• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Keighley lief immernoch etwas spazieren auf dem Camp Gelände und schaute sich um, mal in den Himmel wo scheinbar hundert Sterne glitzerten. Sie lächelte etwas als sie diese sah, sie mochte die Sterne sehr ::
 
Werbung:
:: Matt hatte die ganze Unterhaltung mehr oder weniger interessiert verfolgt. Das Verhalten einiger hier war schon irgendwie sonderbar, allen voran Leonardo! Plötzlich klingelte sein Handy. Als er auf das Display blickte, verdrehte er genervt die Augen und ging dann aus dem Zelt um kurz mit seinen Eltern zu telefonieren. Erst schoben sie ihn ab und dann ließen sie ihn nicht mal in Ruhe. Draußen setzte er sich auf eine Bank und wartete sehnsüchtig auf den Augenblick, den Knopf zum Auflegen zu drücken. ::
 
:: Keighley lief immer weiter und macht sich immernoch Gedanken über diese Sache mit Leonardo. Wieso wusste sie selber nicht...es machte sie ganz durcheinander ::

Keighley, du musst mit ihm reden...

:: Sie läuft zurück zum Wohnhaus und suchte etwas länger nach seiner Suite, die sie nach guten 20 Minuten erst fand ::

Na also...

:: Sagte sie schließlich erleichtert und klopfte laut, während sie mit der anderen Hand ihre Haare und das kurze, bearbeitete kleid zurecht machte ::
 
::leonardo las sich gerade seinen brief durch, um klarer zu werden und stand kurz vor einer lösung, als es klopfte::

ich habs!

::rief er erfreut, doch als er die tür öffnete und seine gefühle sofort wieder verrückt spielten bei keighleys anblick, seufzte er und dachte::

ich habs nicht...

::höflich bat er sie herein und ihr danach etwas zu trinken an::
 
:: Keighley betritt langsam seine Suite und schaut sich kurz etwas um bevor sie sich zu ihm dreht ::

Hey...nein, danke, ich möchte nichts trinken.

:: Sie lächelte ihm kurz zu und verschränkte ihre Arme ::

Ich wollte nochmal wissen, ob auch alles okay ist...du bist vorhin so schnell weg gewesen, dass ich dachte ich hätte was falsches gesagt...
 
::Samantha schaute am Tisch durch die Gesichter,ihr war das einfach alles zuviel,sie würde am liebsten jetzt Dave an sich reißen und ihm alles sagen,doch er war dann wohl der erste Mensch bei dem sie ihre normale freche Verführungsart,nicht an den Tag legen konnte,denn er kannte sie so gut und sie fühlte für ihn soviel,was sie noch nie für jemanden entfunden hatte,sie seufzte kurz auf und erhob sich dann vom Stuhl::

Na ihr entschludigt mich bitte...

:.warf sie eine entschuldigend Blick nur in Daves Richtung und ging langsam mit hängenden Kopf in Richtung Zeltausgang::
 
::leo lächelte verzweifelt und zaghaft::

nun ich wollte nach meinem vater sehen...der übrigens schon wieder nciht mehr hier ist...

::redete er sich heraus, als antonio mit einem handtuch bekleidet aus dem badezimmer kam::

oder doch...

::meinte leo schnell und wurde rot, antonio lachte als er keighley sah::

hallo mein mädchen...soweit seit ihr schon?

::er interpretierte die tatsache, dass keighley und leo zusammen im zimmer waren falsch::
 
:: Keighley wollte ihm schon fast ihren Glauben schenken als Antonio ins Zimmer kam. Sie runzelte etwas verwirrt die Stirn und schüttelte leicht den Kopf ::

Em...ja, ich meine Nein!

:: Sie schüttelte wieder verwirrt den kopf, als würden so ihre Gedanken klarer werden ::

Keighley's Aussehen
 
aha...dann amüsier dich schön sohn, los, schüchtern bist du doch sonst nicht...

::antonio stieß leo direkt in keghleys arme, worüber dieser so überrascht war, dass er fast das gleichgewicht verlor und sich an ihr festhalten musste::

ein schönes gefühl...

::kam es ihm wieder in den sinn und er lächelte wieder selig::
 
:: Für Keighley kam die ganze Sahe auch ziemlich überraschend und sie versuchte Leonardo irgendwie aufzufangen. Sie lachte etwas auf, da diese Situation etwas merkwürdig rüberkam ::

Mhmmm....
 
tut mir leid keighley...

::stotterte leo peinlich berührt und ließ sie dabie aber zufällig nicht los::

ich suchte nur halt, aber ich...

::nun war reden wohl überflüssig und die gefühle gewannen überhand über seine zweifel und somit küsste er sie einfach leidenschaftlich::
 
:: Keighley nickte leicht mit dem Kopf als er sich entschuldigte und war in den ersten Sekunden des Kusses ziemlich verwirrt, ließ sich dann aber voll und ganz auf ihn ein. Mit ihren plötzlich wärmeren Händen streicht sie sanft über seine Oberarme ::
 
:: Jennifer betrachtet Alyssa nachdenklich ::

Hat sie dir etwas gesagt, waum sie "so unglücklich" ist? Ich versteh sie nicht...

:: fragt sie dann entschlossen ::
 
Werbung:
:.Sam blickt noch einmal zur Gruppe und geht dann aus dem Zelt hinaus,sie war total ihren Gefühlen erlegen und man konnte ihr,ihren Schmerz an der Nasenspitze ansehen,sie setzte sich an den Pool und ließ ihre Beine drin baummeln::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben