::leo deutete seinem vater an zu gehen und dieser verstand ausnahmsweise, als er sich entfernt hatte, holte leo tief luft und senkte den kopf::
sam, ich kann das nicht leugnen, ich könnte mich jetzt wieder in lügengeschichten verstricken, was mir leicht fällt, aber eben weil ihr mich dieses jahr alle ändert, komme ich mir vor wie ein wrack. alles mache ich falsch und...
::er merkte, dass er sam hier gerade als sorgentelefon benutzte, was wohl der falsche zeitpunkt war, ihr gesichtsausdrcuk verlangte nach fakten::
nun ich hatte spaß ja...mit dir und mit...naja mit keighley und ich weiss aber das hat nichts mit euch zutun, natürlich doch, nur...
::er stützte den kopf in die hände und schaute sie dann wieder an::
merkst du nicht wie schwer das ist? ich weiss übrigens, dass du mich genauso wenig liebst wie ich dich, also haben wir beide gespielt, du ziehst mich beinahe magisch an, nur es ist keine liebe. wenn du, den den du wirklich liebst, nicht merken lassen willst, dass du ihn liebst, sowie ich das bei der frau die ich liebe vorhabe. dann sam lass uns das hier vergessen, wir können uns zusammen gegen diese gefühle wehren, uns ablenken. ich hab ja gemerkt, was passiert, wenn sie verrückt spielen, mit keighley das war ein fehler.