• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Sam bestellt sich ebenfalls einen Martini und genoß ihn,wobie sie Keighley zulächelt::

Hallo!!

::sie wirft leo einen Blick zu der ihm Mittleid schenkt::

Werbung:
Hey!

:: Keighley lehnt sich gegen die bar und schaut zu Antonio, der einige Schlager zum besten gibt ::

Dein Dad ist ja witzig!

:: Sie lächelt etwas und schaut dann wieder zu Leonardo und Sam ::

::leonardo überhörte alyssas frage und hatte nur ohren für keighleys stimme, die wie musik klang::

er ist witzig? findest du? nun er gibt sich jünger als er ist, er muss hier für zwei tage blieben, dann bin ich ihn wieder los.

::ein schluck martini unterbrach ihn::

schau nicht so mitleidig sam...das kann ich jetzt nicht gebrauchen, eher ablenkung.

::alle dachten ablenkung von seinem vater, doch der war ihm mittlerweile gleichgültig, er wollte sich gegen seine gefühle für keighley wehren, da war sam eine gute wahl::

:.Sam lächelt ihm zu und verstand den Wink der Frechheit in seiner Stimme und auch die Augen die nicht für sie funkelden, genau deswegen hat sie sich ihn ausgesuch, denn sie wusste das er mit einem Abbruch nach einer Beziehung zurecht käme und sie braucht nur jemand,der ihr über Dave hinweg helft::

Ablenkung die kann ich dir ohne weiters bieten, sag mir nur welche Richtung du da im Kopf hast!!

::erwidert sie mit einem zwingern::

(bye ihr beiden)

Hmm...was könnte mir einfallen?

::lenardo überlegte angestrengt und erinnerte sich an den tag im pool::

letztes mal haben wir früchte genascht, wie wäre es diesmal mit tanzen?

::er schaut sie fragend an und fährt sich mit der zunge leicht über die lippen, was mal wieder seine unberechenbare art war, seinen vater vergaß er völlig::

sie dürfen, meine dame!

::vollständig davon verlassen, dass sie ganz andere partner für den abend hatten, führte er sie auf die tanzfläche, wo gerade eine ballade gespielt wurde, die jedoch von dem schiefen gesang von antonio gestört wurde::

ich hasse meinen vater...

::murmelte er nur, während seine hände die nähe ihres körpers suchten::

:.Samantha schling ihre Arme um seinen Hals und zog ihn ein wenig näher::

Ich sollte dir vielelicht sagen, für das was du von mir willst,solche Sachen mach ich nur mit Männer mit denen ich zusammen bin!!

::versuchte sie ihren Plan zu vervollständigen und küsste ihn leicht auf die Wange::

::seine hände umfassten ihre taille und wanderten ihren rücken hinauf::

ich weiss, aber ich habe was anderes im sinn, man kann auch so spaß haben, verstehst du? einfach ohne hintergedanken seine gefühle ausleben ohne den zwang einer beziehung...

::er tanzte so, dass sich ihre körper eng umschlungen::

Klar kann man das aber es gehört nicht zu meinem Stil!!

::zog sie ihn näher und küsste ihn leidenschaftlich mit Z....,mir einer Leidenschaft die fast beraubend der Sinne war, als sie sich löste,läcehlt sie::

Na überleg es dir........

::tanzte sie weiter im Takt mit ihm::

::leonardo wurden die sinne buchstäblich geraubt, er konnte nach dem kuss kaum klar sehen, geschweige denn worte finden, er war wie betäubt::

wow!

::brachte er heraus und strich mit dem finger über ihre lippen::

was diese lippen vollbringen können, liebe ich! ich hab mir überlget ich lasse alles offen, allein das schicksal soll entscheiden, was geschieht.

:.Sam lächelt und streicht sich gewinnend durch die Haare::

Na der Herr will sich zurück halten,naja..........mal sehen wie lange du durchhälst!!

::sagte sie frech grinsend, eine Rolle die sie sehr gut beherrschte,sie biß ihm zart in den Finger,als er an ihren Lippen vorbei fuhr und ließ ihre Finger ein wenig freien Lauf,seinen Körper erkunden,wobei sie vor dem Oberschenkel nicht zurück schreckte::

Werbung:
::leonardo schluckte leicht und musste sich zusammenreißen nicht über sam herzufallen, aber schüchtern war ja nicht in seinem wortschatz verzeichnet, also genoss er die berührungen sichtlich und begleitete diese mit leidenschaftlichen küssen, die ihren hals entlangwanderten::

die dame hat den herrn schon längst an der angel...wären wir woanders würde ich dich jetzt mit einer massage willenlos machen, erinnerst du dich an die sonnencreme?

::während des spiels dachte er immer wieder an keighley und dass er so etwas bei ihr garnicht zustande bringen würde, bei ihr war er rätselhafterweise schüchtern und irgendwie verliebt::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben