• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ein wenig kalt ist mir ja schon, aber ich denke das sich das im Laufe des Abends ändern wird!!

::erwidert sie lächelnd und frech entgegen, sie wusste nicht wie weit sie das ganze hier treiben wollte, aber sie musste Dave aus dem Kopf bekommen und zwar schnell::

Werbung:
Oh hallo! Ich habe sie gar nicht gesehen...

:: Keighley schaut überrascht zu Antonio und trinkt noch einen kleinen Schluck von ihrem Champagner. Irgenwie scheint das Glas nie leer zu werden, da ihr andauernd ein nettaussehender Kellner nachschenkt und sich nicht abwimmeln lässt ::

Ich weiß nicht, die anderen sind alle auf und davon!

:: Sie lächelt etwas versucht das "auf und davon" mit ihren Händen zu verdeutlichen. Dann nickt sie leicht ::

Ja, ich kenne ihn, aber nicht sehr gut...

oh ja, verstehe...

::meint antonio mit seinem südländischen akzent::

aber man lässt keine lady wie sie alleine hier im saal, deshalb bin ich ja hier, auch wenn ich nicht der bin den sie sich wahrscheinlich wünschen.

::dabei legt leo gerade seine jacke um sam::

hier, falls ich es nicht schaffe dich zu erwärmen...

:.Samantha lächelt ihm zu unr rutscht ein wenig näher an ihn heran::

Für das, das du den Ruf Macho genießt,finde ich dich doch schon etwas zurück haltend,was Taten angeht,nicht Worte...

::lächelt Sam ihm frech entgegen und trinkt einen weitern Schluck von ihrem Champagner::

:: Keighley lächelt Antonio zu und nickt leicht. Leonardo's Vater weiß wie man die Stimmung eines Mädchen bessert ::

Ihre Gesellschaft ist wirklich nett, aber sie müssen nicht mit mir hier stehen.

ich möchte ihnen aber gesellschaft leisten, damit sie nicht alleine sind.

::antonio lässt sich nicht umstimmen und spendiert keighley einen drink::

ich weiss, ich muss ja erst wissen, was ihr frauen wollt, aber wenn du meinst ich soll machen was ich will, dann zeige ich dir mal, was sich in meinem kopf abspielt...

::er legt seinen arm um sie und küsst sie leidenschaftlich mit allen regeln der flirtkunst::

Dankeschön.

:: Keighley lächelt ihm nochmals zu und trinkt den Rest ihres Champagners aus. Dann schaut sie wieder zu Antonio und sieht, dass Leonardo einiges von seinem Vater hat ::

(Juhuu, ich darf wieder an den PC... meine Mum fährt wieder auf der normalen Schiene...
Kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben, was passiert ist?)

:.Sam erwidert den Kuß mit Leidenschaft und löst sich dann von ihm,sie lächelt und elgt sich zurück auf die Decke und genießt die Umgebung::

::leo legt sich neben sie und schaut hinauf ins firmament, alles war so vollkommen, der augenblick, sowie sam selbst, ja sie war vollkommen, bis auf dass er sie nicht liebte, denn er liebte keighley. doch spürte er auch, dass sie ihn ebenso wenig liebte::

woran denkst du?

::fragte er sie mit liebevoller stimme::

Wir sollten zurück gehen zu den anderen!!

::erwiderte sie,als ihr plötzlich klar wird, das sie hier viel lieber mit Dave liegen würde und nicht mit ihm,sie sah in diesem Moment alles anders und sie wollte einfach nur schnell weg von hier und man konnte ihr,ihre anderen Art an der Nasenspitze ansehen und das sie in diesem Moment was bedrückt::

okay, wie du meinst.

::etwas überrascht winkte er einen butler, der das picknick wegräumen sollte und erhob sich, sie gingen schweigend nebeneinander her zurück zum zelt, die wirklichkeit hatte sie eingeholt...sie waren nicht füreinander bestimmt, denn sie liebten beide jemand anderen::

:.Samantha ging neben ihm her und alles lief in ihrem Kopf ab,wie in Zeitlupe,sie sah Dave,dann wieder leonardo,beide gut aussehende und einer davon hatte ihr Herz,doch wie solle sie ihm das klar machen::

Nein ich will doch nicht ins Zelt......mach einen Vorschlag!

..erwidert sie,als sie vor dem Eingang stehen::

Werbung:
doch nicht ins zelt, aber du wolltest doch...

::blieb er abrupt stehen und überlegte::

also ich könnte mir vorstellen jetzt zum hallenpool zu gehen und im warmen wasser unter palmen zu schwimmen...

::erklärte er ihr mit leuchtenden augen, doch im hinterkopf blieb keighley::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben