• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantha legte die Armeum seine Hals und anzte mit ihm liebevoll und zärtlich zur Musik::

Ja dann lassen wir dich mal ein nweig hängen!!

::flüstert sie ihm ins Ohr und knabbert zärtlich an seinem Hals::

Werbung:
ich übe mich in geduld...dabei habe ich die nicht...

::die körpernähe zu sam erfüllt ihn mit gefühlen, die kaum liebe glichen, aber doch angenehm waren, selbst ihr spiel mit ihm regte ihn nicht auf, sondern eher an, seine finger glitten mit solch einer zärtlichkeit über sie, dass es bei ihm schon allein schauer heraufbeschwörte::

:.Samantha genoß die Zärtlichkeiten, sie ließen sie Dave für eine gewisse Zeit vergessen und da war gut, denn genau das wollte sie erreichen::

na Lust auf einen Spaziergang??

::scahut sie ihn fragend an und lächelt;;

::leonardo, der seine augen und sinne nicht mehr nur nach keighley verzerrte, weil sam eine gute ablenkung war, nickte::

aber gerne, wo solls denn hingehen? ich hatte dir mal gesagt, ich könnte euch aus dem campgelände führen, doch das wäre glaub ich zu weit, wie wäre es mit dem sternenhimmel draußen?

::er wusste, dass er das weibliche geschlecht ungefähr einschätzen konnte und sie standen halt auf romantik::

Ja as wäre ne gut Idee!!

::läcehlt sie und rief ein Butler her::

Bringen sie bitte eine Decke und ein paar Köstlichkeit in den Park draußen und bereite sie es an!!

:.sagte sie bestimmt und herrschend und lächelte dann zu Leonardo::

Also bitte der Herr!!

::reicht sie ihm die Hand:

::er nahm die hand::

danke die dame, aber eigentlich könnte man die förmlichkeiten auch vergessen, schließlich sind wir unter uns und unsere eltern werfen kein auge auf uns.

::gerade hatte er es ausgesprochen, als antonio aus dem zelt um die ecke kam::

söhnchen...ist das deine freundin?

::fragte er gutgelaunt und umarmte samantha unerwartet::

bitte dad...geh in die suite...

::flehte leonardo ihn an, doch er schien dies nicht zu wollen::

:.Samantha lächelt da ihr Vater doch irgendwie süß war und schatute Leonardo fragend an, denn sie wollte diese Frage absoult nicht beantworten, das sollte er mal schön selbst::

Halloc ich bin Samantha Mc Kay,freut mich sie kenne zu lernen, einen wahrhaft gut erzogenen Sohn haben sie da!!

::erwidert sie und zwingert Leo unmerklich für seinen Vater zu::

::antonio lächelte samantha an::

oh, sie sind ein nettes, junges fräulein, was sagst du leonardo? ist sie nicht eine augenweide?
::leonardo nickte und warf sam hinter antonio einen hilflosen blick zu::

dad, sie ist nicht meine freundin, wir amüsieren uns nur, und wenn du willst dass da mehr draus wird, solltest du jetzt besser gehen...

::antonio lachte und klopfte seinem sohn auf die schulter::

recht hast du! schönen abend noch!

Noch einen netten Abend wünsch ich ihnen.

::läcehlt Sam ihm hinterher und hackt sich dann bei Leo unter::

Na also muß ich dich doch noch ein wenig an der Angel halten.

::erwidert sie auf das Argument das sie nciht seine Freundin ist::

ich wollte nur meinen dad nicht beeinflussen, hätte ich die frage bejaht, würden wir bald vorm altar stehen müssen...er ist sehr konservativ, das gegenteil von mir.

::flüstert er sam zu, während sie einen kleinen weg einschlugen, der zu der wiese führen sollte, wo die butler das nächtliche picknick angerichtet hatten::

:.Samantha grinst ihm zu und geht neben ihn her,zu der Decke,sie lächelt als sie wie schön ihr Butler alles angerichtet hat und setzt sich auf die Decke::

Also sie haben sich da echt übertroffen James und lassen sie uns allein!!

::lächelt sie ihm zu, der Butler verbeugte sich und verließ das abgeschrimte Eckchen,auf seine Aussage ging sie absichtlich nicht ein, da er es ihr noch nicht eindeutig genug gesagt hat::

::leonardo winkt dem butler nach und schaut sich dann auf der decke um::

ah ja...er hat es schön gemacht, alles da was das picknickherz begehrt, was brauch man auch ausser champagner und einer schönen frau um glücklich zu sein?

::er lächelte und goss beiden ein glas ein und reichte es samantha::

Danke!!

:.Lächelt sie und stoßte mit ihm an, sie trank einen Schluck und stellte es dann auf das Tabellte aus silber das neben der Decke stand::

Also der Abend fängt gerade an schön zu werden!!

::lächelt sie,nimmt sich einen kleinen Snack und ißt ihn genüßlich auf,wobei sie in die Sterne schaut::

Ach jetzt heir mit Dave sitzen, aber ich finde die Wahl die neben mir sitzt ist auch absoult nciht zu verachten

:: Keighley schaute sich etwas um und wippte mit dem Fuß etwas zur Musik, die ziemlich laut durch die Lautsprächer drang. Sie lehnte sich gegen einen leeren Tisch und trank ab und zu einen Schluck von ihrem Glas Champagner. Irgendwie sind alle einfach verschwunden, selbst Leonardo's Vater, der Schlager zum besten gab und dabei witzig war, ist verschwunden ::

Werbung:
der abend ist schön ja...

::meint leo als sein blick zum sternenhimmel wandert und die kühle nachtluft ihn streift::

aber du bist schöner, hoffe nur, dass dir nicht kalt ist...

::er besieht sich sam in ihrem dünnen kleid und ist etwas besorgt, er konnte einfach in viele rollen schlüpfen, aber war sich sicher, dass sam ihren flirt ebenfalls nur als flucht vor etwas anderem sah, obwohl er nicht wusste was es bei ihr war, bei ihm war es keighley...währendessen gesellte sich antonio zu dieser und lachte wieder sein unverkennbares lachen::

schönes mädchen...was ist denn los, warum so allein? kennen sie eigentlich meinen sohn?

::er stellte sich zu ihr an den tisch und wartete auf eine antwort::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben