• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass ich so stark abwesend war...

::meint Ashley als kleine Entschuldigung::

Ich... habe nur darüber nachgedacht, was meine Eltern wohl gerade machen, da sie mich ja zugunsten ihres kleinen "Liebesurlaubs" hierher abgeschoben haben!

::erklärt sie als Ausrede::
 
Werbung:
Josh verlässt mit einem säuerlichen Gesicht und brummend seine Suite und schlendert auf dem Gelände herum. Das Gespräch mit seinem Vater war reine Zeitverschwenung, er hat immer nur das Gleiche gesagt, wie immer
 
Abgeschoben ist wohl das richtige Wort für uns alle hier...

:: murmelte Matt, doch dann lächelte er wieder und versuchte, die Stimmung wieder etwas aufzulockern. ::

Na komm, holen wir uns einen Drink. Die Cocktails hier sind nämlich echt spitze!
 
In Ordnung, aber nur, wenn du einen aussuchst, ich glaube, ich bin heute nicht zu Entscheidungen aufgelegt!

::erklärt Ashley mit einem kleinen Lächeln::
 
Ok...

:: stimmt Matt zu. Gemeinsam gehen die beiden zur Bar und Matt studiert die Cocktailkarte. Dann bestellt er 2 Frozen Strawberry Daiquiri. Nachdem der Kellner die beiden Cocktails gemixt hat, gibt er Ashley einen, nimmst den anderen selbst in die Hand und die zwei setzen sich an einen Tisch. ::
 
Danke.

::meint Ashley und nimmt einen Schluck von dem Drink. Unwillkürlich sucht sie wieder einmal das Zelt nach Leo ab, ob er vielleicht in der Zwischenzeit gekommen war. Sie wurde allerdings enttäuscht und sieht zu Matt::

Du hast gut ausgesucht! Sehr lecker!
 
:: Matt lächelt nur. Irgendwas war los, aber er wusste noch nicht was. Er nahm einen Schluck von seinem Drink und schaute sich ebenfalls im Zelt um. Leonardo fehlte, wie ihm gleich auffiel, aber das war nichts besonderes. er hatte sicher wieder irgendein Mädchen aufgerissen, so wie jedes Jahr. ::

Sind irgendwie nicht soviele da...

:: wunderte Matt sich. Dabei hatten sich alle doch so auf den Ball heute abend gefreut. ::
 
leonardo, mein sohn...nun der ist irgendwo mit seiner charmanten begleitung abgeblieben...sie ist aber nur halb so nett wie sie liebe keighley...

::antonio grinste wieder breit und jeder frau, die nicht in seinem alter war, musste das wohl langsam zuviel werden, aber er fühlte sich schon fast wieder wie 20 und verschwendete keinen gedanken an seine frau::

viel besser...

::leo ließ etwas von seinen zärtlichkeiten für sie ab, denn ihn überkam das gefühl, dass er wohl nicht einfach über sie herfallen sollte, denn das schickte sich nicht, wenn er sie beeindrucken wollte, ausserdem hatte er alle zeit der welt sich von keighlley abzulenken...in ihm herrschte ohnehin schon solch eine hitze, als hätte er sich verausgabt, aber er wäre nicht leo, wenn er nicht weiterhin auf spiele aus wäre::

also sam...da ich nichts bestimmen will, willst du a) in deine suite, b) zurück zum zelt, c) hier in diesem paradies bleiben, oder d) keins von alledem. du darfst entscheiden und ich werde dir hörig sein.

::er legte sich neben sie und das wasser bedeckte sie beide sanft, während seine finger ihr bein hinauf- und hinabwanderten::
 
::Samantha hört ihm lächelnd zu und wurde etwas nachdenklich denn genau wusste sie das auch nicht wo ei hin wolle, aber Suite stnd außer Fragt,so schnell sollte es nicht passieren,denn das würde wenn sie mit ihm nach oben gehn würde::

Ja Suite nein, denn ich wüsste nicht ob ich beherrschen könne und das wäre etwas zu früh,allso ich würde sagen zurück zum Ball.....

::küsst sie ihn auf die Nasenspitze und schmiegt sich zärtlich an ihn::
 
okay, dann würd ich mal sagen, organisiere ich mal eben handtücher, sonst würde jemand etwas misstrauisch werden...

::lächelnd verschwand er in einem nebenraum und erschien kurze zeit später mit großen badelaken wieder vor sam::

trocknest du dich etwa selbst ab?

::fragte er beiläufig mit frechem unterton::
 
::SSam nickt ihm zu mit den Handtücher,als er wieder komtm und diese nette Frage stllet grinst sie ihm frech entgegen::

Ja das überlasse ich dir.........

::erwidert sie im frechen gespielten Ton, denn sie wollte es ihm nicht allzu leicht machen,indem sie es für entscheiden würde::
 
falsche wortwahl, meine liebe, sowas lass ich mir nicht zweimal sagen...

::erwiderte er und nahm das für sam bestimmte handtuch, in wohltuenden massagebewegungen glitt er dait über ihren körper::
 
::Sam läcehelt ihm zu und ließ sich genußvoll von ihm abtrocknen,da es mal wieder ein soviel leidenschaft auslöste,wie er sie berührte,nahm sie ihm as Hndtuch weg,zog ihn zu sich und begann ihn zu küssen,nach dem sie sich wieder lösten,schaute sie an::

Also du weckst Seiten an mir die kenne ich selbst nicht!!
 
::leo grinste immer noch und küsste sie auf die stirn::

und wie gefallen dir diese neuen seiten, also ich finde sie atemberaubend und unvergleichbar, nur ich denke die anderen werden uns schon vermissen, wir sollten gehen, natürlich will ich das nicht, aber auffallen müssen wir ja auch nicht gerade.

::er nahm sie wieder sanft auf seine arme und setzte zum gehen an::

jetzt werd ich dich mal über die schwelle nach draußen tragen, aber erst wenn du komplett angezogen bist.
 
Werbung:
Ja sind nette Sewiten,okay dann auf zum Ball....

::läcehtl Samantha zog ihr Kleid über den Pikini drüber, das nicht sonderlich mehr bedeckte,als wenn sie im Pikini gehen würde,sie gab ihm die Hand und setzte an zum gehen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben