• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade...

:: meint Jennifer und grinst dann ::

Sie wird es schon noch sagen, denke ich. Hast du dich schon gut eingelebt?

Werbung:
Und wie läuft es mit dir uns Jennifer??

::veruscht sie ein anders Thema anzufangen und auch so rauszufinden,wie er für sie fühlt,sie bewegt sich während dessen wie immer im Takt der Musik und genießt seine Wärme::

Mehr oder weniger... Es hat sich ja nicht wirklich viel verändert im Gegensatz zu letztem Jahr. Sind nur ein paar neue Gesichter dazugekommen, aber ich denke, die sind ganz nett...

:: antwortet Matt. ::

Und wie sieht's bei dir aus?

Ja, mir gehts ähnlich... Ich bin richtig glücklich mit Dave. Hoffentlich klappt es mit uns Beiden auch nach dem Camp...

:: Sie blickt wieder zu Dave und Sam ::

Andererseits, wenn ich das so sehe, kommen mir Zweifel...

::leo lässt sich das im ersten moment gefallen und wischt sich mit der hand die wassertropfen herunter, doch etwas in ihm drängt ihn dazu zu ihr zu gehen, er ist nicht aufzuhalten, der neue verliebte leo ist nun in ihm und wehrt sich gegen sein altes ich, gewinnt wieder die überhand::

natürlich meine liebe...

::gekonnt lässt er sich lautlos zu keighley ins wasser gleiten und schwimmt um sie herum, bevor er sie von hinten in seine arme schließt ohne zu fragen::

so besser?

:: Matt beobachtet Dave und Sam eine Weile. ::

Ich weiß nicht...

:: meint er schließlich. ::

Was Ashley mir erzählt hat, sind die beiden einfach nur beste Freunde. Vielleicht hat sie Angst, dass du ihr einfach ihre Freundschaft streitig machst, dass Dave nicht mehr so viel mit ihr unternimmt, weil er jetzt mit dir zusammen ist..

:: vermutet Matt. ::

Ja, das gefällt mir sehr gut...

:: Keighley lächelt und beißt sich selbst sanft auf die Unterlippe. Das Gefühl seiner starken Arme um ihre Hüfte gefällt ihr und sie lehnt sich etwas zu ihm zurück ::

Mit uns läuft es bestens antwortet Dave lächelnd und wirft einen Blick zu seiner Freundin hinüber

Das freut mich dich!!

::anworte sie in einem Ton,der alles andere aussagt,als da sie das freut,sie war so hin und her gerissen von ihren Gefühlen,das sie nicht wusste wie sie sich verhalten sollte und dann war der Song auch schon zu Ende::

Ja Song zu Ende,danke für den netten Tanz..

::lächelt sie und versucht wie immer zu klingen::

::Ashley sitzt immer noch neben Josh und sieht Sam und Dave zweifelnd beim Tanzen zu. So verkrampft und unsicher hatte sie ihre Freundin selten erlebt... und sie wusste diesmal nicht einmal, wie sie ihr helfen konnte, da Sam wirklich schwer verliebt in Dave war::

Bitte, aber nett? Du sagst niemals nett
Was auch immer dich aufwühlt, es muss ziemlich heftig sein

Mit einem letzten Blick auf Sam geht er zu Jennifer zurück

Heftig ist kein Ausdruck.....

::murmelt sie vor sich hin und folgt ihm zum Tisch,wo sie sich neben Ashley sitzt und ihr einen Blick zuwirft,den sie sehr wohl verstande,eine Hilferufblick::

::Ashley sieht natürlich Sams Blick und sieht fragend zu ihrer Freundin. Sie wusste nicht genau, welche Art von Hilfe diese erwartete... sollte sie mit ihr nach draußen gehen, damit es nicht auffiel, wenn sie verschwand?::

Werbung:
:: Jennifer begrüßt Dave mit einem leichten Kuss ::

Hey... da bist du ja wieder...

(so ich sag dann schonmal gute Nacht, denn ich muss gleich offline :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben