenden trumpf aus dem ärmel zu schütteln::
sohn, ich kann dir dein erbe verweigern oder sogar die ölquelllen austrocknen lassen, wenn dir dein vater nicht mehr genügt.
::leobardo seufzte hörbar::
na gut, aber du bleibst in meiner suite und geh jetzt bevor dich einer sieht!
::sein vater schaute triumphierend::
du kommst mit!