• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, auf zum ball...

::er nimmt ihre hand in seine und löscht das dimmerlicht in der halle, danach treten sie raus ins freie, wo das tanzzelt immer noch hell erleuchtet war::

hoffe mal uns hat keiner vermisst.

Werbung:
Ja das werden wir gleich sehen..

::lächelt sie,hält ihn vor dem Eingang nochmal auf und küsst ihn zärtlich und liebevoll::

Jetzt können wir rein!!

::erwidert sie als sie sich wieder lösen und bereitet sich innerlich schon vor,Dave und Jennifer zu sehen::

::leo war freudig überrascht von ihrer geste, wollte sie anscheinend doch nicht nur eine nacht von ihm sondern vielleicht mehr, der zeitpunkt wäre perfekt, um nicht so oft an keighley zu denken, die er wahrschenlich gleich im saal treffen würde, auch sein vater antonio musste dort ja irgendwo sein::

auf in den kampf...

::murmelte er mehr zu sich selbst und hielt samantha den vorhang zum zelt auf und sie traten ein, die musik spielte noch und er erblickte alyssa an einem tisch und keighley mit seinem vater tanzend::

schau dir das an!

::meinte er lachend zu sam::

He dein Dad kann aber gut tanzen.......

::grinst sie ihm frech zu und ging mit ihm zusammenins Zelt::

Na wohin,wo willst du sitzen....

::fragt sie ihn und war sichtlich erfreut Dave und Jennifer nirgends zu sehen, aber es machte ihr auch sofort Gedanken,was die beiden wohl treiben würde,aber sie versuchte sofort diese Gedanken wirder abzuschütteln::

ich glaub ich sollte meinen dad mal zur vernunft bringen...

::erwidert leo seufzend und sagte sam noch, sie solle sich doch einen tisch suchen, er komme dann nach, mit ernstem blick schlich er sich dann an antonio heran und räsuperte sich hörbar um keighleys und dessen aufmerksamkeit zu bekommen::

sohn, wie gehts dir?

::erwiderte antonio sofort lachend und nahm ihn in den arm::

schau mal wen ich getroffen habe, keighley ist ein sehr liebes mädchen, genau wie deine mutter früher!

::leonardo seufzte nur und lächelte entschuldigend zu keighley, was ihn ziemlich überwindung kostete, denn er war in ihrer gegenwart ja schüchtern::

komm bitte mit dad...es reicht jetzt!

::antonio wurde von seinem sohn mitgezogen ohne noch weier etwas zu erwidern::

:.Sam musste lächelnd und konnte aber ihregndwie sehen, das er sich in der Gegenwart von Keighley anders benahm,doch sie verlor keinen weitern Gedanken daran und setzte sich in der Nähe des Buffes an einen Tisch,sie schaut sich um und konnte auch Josh nirgends sehen, anaj er hatte anscheind einen sehr wichtiges Telefonat::

:: Keighley lächelt Leonardo zu als er zu ihr und seinem vater stößt. Sie hatte sich ja schon die ganze Zeit nach ihm umgeschaut. Doch als er seinen Vater von ihr wegzieht, wird sie gespielt ernst und läuft den beiden hinterher ::

Hey, mit wem soll ich denn tanzen wenn er weg ist?

::leo stoppte im gehen, als keighley ihnen mit ihrer engelsstimme folgte, selig lächelnd drehte er sich zu ihr um::

ich würd dir ja einen tanz schenken, wenn mein vater nichts dagegen hat...

::antonio umarmte leo zum wiederholten male und zwinkerte keighley zu::

siehst du mädchen, mein sohn ist nicht von schlechten eltern, tanzt ihr ruhig mal.

::eigentlich hätte leo ihre anfrage verneinen müssen wegen sam, doch keighley sperrte in ihm alle sinne, er sah nur noch sie und die welt um sie herum wurde zweitrangig::

:.Sam hörte nicht was die derin da sprachen,aber es störte sie auch nicht umbedingt,sie orderte den Kellner her und ließ sich ein Glas Champagner bringen, den sie dann genoß,sie schaute immer noch in die Richtung der drei und wartet das Leo zu ihr kommen würde::

:: Keighley blieb wie die beiden plötzlich stehen und schaute Leo und Antonio nacheinander an. Sie ist ziemlich positiv von Leonardo überrascht, da sie immer den Eindruck hatte, er wäre in sich selbst verliebt und würde sie unausstehlich finden. Sie nickt seinem Vater lächelnd zu und bestätigt somit seine Aussage ::

Ja, sie haben recht!

:: Dann wendet sie sich von Antonio ab und blickt lächelnd zu Leonardo ::

Na dann freue ich mich auf einen Tanz...

liebend gern...

::er hielt keighley einen arm hin und sie gingen zur tanzfläche, innerlich hatte er ein schlechtes gewissen wegen sam, doch es war eben keighley, da konnte er nicht widerstehen::

:.Samantha traute ihre Augen nicht,nun wusste sie das er nciht mit ihre zusammen war,weil er sie gerne mochte,sondern wahrscheinlich aus dem selben Grund wie sie mit ihm,doch sie konnte das nciht so leiden,sie stand auf,trank ihr Gals leer und verschwand mit schnellen Schritten aus dem Zelt und lief einfach nur fluchend im Gelände rum::

:: Keighley lächelte als plötzlich ein ganz langsamer Song angespielt wird. Sie hatte sich jetzt zwar auf etwas schnelles eingestellt, aber was solls! Sie legte vorsichtig ihre Arme um seinen Hals und schaute ihn lächelnd an, als ihr auffällt, dass seine Haare etwas feucht sind. Langsam fährt sie mit einer Hand etwas durch sie und schmunzelt etwas ::

Warst du schwimmen?

ja, das war ich...

::er wurde leicht rot, überspielte dies jedoch schnell wieder, er wollte doch niemandem und erst recht nicht ihr von dem abend mit sam erzählen, höchstens matt::

konzentrieren wir uns aufs tanzen...

::seine arme fassten ihre taille und er bewegte sich mit ihr zur musik, doch in seinem kopf waren diese zweifel ob es richtig war, er war in keighley verliebt, das stand fest, aber er glaubte sam damit weh zutun, obwohl sie ihn auch nciht liebte::

Werbung:
Man hab ich irgendwas an mir, das die Männer in letzter zeit alle andere wollen, das gibts doch nicht verdammt nochmal.......

::flucht sie vor sich hin und setzte sich auf eine Bank,sie lehnte sich zurück und versuchte sich zu beruhigen, denn es war normal nciht ihre Art weg zulaufen, aber im Moment war sie auch nicht sie selbst::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben