• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du darauf das ich mit dir reden will!..............Ok du hast Recht!

::gibt sie zu::

Ich weiß das du mich nicht kennst und ich mir denken kann das du es mir deswegen nicht erzählst, aber du solltest mit dem oder der jenigen reden! Sonst machst du dir die ganzen Ferien zu nichte!

::sie dreht sich um und geht. Dannbleibt sie stehen und wendet sich nochmals zu Sam::

Ich hab dir mal das Angebot gemacht, immer ein offenes Ohr zu haben.......................das Angebot steht noch!

::dann geht sie wieder ins Zelt::

Werbung:
Okay danke,aber ich muß damit echt erst selbst klar kommen!!

::erwidert Samantha nachdenklich und würde sich freuen wenn jetzt Leo bei ihr wäre und sie auf andere Gedanken bringen würde::

:: Keighley blickte Leonardo ziemlich entgeistert an als er wieder so plötzlich von ihr wich. Was hatte sie denn jetzt wieder getan? Denn das mit seinem Vater nahm sie ihm nicht mehr ab. Sie nickt leicht und nahm sich ihre kleine Handtasche, die durch den heftigen Kuss heruntergefallen war ::

Na dann will ich dich nicht daran hindern...

:: Sie lief zur Tür und schaut noch kurz zu ihm bevor sie sie öffnete und schließlich verschwand. Der Kuss war zwar eine totale Überraschung für sie, doch er hat ihr gefallen. Was sie nicht gedacht hätte, da sie nie wirklich Interesse an Leonardo hatte. Doch dies scheint sich jetzt geändert zu haben, warum auch immer. Langsam ging sie den Gang entlang zu ihrer eigenen Suite ::

::leo schaute ihr ratlos nach und ließ sich seufzend aufs bett fallen::

seit wann gerate ich in solche probleme mit frauen...lieber gott hab ein einsehen und geb mir mein normales leben wieder, ich brauche amors pfeile nicht...

::antonio hörte aus dem nebenraum zu und kam zu seinem sohn, setzte sich lautlos auf die bettkante und dann lag wieder der vertraute väterliche arm auf leos schulter::

sohn...hör auf dein herz, du verschreckst das mädel nur wenn du immer wieder denkst, es ist falsch zu lieben...und diese samantha, da war was das sehe ich dir an, aber entweder du vergisst das oder du wirst dir im klaren darüber was du willst!

::er schaute seinen sohn mit einem selbstverständlichen verständnis an::

gerade das kann ich ja nicht...

::murmelte leo::

:: Keighley zog ihr Kleid aus, dass sie die ganze Nacht getragen hatte und schlüpfte in ein Sommerkleid. Drunter trägt sie einen schwarzen Bikini, da sie eventuell doch noch schwimmen gehen möchte. Die Nächte hier sind immernoch sehr heiß. Sie verlässt etwas nachdenklich ihre Suite und macht sich auf den Weg zu dem Pool. Langsam schlendert sie über das Camp Gelände mit einem Badetuch unter dem Arm ::

Man Sam reiß dich zusammen und geh in das Zelt,dich hat noch nie3 was aus der Bahn geworfen und verdammt,Dave ist nicht der einzige Mann hier,also........

::flucht sie sich selbst an,steht auf,sieht ihre Schuhe wieder an und macht sich auf ins Zelt zurück,doch der Anblick von Dave und Jenny,läßt sie abermals den Mut verlieren und sie ringt mit sich wieder um zudrehen::

Reiß dich zusammen

::leo verlässt weiterhin in gedanken seine suite und hört seinem vater nicht mehr zu, solche ratschläge konnte er sich auch selbst geben...draußen angekommen betrachtet er den sternenhimmel und lässt sich von der kühlen nachtluft auf andere gedanken bringen::

ach leo...amüsier dich, wie sonst auch im camp...

::sein weg führt ihn zum pool, wo der mond sich im wasser spiegelt::

Dave sieht, dass SAm endlich wieder zurückkommt, also gibt er Jennifer einen kurzen Kuss und geht dann zu ihr

Hey Sam, Lust auf ein kleines Tänzchen?

:: Keighley hatte sich inzwischen das Kleid ausgezogen und sich an den Rand des Pools gesetzt. Auch im Mondschein sieht man wie braun sie in der kurzen Zeit hier geworden ist, der schwarze Bikini unterstreicht das Ganze noch etwas ::

:.Sam schaut lächelnd zu Dave und schluckt etwas::

Ja gerne!!

::erwidert sie und war etwas unbeholfen in dem Moment::

Jetzt laß dir ja ncihts anmerken

Dave wundert sich kurz über Sams kurze Antwort, dann reicht er ihr seinen Arm und zieht sie auf die Tanzfläche

:: Jennifer lächelt dave nach und schluckt dann, als sie ihn mit Sam sieht ::

Hoffentlich geht das mal gut...

:: denkt sie sich und bleibt sitzen ::

::leo setzt sich ans wasser und betrachtet die leichten wellen, im mondlicht erscheint ihm ein engel, wunderschön und von zauberhaften konturen umrahmt::

keighley?

::fragte er in das dunkel hinein, als er sie erkannte::

Werbung:
:: Matt kommt auch wieder ins Ballzelt rein. Er schaut sich kurz um, holt sich an der Bar einen Drink und setzt sich dann zu Jennifer an den Tisch. ::

Hey! Na, alles klar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben