:: Keighley hatte nach dem Gespräch mit Carrie noch etwas genüsslich in der Sonne gelegen und ist langsam eingeschlafen. Nach etwa einer halben Stunde wacht sie durch einen Butler auf, der ihr einen kühlen Drink gebracht hat. Sie öffnet langsam die Augen und blinzelt leicht, als der große Schatten über ihr ist. Schnell setzt sie sich auf und fährt sich durch ihre Haare. Sie lächelt dem Butler etwas peinlich berührt zu, obwohl sie ja nun wirklich nichts schlimmes getan hat. Er reicht ihr ihren Drink und sie lächelt ihm dankend zu als sie ihn annimmt ::
Miss, wenn ich mir eine Frage erlauben dürfte...
Ja, selbstverständlich!
:: Sagte sie mit einem völlig normalen Ton. Sie lächelt ihm zu und rührt mit dem Strohhalm etwas in ihrem Glas herum ::
Was macht ein so schönes, junges Mädchen alleine am Pool? Sie sollten hier nicht so alleine sitzen.
:: Keighley schaut ihn etwas überrascht an und nickt dann ::
Ja, Sie haben recht, aber leider ist hier keiner, der wirklich gerne mit mir Zeit verbringt.
:: Sie überlegt kurz und muss wieder an Leo und Samantha denken. Sie kann es immernoch nicht fassen, was da passiert ist. Anscheinend ist er wirklich so oberflächlich wie sie gedacht hatte und Sam der Vamp, der alles vernascht was ihr ihr in den Weg kommt. Sie verdrängt schnell den Gedanken und schaut wieder zu dem netten Butler auf ::
Danke für den Drink!
:: Er nickt und macht sich dann wieder auf den Weg zur Bar, während sie sich umschaut und aufsteht um einen kleinen Spaziergang zu machen. Sie seufzt leise als sie all diese schönen Sachen sieht. Die bunten Blumen, die Sonne... ::