• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sie dürfen mich nicht duzen, junges fräulein, das ist nur der lieben keighley gewährt, ein sehr nettes mädchen...

::erwidert antonio alyssa und bestellt den beiden noch einen drink::


julia, lass mich dein romeo sein...

::flüsterte leo unter dem stetigen wasserfluss, der wellen im wasser entstehen ließ, seine hände suchten an irgendetwas halt um sich nicht ganz in diesem liebesspiel zu verlieren, aber samantha war halt zu dem zeitpunkt die reinkarnation seiner sehnsüchte, obwohl es keine liebe war::

du bringst jeden eisberg mit deiner leidenschaft zum schmelzen...

::machte er ihr wieder komplimente und schaute sie mit leuchtenden augen an, während er sich von seinen gefühlen weiter treiben ließ, sein verstand setzte derweil aus::
 
:: Keighley muss bei der Bemerkung von Antonio lachen und trinkt schnell einen Schluck von ihrem Drink, damit es mit dem Lachen nicht zu viel wird ::
 
:: Keighley schaut zu Alyssa und hörte auf zu lachen. Sie konnte sehen, dass ihr das nicht gefiel. Keighley schaute sich noch etwas um und wunderte sich wo Leo und Sam geblieben sind ::
 
:.Samantha kann die Leidenschaft die die beiden teilen kaum fassen,sie hört lächelnd seine Komplimente zu und hört nciht auf ihn dabei zu küssen und ihren Finger freien Lauf zu lassen::

Wow.........kann ich nur sagen.....

::löst sie sich leicht von ihm und schaut ihn an,leichte Wasserperlen,laufen an ihren Wangen und Körper entlang,die ihr Anklitz durch den Einfall des Mondlichtes leicht glänzen ließen::

Weißt du wie sexy du überhaupt bist??
 
nein...aber verrate es mir...

::antwortete er in einer minimalen unterbrechung der gefühle, würde man jetzt leos inneres nach außen kehren, würde die luft förmlich brennen vor hitze, doch das wasser brachte die notwendige kühlung, seine leidenschaft verewigte sich weiterhin auf ihrem körper ohne ans aufhören zu denken::
 
:: Keighley schaut sich um und sieht eine Menge Leute auf der tantzfläche abtanzen. Das würde sie jetzt auch gerne machen nur ist der Einzige, der jetzt in der Nähe ist, Leonardo's Vater. Sie schaut ihn nachdenklich an und fragt einfach ::

Hätten sie Lust zu tanzen?
 
:.Sam lächelt sie war so in der Leidenschaft versunken, das sie Dave komplett für diese Liebesspiel aus den Gedanken gesrtichen,sie beantwortet ihm seine Aussage,in dem sie seinen Körper mit Küssen übersäte und ihren Fingerden Küssen folgten::
 
na sicher tanz ich mit dir mein mädchen...

::er hält keighley seinen korpulenten arm hin und sit wieder voll bei der sache, auf der tanzfläche wirbelt er sie nur so herum::

ach, man fühlt sich wieder jung...


::leonardo genießt derweil sams zärtlichkeiten, wobei er dachte seine gefühle ließen sich nciht mehr steigern, erlebt er gerade das gegenteil, alles was sie ihm gibt, gibt er zurück und es scheint wohl nie zu enden::
 
:: Nachdem Keighley mit ihm auf die Tanzfläche gegangen ist bewegt sie sich rhytmisch zur Musik und blickt immer wieder lächelnd zu Antonio. Er scheint eine Menge Spaß zu haben ::

Wo ist denn Leonardo eigentlich?

:: Fragt sie ihn etwas lauter beim Tanzen, da die Musik eine leise Stimme wie ihre leicht übertönen kann ::
 
::sam löste sich nach einer Weile hitziger leidenschaft von ihm und lächelt ihn an::

Na war doch besser als ne Antwort..........oder

::läcehtl sie ihn frech an,das ie ihm so auf die Aussage mit dem sexy geantwortet hatt und musste zugeben,das er einfach eine Hitze in ihr weckte und sie sich schwer beherrschen musste nich über hin her zu fallen::
 
:: Matt lächelte Ashley an und nickte. ::

Gern.

:: Er hielt ihr wieder seinen Arm hin und führte sie auf die Tanzfläche, auf der schon einige anderen Paare tanzten. ::
 
::Ashley geht mit Matt zur Tanzfläche und beginnt zu tanzen. Obwohl er eigentlich ganz gut tanzen konnte, wandern ihre Gedanken doch zu Leonardo::

Wo ist er eigentlich hin?

::fragte sie sich, nur um sich gleich wieder selbst zu ermahnen, weil dieser Macho nichts für sie war::
 
Werbung:
:: Matt gefällt der Tanz. Er mochte Ashley und es war ein schönes Gefühl, sie in seinen Armen zu halten. Aber irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass ihre Gedanken immer wieder abschweiften. ::

Woran denkst du grade?

:: fragte er. Im selben Moment hätte er sich jedoch ohrfeigen können. Das war so ziemlich die dämlichste Frage, die er hatte stellen können. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben