• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:.Sam geht mit ihm auf die Tanzfläche und freut sich da ein schneller Song läuft,als der Dj auf einen romantischen wechselt,schüttelt sie leicht den Kopf,sie steht unbeholfen vor ihm rum und weiß nciht recht wohin mit ihren Armen::

Sam wenn du so weiter machst,fällt ihm deine Art auf,also verdammt reiß dich zusammen

::schimpft sie mit sich selbst und legt vorsichtig einen Arm um seine Hüfte und ergreift eine HAnd von ihm,eine Tanzstellung die zwei fremde Menschen einhalten würde,doch normal nicht Freunde::

Jetzt zieht Dave verwundert beide Augenbrauen hoch

Sam, so haben wir früher auch nicht getanzt, willst du jetzt damit anfangen?

wollte nur wissen ob du das bist, hab gerade einen engel gesehen gehabt.

::murmelt er sachlich und hält sich weiterhin im schatten des pools::

:: Keighley blickt von ihm weg und gleitet mit einer schnellen Bewegung ins Wasser. Der Mond spiegelt sich wunderschön im Wasser und lässt sie etwas heller erscheinen. Sie taucht kurz unter und streicht mit beiden Händen ihre Haare etwas zurück als sie wieder an die Oberfläche kommt ::

::leo beobachtet fasziniert ihr schauspiel, wie ihre silhouette förmlich mit der umgebung verschmilzt und das silberne licht des mondes darauf scheint, trotzdem hält er sich mit dem handeln zurück, sie war für ihn unnahbar, greifbar doch fern::

Naja,mal was anders,aber hast ja recht......

::erwidert sie lächelnd un versucht etwas frech zu klingen,sie legt beide Arme um ihn und geht etwas näher ran,wobei sie ein Gefühl durchzog,was sie schon fast schummerige machte::

Oh man,wie konnte mir das nur passieren,warum er

:: Keighley schaut zu ihm und lehnt sich an de Rand des Pools ::

Willst du denn nicht auch reinkommen?

:: Fragt sie einladend und spritzt mit ihren Fingern leicht etwas Wasser in seine Richtung ::

Sag mal, Sam, alles in Ordnung?
Du wirkst anders als sonst...

Er legt seine Arme um Ams Taille

Bei mir ist auch alles klar...

:: antwortet Matt. Dann folgt er Jennifer's Blick zu Dave und Sam. ::

Irgendwie verhält sie sich ein bisschen komisch, kann das sein?

:: fragt er leise. ::

:: Jennifer nickt ::

So sehe ich das auch...

:: Sie nimmt einen Schluck von ihre Drink ::

Aber du weißt auch nicht warum, oder?

Naja,ich will dir nichts vormachen,es ist was nichzt in Ordnung mit mir,aber ich kann nicht drüber reden noch nicht......

::schaut sie ihn mit einem Blick an,der so wenig aussagt wir ihre Wort,sie musste dies sagen, denn ihn anlügen,wäre unnötig gewesen,da er sie so gut kannte,doch sie genoß seine Nähe so sehr es ging um irgendwie darauf aufmerksam zu machen,wieviel ihr diese Nähe bedeutet::

Nein, keine Ahnung.

:: Matt schüttelt den Kopf. ::

Ich hab sie vorhin draußen am Pool getroffen, da sah sie irgendwie geknickt aus. Irgendwas hat sie beschäftigt, aber ich hab keine Ahnung was.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben