• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ashley sieht kopfschüttelt von Dave zu Josh::

Nichts wichtiges, Josh, Dave versucht nur gerade mich zu verkuppeln... das kann nur im Chaos enden!

::erklärt sie und grinst. Dann wendet sie sich wieder an Dave::

Meinst du, dass du mich gut genug kennst, um den richtigen Partner für mich zu finden?

::zieht sie ihn etwas auf::

Werbung:
Chaos, ich liebe Chaos... bemerkt Dave, dann schüttelt er den Kopf

Wer weiß, einen Versuch ist es Wert...

Josh runzelt nur die Stirn und schweigt lieber dazu

Du liebst Chaos... ich bin eher für Ordnung!

::erklärt Ashley und grinst dann setzt sie sich zu Josh::

Wenn er zu nervig wird, ignorier ihn einfach.

::erklärt sie grinsend::

Und trotzdem verstehen wir uns, toll... meint Dave

Also, ab und zu sind eine Ideen ganz nett... sagt Josh und mustert Ashley

::Sam hört nur zu und läßt noch kein einzige spitzige Kommentar loß,das ihre Freunde sicher wussten,das was nicht mit ihr in Ordnung war,sie versuchte ein Lächeln aufzustezen,das wenigsten etwas frech aussah::

O ja, wir verstehen uns wirklich ganz toll...

::erklärt Ashley und grinst. Dann sieht sie zu Sam. Sie tat sich wirklich schwer damit, dass Dave jetzt eine Freundin hatte::

Wenn ich ihr doch nur irgendwie helfen könnte...

::schießt ihr durch den Kopf und für einen Moment vergisst sie sogar, dass sie auf Sam etwas böse war, weil sie mit Leo etwas hatte, ohne ihn zu mögen...
Nach Joshs Kommentar lächelt sie ihm zu::

Danke für das Kompliment, das kann ich nur zurückgeben.

::erklärt sie::

Wiederholst du mich dauernd? Oder täuscht das?
Dave schüttelt den Kopf

Keine Ursache antwotet Josh und man sieht ihm nicht an, wie unsicher er sich fühlt

Ich und dich wiederholen? Wie kommst du denn auf die Idee? Ich denke, das täuscht.

::erklärt Ashley, indem sie bewusst Daves Worte verwendet::

:.Sam musste ein wenig lächeln,wie sich die beiden zankten und schaute nun zu ihnen rüber::

Aufpassen gleich zeigt er noch die Krallen....

::lächelt sie von Dave zu Ashley und man merkte das es nicht ihr normale freche Art war,sondern nur ein versuch nciht aufzufallen::

Gut, dann täuscht es?
Krallen? Ich? Also wirlich... spielt Dave den Entrüsteten

Sowas hab ich doch gar nicht

Nein, wo kämen wir denn da hin? Dave ist doch die Unschuld in Person... wir verkennen ihn nur alle.

::erklärt Ashley grinsend sieht aber dann besorgt zu Sam. Ihr entging die Gezwungenheit in ihrer Stimmung nicht und sie macht sich Sorgen um ihre Freundin::

(naja, ich muss dann jetzt wieder off... werd heut abend leider nicht da sein, Fasching *g* und am Samstag sicher auch nicht.... wegen Freitag weiß ich noch nicht, aber Sonntag bin ich sicher wieder da. Wenn ihr mich also dringend braucht, einfach mitziehen! Viel Spaß noch! bye!)

Also bei mir hat er bisher noch keine Krallen gezeigt, nicht wahr?

:: Sie grinst Dave verleibt an und küsst ihn dann auf die Stirn ::

Ja der leibe Dave,sowas könnte er doch garnicht.....

::erwidert sie lächelnd und schaut zu ihm::

(na wünsche dir viel Spaß heute abend,bis Sonntag)

:: Jennifer blickt sam kurz etwas feindselig an, auchw enn sie imme noch nicht mit Bestimmtheit weiß, was sie eigentlich hat. Und sie übergeht einfach den Spruch von ihr und sagt nichts dazu ::

Wenn du mich ignorierst mach ich das eben auch!

:: denkt sie sich und lächelt nur weiter vor sich hin ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben