• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Ashley folgt Sam, nicht ohne ebenfalls einen Blick auf Keighley und Leo zu werfen. Dann sieht sie Matt und geht schnell zu ihm::

Hi, ich bin wieder da, ich gönn aber schnell Sam noch eine kurze Unterhaltung, wenn du nichts dagegen hast!

::Erklärt sie und geht zu Sam::

Und, wie wärs, wenn wir zwei uns mal ein wenig mit Tanzen amüsieren?

::schlägt sie ausnahmsweise mal mit dem sonst für Sam so üblichen frechen Grinsen vor::

Ja komm,laß uns mal tanzen und denn zeigen wie es geht.......

::lächelt sie ihrer besten Freundin zu und beide betraten die Tanzfläche,sie ging zum Dj und ordnete ein HipHop Lied an von Outkast(neue Lied) und ging wie zu Ashley::

Na dann mal auf!!

::grinst sie ihr frech entgegen und fing an wie immer sich erotisch,heiß und leidenschaftlich im Takt der Musik zu bewegen::

:: Keighley lächelte ihm sanft zu als sie seine warmen Hände auf ihrem Rücken spürte. Sie verlor sich fast in seinem Blick und versuchte wegzuschauen, da es schon fast an starren grenzte, doch sie konnte nicht anders ::

Keighley, was ist nur los?

:: Sie wusste keine Antwort darauf. Sie wusste nicht warum sie sich plötzlich so von ihm angezogen fühlte. ::

::leo wusste genau was er fühlte, aber trotzdem konnte er mit dieser liebe nur schwer umgehen und dachte, es wäre an der zeit diesen tanz zu beenden, bevor er sich ganz davon einnehmen ließ, er sah sich schon in einer harmonischen beziehung, aber das war doch nichts für ihn::

keighley...was denkst du gerade?

::er musste einfach wissen, ob sie an ihn dachte, ob es nur bei ihm diese komischen gefühle gab::

:: Keighley blickte etwas nachdenklich zu ihm und ließ ihre Hände auf seinen Schultern ruhen. Sie überlegte kurz wie sie das ganze formulieren soll und sprach dann ::

Nun ja...in meinen Gedanken warst du....und da war auch ich...

also wir?

::fragte er mit einem hoffnungsvollen lächeln und nahm sich sofort wieder zusammen um nicht zu verliebt zu erscheinen::

nun, was soll ich dazu sagen...bei mir war es auch so, du und ich.

wir...

::leo wollte anfangen selig zu lächeln und wiederholte das wort, doch die vernunft meldete sich zurück, alarmiert ließ er sie los::

keighley...ich muss...muss nach meinem vater sehen, er stellt sicher wieder was an...

::meinte er hektisch und verschwand aus dem zelt nach draußen, dort erreichte ihn ein gedanke::

was machst du da bloß? niemand schafft es dass du dich verliebst, du bist ein spieler!

:: Jennifer und Dave sind auf ihrer Suite. Nachdem sie sich etwas frisch gemacht hat und wieder in den raumzurückgekehrt ist, hat sie festgestellt, dass Dave in der Zwischenzeit eingeschalfen ist. Sie lächelt und gibt ihm einen Kuss. Dann geht sie wieder hinunter zur Party ::

:.Samantha sah wie leonardo abrauschte udn musste leicht lächeln,da sie jetzt wusste,wie das eben bei ihr ausgesehen hat,doch sie bewegte sich unbeirrt mit Ashley erotsich im Takt des HipHop lieds und versuchte in ihren Gedanken zuu ordnen,was sie jetzt machen soll::

:: Jennifer kommt beid er party an und lächelt allen zu. Sie lässt sich dann erstmal einen Drink servieren und setzt sich wieder auf die Bank. Dabei lässt sie Sam nicht aus den Augen ::

Was habe ich dir getan, meine Liebe?

Na wo ist denn Dave??

::denkt sich Sam,als sie Jennifer alleine ins Zelt kommen sieht,sie blickt ihr nach und versucht nciht allzu auffällig zu sein und tanzte weiter in dem sie den BLick immer wieder zum Eingang des Zeltes wandern ließ ob Dave rein kam::

Werbung:
Habe ich etwas verbrochen, oder warum werde ich gesucht? fragt Dave, als er unvermittelt mit zwei Drinks in der Hand auftaucht. Er geht zu Jennifer und reicht ihr einen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben