• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh gOtt ich kotze gelich

::schaut sie dem Gedspräch und Liebesgeflüster der beiden zu und wendet ihren Blick liebr zu Ashley und Josh::

He entschuldige das wir den Abend kaum zusammen verbracht haben!!

::schaut sie Josh entschuldigend an und versuchte sie mit dem Gespräch anzulenken::

::Ashley steht schließlich auf, sieht noch einmal aufmunternd zu Sam und geht dann zu Dave::

Dave, könnte ich kurz mal mit dir reden, natürlich nur, wenn ich euch nicht störe!

::erklärt sie mit einem fragenden Blick vor allem zu Jennifer... sie wollte die beiden nicht unbedingt stören::

::leo hält keighley im arm und lässt sie benahe schwerelos durchs wasser gleiten, was ihr anscheinend sichtlich gefiel, ihr gesicht schien für ihn immer noch beinahe silbern im mondlicht, traumhafte ähnlichkeit mit einem engel, welche ihn träumen ließ::

wach auf! das darfst du nicht tun, verlier dich nicht...

::rief eine schwache, alt bekannte stimme in ihm, doch er schaltete sie einfach ab, nichts mehr sollte ihn daran hindern seine gefühle zu offenbaren, jedenfalls nicht mehr heute::

:: Keighley dreht ihren Kopf leicht zur Seite, sodass sie sein süßes Gesicht sehen konnte, dass durch das reflektierte Licht noch eine Spur sexier wirkte. Sie legt ihre Hände auf seine, dieihre Hüfte umschlingen ::

Danke, ich werd ihn auch nicht lange beanspruchen.

::erklärt Ashley und sieht zu Dave::

Kommst du?

Natürlich

Er nimmt Ashley am Arm und führt sie aus dem Zelt

Also, was gibts denn so dringendes?

::Als Ashley und Dave schließlich draußen sind, atmet sie noch einmal tief durch, da sie nicht genau weiß, wie sie dieses Gespräch beginnen soll::

Naja, Sam, sie ist etwas seltsam, nicht wahr?

Nun, ich kann es mir zumindest ungefähr denken... weißt du, wir kennen uns ja schon so lange und mittlerweilen weiß ich meistens, was mit ihr los ist.

::erklärt Ashley. Sie hatte beschlossen, nicht direkt Sams "Problem" anzusprechen, sondern Dave nur einen Tipp zu geben::

Hey, willst du damit sagen, ich kenne sie nicht?
Aber okay, zugegeben, mit weiblicher Logik kenne ich mich nicht aus meint er zwinkernd

Werbung:
Natürlich kennst du sie... aber wie du schon gesagt hast, diese weibliche Intuition fehlt dir einfach...
Aber wahrscheinlich kannst du dir auch ungefähr denken, was los ist, oder?

::fragt Ashley, in der Hoffnung, dass Dave schon eine Ahnung haben würde... das würde eine Erklärung wesentlich erleichtern::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben