• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das is ne Idee,als laß uns auf dort hin....

::lächelt sie ihm zu und hckt sich bei ihm untern,alles was sie eben gedacht hatte war verflogen und sie war sich sicher, das sie mit ihm as wagen wollte, was ihr mit Dave verweigert blieb::

Werbung:
::er führte sie durch den durchsichtigen vorhang in die kellergewölbe des haupttraktes wo sie eine große schwimmanlage betraten wo zu dieser zeit keiner mehr war, alles war in ein schummriges licht getaucht, welches die kacheln an den wänden reflektierten::

echt schön hier...

::murmelte leo und näherte sich einer liege::

:.Sam betrachtet die Halle und war von der Schöhnheit,wie sich das Licht im Wasser brach vollkommen eingehüllt,sie folgt Leo zu der Liege,legt ihre Kleid ab,unter dem der Pikini war und schaute ihn verspielt an::

Na Lust auf ne Abkühlung.......

::lächelt sie und springt gekonnt ins Becken::

ja sicher, denn du machst mich ja heiss...

::erwiderte er zweideutig und folgte ihr mit einem kopfsprung, anschließend tauchte er wieder hinter ihr auf und suchte sichtbar ihre nähe::

und was machen wir jetzt? schwimmen?

:.Sam beantwortet seine Fragen damit, das sie ihre Arme um ihn schloß und leidenschaftlich küsste,wobei sie mit den Beinen paddeln musste um über Wasser zu bleiben und das zu genießen::

::leo erwiderte den kuss und nahm sie sanft auf seine arme, damit sie halt bekam, nichts sollte ihn in diesem moment an keighley erinnern und für ein paar sekunden funktionierte es sogar::

deine küsse sind atemberaubend...

::flüsterte er in einer kurzen pause::

Danke,das kann ich nur zurück geben...

::lächelt sie schon fast atemlos von der Leidenscahft die er in diesem Moment in ihr zum entfachen brachte,sie küsste ihn noch eine Zeitlang so heftig hingebungsvoll und löste sich dann auf spielerische Art von ihm und schwamm weg::

Na wilst du mehr....das hol mich.....

::erwidert sie grinsend und tauchte ein kleines Stück von ihm weg::

::er genoss diese augenblicke der leidenschaft und als sie wegschwamm, wollte er sich das nicht entgleiten lassen::

hey...na warte, ich pack dich!

::er schwamm ihr hinterher und lockte sie in die felshöhlen, die man aus erlebnisschwimmbädern her kannte, hier fühlte man sich wie auf einer exotischen insel::

herzlich willkommen an einem meiner lieblingsplätze...

::eröffnete er ihr als sie dort waren::

Ja ich muß schon sagen du erstaunst mich immer mehr,ist echt schön hier........vor allem mit einer so sexy Begleitung...

::lächelt sie frech und schmiegt sich zärtlich an ihn,wobei sie ein wenig mit einer Haarsträhne spielte::

wer ist hier sexy außer dir?

::meint er frech und hebt sam auf einen felsvorsprung neben dem künstlichen kleinen wasserfall::

so und nun werd ich meiner lieblingsbeschäftigung nachgehen...

::seine finger glitten über ihre nackten schultern und lösten sicher eine gänsehaut aus::

:.Samanth ließ sich ohne jede Gegenwehr von ihm hochheben::

Und die wäre??

:.erwidert sie,als ihr Körper auch schon von einer Gänsehaut gepackt wurde,die ihr jedes einzelner Nerv in ihrem Körper anspringen ließ,diesen Mann mit Haut und Haaren zu vernaschen,doch sie veruschte sich zurück zuhalten und genoßt einfach nur sichtlich seine Berührungen::

na mich weiter mit dir zu beschäftigen, du göttin dieser insel.

::erwiderte er verführerisch lächelnd und ließ seinen fingern weiter frei über ihren körper gleiten, wo sie ohne tabus ihre sehnsucht entfalten konnten::

währenddessen unterhielt sich antonio weiter mit keighley::

ach mädchen...interssierst du dich wirklich für die tätigkeiten eines alten mannes wie mir?

::er lachte::

nun ich habe mehrere ölquellen und mich somit zur ruhe gesetzt, als millionär brauch ich nur noch auf meine aktien achten.

:.Samantha die in seinen Berührungen unterging,legte sich zurück,das Wasser,des Wasserfalls perlte auf ihre Haut ab und kühlte die Leidenschaft,die in Moment ihr ihr glühte,sie zog ihn an sich,so das beide von dem Wasser umspült wurde und man meinen könnte das dies ein Set eines Liebesfilm sei und sie die Hauptcharaktere wären::

Wow.....

::murmelt Sam nur leise und gab sich dann voll und ganz wieder ihrer Leidenschaft hin,die sie so fesselte das sie am liebsten die Zeit still stehen lassen würde::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben