• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, Sam, sei nicht immer so dramatisch

Dave zwinkert ihr zu und leert sein Glas in einem Zug

Josh grinst bei Daves Kommentar und nippt vorsichtig an der Flüssigkeit

Werbung:
:: Jennifer tritt in den Eingang des Zeltes und sieht dave bei Sam und Josh sitzen. Sie blickt traurig zu den dreien hin und bleibt stehen ::

Dave fühlt, wie sich Augen in seinen Hinterkopf bohren und blickt sich um, als er Jennifer sieht lächelt er strahlend und geht sofort zu ihr

Josh beobachtet nur und schweigt, während er an seinem Champagner nippt. Vielleicht erfährt er etwas, dass er einsetzen kann, um Sam zu bekommen

(So, jetzt mal für alle: Bin bis Sonntag nicht da und ihr müsst ohne Dave und Josh auskommen
Ach j, und gute Nacht, ich gehe off)

(@CharmingAgnes:
Danke, aber ich weiß schon bescheid! Sie hats mir selbst gesagt. Ich hab nur auch gepostet, nicht, dass sich noch jemand wundert, wo Matt und Ashley abgeblieben sind ;)
Naja, ich wünsch euch dann auch mal allen eine gute Nacht, ich werd dann ebenfalls off gehen!)

(schade)

:: Jennifer lächelt ihn leicht an und küsst ihn genauso leicht ::

Komm lass uns gehen...

:: flüstert sie ihm zu und nimmt seine Hand. Sie führt ihn zu ihrer Suite ::

::leonardo führte derweil abseits des balls eine lautstarke diskussion mit seinem vater::

wie meinst du das...du willst hierbleiben? aber dad, wie stehe ich denn dann da? das kannst du echt nicht machen!

::alarmiert schaut er seinen vater an und wirft immer wieder einen sehnsüchtigen blick auf das ballzelt, wo es so viele frauen in wunderschönen kleidern gab::

Doch mein Junge, ich werde die nächsten zwei tage hierblieben, deine mutter ist bei einer freundin und ich dachte mir ich komme zu dir, ist doch schön so gemeinsam urlaub...
::leonardos vater strahlte und umarmte seinen sohn. diesem blieb fast die luft weg::

dad ich...ich werde von allen ausgelacht werden, du KANNST nicht hierbleiben, alle hier kennen mich und ich bin unabhängig, verstehst du? ausserdem 18, also steig in deinen flieger, no chance!

::während leonardos versuchen, seinen vater zu überzeugen, hörte dieser geduldig zu um seinen immer wirkenden trumpf aus dem ärmel zu schütteln::

sohn, ich kann dir dein erbe verweigern oder sogar die ölquelllen austrocknen lassen, wenn dir dein vater nicht mehr genügt.
::leobardo seufzte hörbar::

na gut, aber du bleibst in meiner suite und geh jetzt bevor dich einer sieht!

::sein vater schaute triumphierend::

du kommst mit!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben