• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::leo lächelte sam zu und er wusste liebe war ersetzbar durch diese leidenschaft und zuneigung, die er für sie aufbrachte::

natürlich sollen sie sehen, dass wir uns gefunden haben...

::ein klirren unterbrach ihn und er schaute zurück, keighley stand dort wie vom donner gerührt in einem kleinen meer von scherben und genauso sah es in dem moment in leos innerem aus, ein meer von scherben...doch diese letzte probe musste er bestehen um sam zu zeigen, dass er es ernst mit dem versuch des verdrängens meinte, also wandte er seinen blick ohne ein wort wieder von keighley ab und seine aufmerksamkeit und sein körperkontakt galt wieder sam::

ich wollte sagen, natürlich können wir zu den anderen gehen...aber zusammen.

Werbung:
::Sam hörte ein klirren und sah das übel was passiert war,sie schaute zu Leo und wartet auf eine Reaktion und er reagierte so wie sie es sich wünschte,sie nahm seine Hand und ging mit ihm zu den anderen hinüber::

Schön zu wissen......

:: Keighley konnte ihre Tränen aus Wut kaum noch verbergen, doch sie versuchte es einfach. Mit einer Umdrehung läuft sie aus dem Zelt und wischt sich die Tränen von den Wangen. Das ist doch nicht wahr, dass sie wegen ihm Tränen verschwendet ::

merci, das es dich gibt...

::summte leo und gab ihr einen kuss auf die wange, aus den augen, aus dem sinn fühlte er wenn er jetzt an keighley dachte, die unerklärlichen schuldgefühle überkamen ihn nur wenn er sie sehen musste und damit unmittelbar konfrontiert wurde. erwartungsvoll blickte er ab und zu zu den anderen, doch die schienen es garnicht oder selbstverständlich zur kenntnis zu nehmen, dass er und sam jetzt ein paar spielten::

leichter als ich dachte...

::flüsterte er ihr ins ohr::

Okay, schon gut, ich werde dann mal mit ihr reden

Dave späht ins Zelt

Aber erst, wenn sie nicht so beschäftigt ist

::Ashley folgt Daves Blick und kann nicht verhindern, genervt die Augen zu verdrehen. Sie konnte es einfach nicht verstehen, wie sie mit Leo so herumknutschen konnte, wenn sie in Wirklichkeit etwas von Dave wollte... so würde er es nie merken und außerdem... Sam war nicht in Leo verliebt, sie selbst dagegen... glaube es immer mehr zu sein::

Ja, mach das... das wird ihr bestimmt helfen!

::erklärt sie dann zu Dave::

Ja,stimmt....

:.erwiderrt sie lächelnd zu leo und schmiegte sich an ihn,sie sah ihm in die Sugen und gab ihm einen leidenschaftlich Kuß,um das zu verstärken was sie sich auch selbst vormachte und sobald sie ihn küsste was alles eh vergessen,denn er küsste berauschend::

::wiedermals breitete sich die glücksdroge endorphin in leo aus, berauscht und süchtig nach diesem absoluten glücksgefühl erwiderte er den kuss und abermals tauchten seine sinne in die andere welt ein, die welt ohne die anderen, hier zählte keine liebe, nein ihre küsse waren sogar lieblos, aber auf eine andere art und weise unverzichtbar für leo, er verglich es mit dem lottospiel, er bekam keine sechs richtigen, aber er verharrte auf fünf richtigen und irgendwann war das mehr geld als er bei sechs je bekommen hätte. deshalb zweifelte er nicht an dieser entscheidung für sam, schließlich ergänzten sie sich in ihrem sinnen und denken perfekt, warum also warten auf die große liebe::

du lässt in mir wieder alles verrückt spielen...

::behutsam streichelte er ihr durchs haar um anstand zu bewahren, doch wären hier nicht keute um sie herum, innerlich zweifelte er an seiner beherrschung, denn die luft knisterte gewaltig für ihn::

Also da ich im Moment genau das denke wie du,da bin ich mir super sicher......

:.erwidert Samantha und genoß seine Berührungen und Blicke und das Gefühl,das er durch sie ine Hitze gerät machte sie innerlich froh::

Ich denke hier passiert heute eh nichts mehr,wie wär es mir einer Privatparty....

::strich sie ihm zart über die Lippen und spielte verführerisch mit ihm,wobei sie näher an ihn ran geht und mit der Zunge über seinen Lippen,sie vergaß völig das sie nicht alleine sind::

privatparty nur für uns zwei...ich halte das für die beste idee des abends und freue mich dass du mir die entscheidung abnimmst, dich davon überzeugen zu müssen, was ich sonst versucht hätte, aber bevor ich weiterrede...welchen ort bevorzugst du für diese party...unsere kleine oase oder lieber doch in einer suite?

::er schaute sie fragend an und stand schon auf dabei, denn die sehnsucht brannte und ihr verführerischer blick brachte jedes letzte eis in ihm zum schmelzen::

Suite,meine........

::lächelt sie ihm zu und sah ihn mit einem Blick an,sie stand auf hielt ihm die Hand hin und legte eine Lächeln auf die Lippen das alles aussage::

So mein holder Herr darf ich sie entführen,auf eine Reise der unglaublichen Sinne.....

::lächelt sie ihn spielt verführersich mit einer Haarsträhne::

::er nahm ihren blick auf und schickte ein umwerfendes lächeln zurück, seine augen glänzten und seine hände wollte nicht von ihrem körper weichen, auch wenn sie noch nicht in der suite waren::

werte dame, mit freuden gern, ich gleite über ein flatterndes band, mit ihrer hilfe kann ich fliegen...

::er lachte und nahm sam in den arm, so ging er mit ihr zu den suiten::

nehmen wir ihre gemächer oder meine? ich rate ihnen zu einer weisen entscheidung.

::er hob sie hoch und zeigte auf die türen::

wo darf ich sie zum zweiten mal über die schwelle hintragen?

::er konnte sich allerdings nicht beherrschen und ernst bleiben, sofort setzte er sie nochmal ab um sie wieder zu küssen::

:.Sam musste auf den Weg dort hin immer wider lächeln und sich zurück halten,das sie nicht schon im Aufzug über ihn hergefallen ist,als er sie abließ und begann sie zu küssen,sperrte sie küssen und berührend der Körper die Tür auf,sie lösten sich nicht mal eine Sekunde von einander sondern steuerte ín diesem Spiel das Schlafzimmer an,als sie so küssend und schwebend der Gefühle,die beide entfachten und preisgaben zu einander,das Schlafzimmer erreichten,konnte sie sich nicht mehr halten und entledigt ihn mit wenigen Handgriffen seiner Kleider::

:: Jennifer lächelte Dave zu, als sie ihn am Zelteingang stehen sah. Da sie es nicht mehr ertragen konnte, was Sam und Leo machten, stand sie auf und ging etwas gequält lächelnd zu Dave und Ashley. ::

Ich hoffe, ihr habt alles geklärt?

:: fragt sie und schlingt ihre Arme um Dave ::

Werbung:
:: Keighley machte sich nach diesem Abend gleich auf in ihre Suite und legte sich ins Bett um zu schlafen. Sie konnte zwar nicht gleich einschlafen, verschte es aber. Am nächsten morgen wacht sie durch die vielen Sonnenstrahlen, die in ihr Schlafzimmer scheinen auf und ruft gleich ihre persönliche Masseurin an, damit sie ein bisschen ihre Verspannungen in ihrem Rücken und den Schultern löste. Sie aß im Bett zu Frühstück und zog sich um und bereitete sich auf ihren Wohlfühltag vor. Massage, Maniküre, Pediküre. Normalerweise war sie überhaupt nicht der Typ dafür, doch sie musste sich ablenken nach der Aktion von Leo gestern Abend. Nach dem ganzen Programm macht sie sich aus ihrer Suite, sie trägt ein wunderschönes, weißes Sommerkleid, durch das man leicht ihre schwarze Unterwäsche erkennen kann. Das sollte keine Absich sein, ihr war einfach nach schwarz. Sie setzt auf dem Weg zum Pool ihre Sonnenbrille auf und macht ihre Haare etwas zurück ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben