• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Sam stand auf und in dem Moment war die Sorge um das Gespräch von Ashley und Dave verschwunden,sie ging zu ihm rüber und sah ihn an::

Na hast du Spaß gehabt,mein Schatz..........

::eriwdert sie in einen bissigen Ton,ohne Rücksicht auf seinen vater zu nehmen,dazu war sie zu sauer und würde ihn sowieso am liebsten jetzt hier auf der Stelle ohrfeigen::

Werbung:
::leo deutete seinem vater an zu gehen und dieser verstand ausnahmsweise, als er sich entfernt hatte, holte leo tief luft und senkte den kopf::

sam, ich kann das nicht leugnen, ich könnte mich jetzt wieder in lügengeschichten verstricken, was mir leicht fällt, aber eben weil ihr mich dieses jahr alle ändert, komme ich mir vor wie ein wrack. alles mache ich falsch und...

::er merkte, dass er sam hier gerade als sorgentelefon benutzte, was wohl der falsche zeitpunkt war, ihr gesichtsausdrcuk verlangte nach fakten::

nun ich hatte spaß ja...mit dir und mit...naja mit keighley und ich weiss aber das hat nichts mit euch zutun, natürlich doch, nur...

::er stützte den kopf in die hände und schaute sie dann wieder an::

merkst du nicht wie schwer das ist? ich weiss übrigens, dass du mich genauso wenig liebst wie ich dich, also haben wir beide gespielt, du ziehst mich beinahe magisch an, nur es ist keine liebe. wenn du, den den du wirklich liebst, nicht merken lassen willst, dass du ihn liebst, sowie ich das bei der frau die ich liebe vorhabe. dann sam lass uns das hier vergessen, wir können uns zusammen gegen diese gefühle wehren, uns ablenken. ich hab ja gemerkt, was passiert, wenn sie verrückt spielen, mit keighley das war ein fehler.

:.Sam trafen seine Worte wie ein Blitzschlag,denn sie spieglten genau das wieder,was in ihr tobte,ein Gefühlschaos mit dem sie nicht umgehen konnte,sie setzte sich und schaute ihn an,sie unterbrach sein Gerede nciht und nahm auch den wütenden Blick aus ihren Augen::

Okay,dann denke ich mal as dies geklärt wäre,doch die feine Art war es nicht,ich weiß das ich dich nicht so liebe wie es vielleicht sein sollte,aber es ist prickelnd mit dir zusammen zu sein.
Doch da du anscheind mehr mit dir selbst zu tun hast,hast du wohl recht das wir das ganzen am besten vergessen....

::sah sie in mit einem Blick an,der das genaue Gegenteil zeigte,denn sie würde so gerne da weiter machen wo sie aufgehört haben,denn nur so hatte sie ihre Gefühle unter Kontrolle,die nicht sein durften und das war gut auch wenn es nciht Liebe war,aber es erfüllte sie in dem Moment mehr als das was sie in Sachen Dave beschäftigte::

::er schaute sie die ganze zeit ruhig an und wendete seinen blick nicht ab, sie sollte ruhig alle seine gefühle darin lesen können, in diesem moment war es ihm egal schwäche zu zeigen, denn er war ausgelaugt durch die letzten tage, ständige unruhen mit sich selbst, er lächelte::

sam, ich meinte die vergangenheit vergessen und wie wärs wenn ich dabei zufälligerweise die zeit im hallenbad nicht vergesse...danach ist nichts wichtiges mehr passiert...

::er hatte sich diesen schritt genau überlegt und es war das beste, denn nur so fiel es ihm noch leichter nicht an keighley zu denken, was er momentan sogar überhaupt nicht tat, denn ihr sonst so selbstbewusstes auftreten und ihre freche art hatten ihn schon von anfang an in den bann gezogen::

also was schlägst du vor?

Also deine Worte finde bei mir sehr viel Gehör,ich denke wir haben beide das selbe Problem und warum nicht zusammen lösen....

::schaute sie ihn nachdenklich an und dachte über die Zeit im Hallenbad nach und musste lächeln,was ihre Trauigkeit schon wieder etwas verschwinden ließ::

Aber dir ist bewusst das ich dir nicht die Liebe schenken kann die dir Keighley gibt,denn.......

::du da sprach sie nicht weiter,denn keiner sollte wissen,wem ihr Herz gehört,denn das war etwas das behielt sie versteckt im innern,sie schaute ihn fragend an und wartet auf eine Reaktion::

ich weiss es und ich kann dir auch keine liebe geben, aber ich fühle schon etwas wenn wir zusammen sind, bin noch auf der suche nach einer bezeichnung dafür...

::er rückte etwas näher an sie heran und nahm seine beschützerhaltung ein, die die frauen in seine starken arme schloss::

aber du bist mir eine große hilfe, ich hoffe du findest es nicht schlimm, dass ich jetzt offen war.

Nein absoult nicht,denn das schätze ich sehr,vor allem denken wir beide das geleiche und ich würde sagen,lassen wir es drauf ankommen und sehen was passiert......

::sah sie ihn an und legtenach längern Zeit mal wieder einen frechen,verführerischen Blick auf und stützte dabei ihren Kopf auf ihren Händen ab::

:: Jenifer betrachtet Sam und Leo, wie sie miteinander umgehen und weiß nicht, was sie davon halten soll... Daher blickt sie einfach weg ::

abwarten und tee trinken würde meine mutter sagen, aber das zweite könnte man auch durch sinnvolleres ersetzen.

::er löste sich vollends von plänen, die er geschmiedet hatte und ließ sich auf das ungewisse liebesabenteuer ein, was man vielleicht affäre nennen konnte, doch vor den anderen wollte er es so aussehen lassen, als liebte er sam von ganzem herzen::

ich glaube die anderen könnten ruhig von uns erfahren um letzte zweifel aus der welt zu schaffen, diese liebe wird glaubwürdig, da bin ich mir sicher und ich werde meine bestes tun, damit dir nicht langweilig wird...wir brauchen doch beide ablenkung.

::seine hand fand den weg zu ihr und strich ihr zärtlich über die wange, sein finger fuhr über ihre lippen und fühlte diese vollkommenheit, diese lippen hatte er schon geküsst::

::Sam lacuhte seine Worte und mit jedem Wort wurde ihr das klarer was sie beide vorhatten,denn genau das würde ihr helfen,alles zu überstehen,denn sie kontne Dave ihre Liebe nciht gstehen und Leo war das was sie eigentlich von einem Mann erwartet,frech,machohaft und sexy,er würde ihr helfen,das ganze zu überstehen,sie genoß seine Berührung und lächelte::

Ja das dürfen sie........

::rutschte sie näher zu ihm und wartet nicht ab,sondern ergriff abermals die Initiative und küsste ihn leidenschaftlich,doch diesemal geschah das vor den Augen der anderen und würde auch genau das zum Anschein bringen,was jeder denken sollte::

::er wollte sich gerade dazu entschließen noch etwas zu warten, als sie ihm die entscheidung abnahm und das gleich mit einer so stürmischen leidenschaft, das er sich kaum wehren konnte...hingebungsvoll schloss er sie nun ganz in seine arme und erwiderte den kuss, die welt um sie herum nahm schwächere konturen an, er hörte das meer rauschen, roch den duft von blumen...kurzum ihm wurden wieder die sinne geraubt und die fantasie erfüllte ihn ganz und gar, egal wann, egal wo es passierte, ihre küsse entführten in eine andere welt, auch ohne liebe::

:.Samantha die anfangs die Augen noch offen hatte,bei dem Kuß,schloß sie dann während dem küssen und gab sich dem Kuß mit allen Gefühlen,die sie für ihn aufbringen konnte hin,sie wusste das dies besser war,als alles anders was sie versuchen würde um Dave klar zu machen,das sie ihn liebt,vor allem waren Leos Küsse berauschend und weckte abermals eine Leidenschaft in ihr die zwar nichts mit Liebe zu tun hatte,aber sehr viel mit Begierde und heißer Leidenschaft,was sich in dem Kuß dann von ihrer Seite auf jeden Fall wieder spiegelte,sie wusste das es womöglich wenn es zwischen ihnen so weiter gehen würde der nächste Hürde in einer Affäre nicht lange auf sich warten lassen müsste,denn er weckte da ihn ihr,was sie normal bei jeden Jungen sehr lange hinziehen konnte::

:: Jennifer sit mittlerweile peinlich berührt, denn soe wie Sam Leo auf den Pelz rückt, akn sie doch kein problem mit ihr haben. Sie räuspert sich extra laut und trinkt einen weiteren Schluck von ihrem Drink, um sich abzulenken. Dann schaut sie extra in eine andere Richtung und wartet darauf, dass Dave wiederkommt. ::

::Samantha löste sich von Leo und sah in letzen Augenwinkel noch Jennifers Blick,sie musste lächelnd,denn genau sie sollte denken das sie verliebt war,aber nciht in ihren Schtz,was ihr Zeit einräumen würde,eventuell irgendwann dave für sich zu gewinnen,falls sie das dann noch wollte::

Wir sollten zu den anderen gehen,sonst muß ich dich gleich mit nach oben nehmen....

::lächelt sie ihm frech entgegen::

Werbung:
:: Keighley schaute Leonardo und seinem Vater noch kurz nach und ging dann auch aus dem Wasser. Sie weiß nicht was sie jetzt wirklich denken soll. Will ernun etwas von mir oder nicht? Den ganzen Abend lang hatte sie das Gefühl, dass er nicht wuste was er wollte. Doch irgendwann muss auch einmal Klarheit geschaffen werden. Sie nimmt sich ihr Badetuch und folgt den Beiden langsam, da sie schon ein ganzes Stück vorraus sind. Als sie nach ein paar Minuten im Zelt ankommt, schaut sie sich nachdenklich um, bis ihr Blick förmlch bei Leo und Sam kleben bleibt. Sie kann nicht glauben was sie da sieht. War er gerade noch mit ihr im Pool, hat ihr diese Komplimente gemacht und jetzt? Jetzt knutscht er mit Samantha rum! Ein ungutes Gefühl kommt in ihr auf, sie fühlt sich irgendwie hintergangen und schaut fast fassungslos zu den Beiden. In ihrer Träumerei bemerkt sie nicht wie ein Kellner mit diversen Gläsern auf einem Tablett an ihr vorbei will. Sie will gerade gehen, geht einen Schritt zurück und prallt mit ihm zusammen. Was zur Folge hat, dass alle Gläserauf dem Boden zu Bruch gehen. Etwas verwirrt schut sie zu dem Kellner und bringt nur ein leises "Entschuldigen Sie" heraus :: ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben