• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi...

:: Sie lächelt Alyssa lieb an ::

Der sit auf meinem Sofa eingeschlafen, da wollte ich ihn nicht wecken...

:: Plötzlich hört sie Dave ::

Oh, da bsit du ja... Hab ich dich doch geweckt?

Werbung:
(Glaub ich nicht ;) )

Josh kommt mit ein den Hosentaschen vergrabenen Händen zum Zelt zurück und lässt sich in einer dunklen Ecke auf einen Sessel fallen

Nein, hast du nicht, zumindest nicht direkt...

Er setzt sich zu Jennifer und legt ihr einen Arm um die Schultern

:: Jennifer grinst ihn an und schmiegt isch in seinen Arm ::

Wie läuft denn die Party bisher so?

:: fragt sie dann Alyssa ::

:.Sam tanzt weiter,als sie Dave und Josh siet,verscht sie den Blick ein wenig abzuwenden, denn das war ihr einen Tatsch zuviel für den Augenblick,sie lächelt und tanzte weiter ohne irgendwie den Anschein zu wecken,das was nicht mit ihr in Ordnung ist::

::Alyssa lächelt. Sie fand die beiden einfach zu süß. Sie hatte zwar anfangs auch ein Auge auf Dave geworfen, aber in bestehende Beziehungen mischte sie sich nicht ein. Das war gegen ihre Prinzipien.::

Naja, Leo´s Vater ist aufgetaucht und Leo war das furchtbar peinlich! Dann ist Leo mit Sam verschwunden und eben erst wieder aufgetaucht und fast alle haben getanzt.

Also ihr habt nicht verpasst!

::erklärt sie und seufzt etwas. Für sie hatte der Abend noch keine nennenswerten Erlebnisse gebracht.::

:: Jennifer lacht ebenfalls ::

Ja, das glaube ich.

:: Sie blickt rüber zu Sam und fixiert sie leicht ::

Sag mal, weißt du was mit Sam los ist?

:: fragt sie dann kurzentschlossen Alyssa ::

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung! Aber wenn sie nicht mal herkommt um euch zu begrüßen kann das nichts gutes heißen! Allerdings würde es mich auch interessieren warum sie sich so aufführt!

::und blickte nachdenklich alle der Reihe nach an::

Dave hast du vielleicht eine Idee! Immerhin bist du ihr bester Freund!

Werbung:
:: Jennifer schüttelt langsam den Kopf und blickt zu Boden. Instinktiv wußte sie, dass es etwas mit Dave zu tun sein musste. Vielleicht passte es Sam nicht, dass sie mit ihm zusammen war ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben