• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Matt grinst sie an. ::

Na ja, es geht so. Es war einfach zu hell um weiterzuschlafen. Aber eigentlich ist das ja sowieso nur Zeitverschwendung...

:: grinste er und unterdrückte mit Mühe ein Gähnen. ::

Wie siehts bei dir aus?

Werbung:
Naja, bei mir geht es auch einigermaßen... ich hätte Lust, irgendwas zu machen, damit meine Restmüdigkeit verfliegt... irgendetwas sehr anstrengendes.

::erklärt Ashley grinsend und steht von der Liege auf::

Hättest du Lust auf eine Runde Tennis?

Klar!

:: antwortete Matt... ::

Mit dir würde ich wohl alles unternehmen!

Warte, ich hol nur schnell meine Turnschuhe, in Badelatschen spielt es sich so schlecht.

:: grinst er. ::

Ja, du hast wohl recht... ich sollte mir auch was anderes anziehen.

::meint Ashley mit einem Lächeln und geht dann ebenfalls auf ihr Zimmer. Dort zieht sie sich ihren Tennisrock und ein kurzes weißes Top mit Spaghetti - Trägern und Turnschuhe an, schnappt sich ihren Schläger und geht zu den Tennisplätzen::

:: Matt zieht in seinem Zimmer schnell die Turnschuhe an und sucht dann kurz nach seinem Schläger und Bällen. Als er die gefunden hat, macht er sich auf den Weg zum Tennisplatz. Auf ein Shirt verzichtet er, dafür war es zu warm. ::

Na, bereit für ein Spiel?

:: fragt er Ashley, die schon auf ihn wartet. ::

Klar doch...

::erklärt Ashley lächelnd und konnte nicht verhindern, dass sie mit einem kurzen Blick Matts "Outfit überprüfte".
Dann geht sie auf den Platz und spielt Matt einen Ball zu::

Erst mal einspielen, oder?

:: Matt schlägt den Ball zurück, jedoch nur so, dass er gerade so über's netz geht. ::

Alles klar...

:: ruft er quer über den Platz. ::

::Ashley läuft schnell nach vorne, um den Ball noch zu erwischen, den sie allerdings ins Netz schlägt::

Hm, ich meinte mit einspielen eigentlich, ruhig anzufangen...

::erklärt Ashley grinsend::

...aber du sprengst mich ja schon ganz schön herum.

::meint sie und spielt den nächsten Ball zu Matt, der diesmal etwas schärfer kommt, als der letzte Ball::

Ich hab ja nicht mal richtig auf den Ball draufgehauen...

:: verteidigt sich Matt. Er schlägt den Ball zurück zu Ashley, der genau auf sie zufliegt und kurz vor ihr auf dem Boden aufkommt, so dass sie ihn schön zurückschlagen kann. ::

Besser so?

:: fragt er grinsend. ::

Also ich wäre dann eher für zweites........

::genoß sie seine Brührungen und sah ihn liebevoll an::

Aber so ein wenig Sekt und Köstlichekeiten im Whirpool zu genießen wäre doch auch was schönes??

::zog sie ihn zu sich und küsste ihn zart auf die Wange,dann spielte sie mit den Finger verspielt an seinem Körper rum,da sie beide ja immer noch leicht bekleidet war,konnte man jeden Centimeter der haut mit zarten Berührugnen verwöhnen und genau das machte sie auch, mit einer zärtlichkeit das man denken könnte das hier ist die wahre Liebe,aber man sah das sich auch ohne die wahre Liebe wohl fühlen konnte,vor allen wenn man solche ein sexy Köper vor sich hatte,dachte sie sich und man kontne ihr,ihre freche Gedanken am Gesichtausdruck ansehen::

hey, mach dich nicht so über meinen astralkörper her, den brauch ich noch...

::neckte er sie frech und stand aus dem bett auf::

wenn du das im sinn hast, können wir natürlich auch dorthin gehen, obwohl, man hat ja auch einen whirlpool in der suite...in dem könnte ich mich jetzt ganz entspannen und dabei meine hände ihre arbeit tun lassen, das wäre für dich dann eine massage der extraklasse, meine anwesenheit und die wohltuende wirkung des whirlpools...eigentlich kaum abzulehnen.

::er entfernte sich in richtung badezimmer und legte die letzten teile seiner kleidung ab::

ich überlasse dir die entscheidung, ob du nachkommst.

::er musste grinsen und dachte bei sich dies würde nicht lange dauern, sowie er sie einschätzte::

::Samantha musste grinsen bei seiner Ausführung,sie schaute ihm nach wie er ins Badezimmer ging und packte sich ein Tablette,stellte zwei Sektgläser und eine Falsche Champagner darauf,noch ein paar Köstlichkeiten und shop das Tablette auf dem Wagen ins Badezimmer,sie sah in an wie er in der Wanne saß und setzt sich auf den Beckenrand::

Na soll ich oder soll ich nicht.......

::zählt sie an den Finger ab und übrig blieb ich soll,also zog sie sich das wenige das sie an hatte noch aus und setzte sich zu ihm::

Ja dann verwöhn mich mal........

::grinst sie ihm frech entgegen und rutscht etwas näher zu ihm::

:: Keighley hatte nach dem Gespräch mit Carrie noch etwas genüsslich in der Sonne gelegen und ist langsam eingeschlafen. Nach etwa einer halben Stunde wacht sie durch einen Butler auf, der ihr einen kühlen Drink gebracht hat. Sie öffnet langsam die Augen und blinzelt leicht, als der große Schatten über ihr ist. Schnell setzt sie sich auf und fährt sich durch ihre Haare. Sie lächelt dem Butler etwas peinlich berührt zu, obwohl sie ja nun wirklich nichts schlimmes getan hat. Er reicht ihr ihren Drink und sie lächelt ihm dankend zu als sie ihn annimmt ::

Miss, wenn ich mir eine Frage erlauben dürfte...

Ja, selbstverständlich!

:: Sagte sie mit einem völlig normalen Ton. Sie lächelt ihm zu und rührt mit dem Strohhalm etwas in ihrem Glas herum ::

Was macht ein so schönes, junges Mädchen alleine am Pool? Sie sollten hier nicht so alleine sitzen.

:: Keighley schaut ihn etwas überrascht an und nickt dann ::

Ja, Sie haben recht, aber leider ist hier keiner, der wirklich gerne mit mir Zeit verbringt.

:: Sie überlegt kurz und muss wieder an Leo und Samantha denken. Sie kann es immernoch nicht fassen, was da passiert ist. Anscheinend ist er wirklich so oberflächlich wie sie gedacht hatte und Sam der Vamp, der alles vernascht was ihr ihr in den Weg kommt. Sie verdrängt schnell den Gedanken und schaut wieder zu dem netten Butler auf ::

Danke für den Drink!

:: Er nickt und macht sich dann wieder auf den Weg zur Bar, während sie sich umschaut und aufsteht um einen kleinen Spaziergang zu machen. Sie seufzt leise als sie all diese schönen Sachen sieht. Die bunten Blumen, die Sonne... ::

liebend gern...ihr wunsch ist mir befehl!

::erwiderte leo und ließ sie vor sich im whirlpool sitzen, mal wieder leiteten ihn sein gefühl und seine sinne zu zärtlichkeiten...und es vergingen stunden in denen die beiden den whirlpool nicht verließen, sondern sich gegenseitig diese zärtlichkeiten entgegenbrachten, champagner tranken, sich mit früchten fütterten...alles was leo begehrte wurde wahr, zwischendurch fügte er sogar immer wieder badeschaum hinzu, damit die weiche decke nicht versiegte::

and when a man loves a woman...

::sang er hin und wieder für sam, obwohl es wohl der falsche text war, es machte ihm spaß, erst als der vormittag vorüber war, verließen die beiden den whirlpool und die suite::

Werbung:
:: Keighley hat bis zum späten Nachmittag das Gelände des Camps erkundet und läuft nun barfuß und mit einem leeren Cocktailglas über eine große Wiese. Die Sonne beginnt langsam unterzugehen und sie blickt sich um. Es scheint wirklich keiner in der Nähe zu sein, was sie etwas überrascht. Mit einem kurzen Schulterzucken läuft sie weiter und genießt die paar Sonnenstrahlen, die sie angenehm wärmen ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben