• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaah...

:: Keighley zwinkerte ihm zu und lächelte dann. Sie kann nicht leugnen, dass Leonardo unheimlich süß ist. Das wird ihr jetzt richtig klar. Jetzt wo sie ihn beobachtet. Sie bewegt sich weiter langsam zur Musik mit ihm und schaute ihn nachdenklich an ::

Werbung:
::leo schaute sie auch an und ab und zu ertappte er sich dabei ihr ziemlich tief in die augen zu schauen oder beinahe verliebt zu lächeln, keighley war so anders als alle, sonst würde er nicht so fühlen::

:: Keighley bemerkte seine intensiven Blicke, war sich aber nicht sicher, ob sie sich das alles nur einbildete. Was sehr gut der Fall sein kann. Sie hatte nämlich nie wirklich "großen Erfolg" bei Jungs und hat schon öfters spüren müssen, dass alles nicht so war, wie sie annahm. Vielleicht sollte sie einfach mal die Initiative ergreifen? Sie schmiegte sich etwas näher an Leonardo und legte ihren Kopf leicht auf seine Schulter, so schloss sie ihre Augen und etwas von seinem guten Duft blieb ihr nicht verwährt ::

::Ashley beobachtet alle Vorgänge im Zelt ziemlich verwirrt. Sie kannte Sam nur zu gut und ihr Verhalten ließ darauf schließen, dass mit Leo mehr gelaufen war, als nur ein harmloser Spaziergang.
Zugleich bemerkt sie auch die ungewohnte Anziehung zwischen Leo und Keighley und spürt einen kleinen Stich in ihrem Herzen. So unglaublich es für sie selbst auch war, aber anscheinend mochte sie Leo doch mehr, als sie selbst zugeben wollte.::

Würdest du mich bitte kurz entschuldigen?

::fragt sie Matt. Zuerst einmal konnte sie den Anblick von Leo und Keighley nicht unbedingt länger ertragen und zum anderen wusste sie, dass Sam etwas auf dem Herzen hatte. Sie musste mit ihr reden::

Ja, klar.

:: antwortete Matt und sah Ashley kurz verwirrt nach, als sie auf den Ausgang des Zeltes zusteuerte. Er hatte zwar keine Ahnung, was genau vorgefallen war, aber konnte sich alles in etwa zusammenreimen.
Bei Sam schätzte er, dass sie in etwa Leonardo glich, was die Flirtbereitschaft anging. Und so wie die beiden reingekommen waren, war da auch was gelaufen. Da war er sich ziemlich sicher. Nur was, konnte Matt nicht sagen.
Was Leonardo und Keighley, die im Moment eng aneinander geschmiegt tanzten, anging, da war Matt sich nicht wirklich sicher, was er denken sollte. Er hatte Leonardo bisher selten so erlebt, wenn überhaupt schon einmal.
Irgendwann wurde Matt die Grübelei zu blöd. Er trank seinen Cocktail aus, bestellte sich an der Bar einen neuen und setzte sich dann zu einigen Jugendlichen, die er schon von letztem Jahr kannte an den Tisch. ::

Danke!

::ruft Ashley Matt noch zu und verlässt dann das Zelt auf der Suche nach Sam::

Sam? Sam, bist du hier irgendwo?

::ruft sie, in der Hoffnung, dass sich ihre Freundin melden würde::

Ach, da bist du!

::meint Ashley, geht zu Sam und setzt sich neben sie::

Sag mal, was ist denn eigentlich los?

::fragt sie sofort direkt::

Natürlich nicht! Versprochen!

::erklärt Ashley und sieht ernst zu Sam. Sie wusste, dass ihre Freundin es ernst meinte, wenn sie nicht einmal einen frechen Unterton anklingen ließ. Und Ashley zeigt ihr, dass sie alles, was sie sagen würde, ebenso ernst nehmen würde::

Ja ich bin verliebt...............und das in einen Jungen den wirst du nie erraten,neimals glaube mir...

::erwidert sie lächelnd,da sie es ja selbst nciht glaubte,sie schüttelte auch leicht den Kopf::

Ja und irendwie mit Leonardo zusammen,frag nicht weiter,weiß selbst nciht warum.....

Okay, also in wen bist du verliebt? Sag es mir, genau das ist, denke ich, der springende Punkt in der Geschichte... ich meine, dass du was mit Leo hast, das ist ja offensichtlich.

::erklärt Ashley und in diesem Moment verfluchte sie sich selbst, warum sie nicht einmal so offen und extrovertiert gegenüber anderen Menschen sein konnte, wie Sam. Irgendwie war es unfair. Ihre Freundin liebte einen anderen, hatte aber eine Beziehung mit Leo und sie... ja, sie war in Leo verliebt und er beachtete sie überhaupt nicht. Warum hatte immer nur Sam Glück?::

(so, ich muss jetzt leider wieder off! Wünsch dir ne gute Nacht und schlaf gut!)

Dave...........es ist Dave......

::schaute sie Ashley an und erwartet schon Gelächter,irh Blick wurde trauig und sie sah sie nur an::

Doch er hat nun jemanden und deswegen bin ich bei Leo, denn ich weiß das du dir diese Frage stellst.

::sah sie,sie an und war total fertig,hier bei Ashley kam alles raus,was sie bis jetzt versteckt hatte udn zurück gehalten hatte::

( nacht schlaf schön)

::leo tanzte derweil immer noch mit keighley, die tanzfläche verband sich mit seinen gedanken und alle zweifel waren vergessen, er war verliebt, doch morgen würde er dies wieder verdrängen, da war er sich sicher, morgen würde wieder alles anders sein. deshalb ließ er diesen moment noch nciht gehen, er hielt ihn solange fest, wie es seine vernunft zuließ, dabei hielt er keighley zärtlich in seinem armen und genoß ihre nähe::

es ist schön mit dir weisst du...

::flüsterte er nur::

Werbung:
::Alyssa saß an einem Tisch und wusste nicht recht was sie mit sich anfangen sollte. Die Einzigen die sie im Zelt jetzt noch kannte waren Keighly und Leo-und die tanzten miteinander. Also beschloß sie hinaus zu gehen. Sie schnappte sich ihr Glas und ging an die frisch Luft, die ihr sichtlich gut tat. Die Luft im Zelt war einfach schon zu stickig.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben