• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::leo lächelt und erhebt sich thetralisch, stellt sich vor die gruppe neben miss valmont und beginnt zu reden::

herzlich willkommen liebe kinder...ich bin miss valmont, eure lehrerin im camp für die etiquette und lebensführung in einem reichen, anständigen hause.

::flötet er miss valmont nach::

nun, wir werden unseren unterricht in verschiedene lektionen gliedern, zuerst einmal der normale umgangston mit vorgesetzten, dann ein geschäftsessen nachgestellt, dann, was unterscheidet mich als jugendlicher von anderen jugendlichen? wie verhalte ich mich mittelsschwachen gegenüber und zum schluss, wie werde ich meinen eltern in diesem camp gerecht und habe trotzdem noch spaß dabei...so das wars! jetzt könnt ihr lieben kinder fragen stellen oder einfach damit beginnen euch vorzustellen, auch wenn ihr euch untereinander schon kennt, beinhaltet dies eine höflichkeitsform, die wir nicht überspringen können.

::leo musste sich zusammenreissen, während des vortrages nicht zu lachen, aber es funktionierte ganz gut und vergessen hatte er seiner ansicht nach nichts::

Werbung:
(wir haben zwei neue männliche Chars,die ich später noch in der Beziehungskiste einfließn lasse,werde da eh einiges neues hinzufügen und bitte euch sie durch zulesen)

::Miss Valmont lächelt Leo zu,er ist wie immer höflich aber acuh ein wenig frech::

Ja wie ihr hört,hat er ncihts ausgelassen.........aber der freche Ton in seiner Stimme, der will ich nicht hören....

::grinst sie ihm zu und schaut dann auf die Uhr::

Wir werden dann gleich auch noch einen neuen Mitschüler bekomme,er ist neu in unserer Welt und hat einiges zu lernen,also seid gnädig zu ihm.....

:.erwidert Miss Valmont und schaut zur Tür und wartet daraus das Mc Percon auftaucht::

:.Sam lächelt zu Leo,als er wieder an den Platz kommt und gibt ihm einen Kuß auf die Wange::

Na das kannst dui aber gut mein Schatz.....

::lächelt sie ihm frech entgegen::

Ryan Mc Percon atmet tief durch und klopft schließlich etwas zaghaft an der Türe die in das Zimmer führt in welches der Benimmkurs stattfindet.

*Warum nur bin ich bitte hier?* fragte er sich schon während der fahrt in das Camp der Reichen und schönen.

*Ich bin weder beliebt, noch besonders schön, nur reich...*

Seufzend wartete er das er hineindurfte.

::leo nimmt sam in den arm und wartet darauf wem miss valmont den anfang zuweist, vorstellen war immer so langweilig, da kommt ihm eine idee::

miss valmont...ich habe immer noch nicht ihr alter erfahren und das in drei jahren unterricht hier...bitte, können sie sich nicht einmal vorstellen?

::er grinst und betrachtet seine lehrerin, so alt könnte sie noch nicht sein, die figur war noch okay::

oder der neue macht das! bin gespannt wie der aussieht, will keine konkurrenz...

::spottete er, doch zwang sich wieder zur vernunft, schließlich hatte er eine beziehung, da war man lieber artig::

::Miss Valmont will Leo gerade war entgegen setzen als es klopft::

Herein.......

:.erwidert sie lächelnd und wartet auf das eintreten von Mc Percon,dann wendet sie sich Leo zu::

Keine Angst ich werde mich gleich vorstellen,will ja nicht da du mit ungewissen in Bett gehen mußt..

::erwidert sie zu ihm,denn die beiden neckten sich immer,was den Unterricht für Neulinge meist etwas amüsant machte::

:: Auch Jennifer und Dave hatten gegen Abend die Party verlassen. Am nächsten Morgen kommt Jennifer wieder herunter, weil nun der unterricht beginnen sollte ::

Guten morgen allerseits....

:: strahlte Jennifer alle an, außer natürlich Sam, ie sie einfach übersah ::

::ein neuankömmling erreicht das camp, er nimmt seine sachen und erhält von den dienern die anweisung auf die terasse zu gehen, wo eine miss valmont und sein kurs auf ihn wartete...seine taschen waren vollgepackt mit trainingskleidung und trainingswerkzeugen, niemals vergaß er dass er der sohn eines cia-agenten war, seine pflicht war es zu verteidigen und verteidigt zu werden, nur hier waren seine bodyguards nicht da, nachdem sein vater in mehreren monaten jedes stück des camps hatte untersuchen lassen, johnny ging auf eine tür zu und klopfte an, da stieß er mit jemand zusammen::

entschuldigung, lassen die dich nicht rein?

::fragte er den anderen::

Ryan stieß mit einem anderen jungen zusammen den er eigentlich für ganz ok empfand "Rein lassen, oder nicht reinwollen, das ist eigentlich das problem, ich gehör nicht in diese welt..." meinte er schulterzuckend und öffnete die türe

Ryan trat ein und wartete auf den jungen der mit ihm draußen redete.

Etwas verunsichert und schüchtern blieb er bei der türe stehen und musterte einen nach dem Anderen.

Angefangen bei Leo, den er sofort als typischer Macho abstempelte, und Sam - die freundin des schönlings...

"Ich bin Ryan Mc Percon, man hat mich hier hergeschickt damit ich mich meinem Konto anpasse" Ryan war sehr nervös und versuchte es mit coolen sprüchen auszumerzen....

:.Miss Valmont geht auf Mc Percon zu,als ie auch schon Johnny van Deep hinte ihm zieht::

Mister van Deep,sie sind ein Tag zu früh......

::lächelt sie ihm zu und bittet auch ihn reinzukommen::

Na setzt euch ihr beiden und ich denke das ihr schnell Anschluß finden werdet....

::sah sie die gruppe die schon da war eindringlich an,mit der Bitte seid brav zu ihnen::

::Sam begutachtet die beiden neuen Männer und musste sich zugestehen das dieser Deep recht gut aussah,aber sie sah sofort wieder weg und lächelte Leo zu::

::leo musterte den neuen sofort abschätzend::

sieh an, sieh an...ein muttersöhnchen auf reisen.

::flüsterte er zu sam und zeigte auf das aussehen des neuen, er sah bemitleidenswert aus::

::johnny betrat nach ryan die terasse und schaute sich um, er nickte in die runde und nahm alle kaum wahr, er schaute sich an wie die terasse konstruiert war, eben der typische scannerblick eines cia-agenten::

guten tag, sie sind sicher miss valmont, man hat mir gesagt ich solle mich hier melden...

::er reichte der frau die hand und lächelte freundlich, als sie ihn willkommen heisst stutzt er::

oh entschuldigen sie mein verfrühtes kommen, meine eltern dachten es wäre sicherer früher zu kommen.

Ryan setzte sich in das letzte hintere Eck, er wollte so wenig wie möglich auffallen.

Er hasste es irgendwo neu reingeschmissen zu werden und James, sein Anwalt hatte das gewusst, aber nein er musste ja hier her kommen um benehmen zu erlernen.

Viel lieber würde er jetzt vor seinem Pc in der kleinen Wohnung sitzen und einfach nur darauf rumhämmern...

Sorgfälltig betrachtete er Johnny mit dem er schon ein paar worte gewechselt hatte...

Okay Mister van Deep,dann setzten sie sich,damit wir anfangen können!!

::eriwdert sie udn sah in die Gruppe::

Na da es der Höflichkeit entspricht das ihr mich auch kennt,was Mister di Caprio sehr gut erkannt hat.

::sah sie zu ihm und begann mit ihrem Unterricht::

Guten Tag,ich heiße euch hier willkommen,neine Name ist Grace Valmont und ich stamme wie jeder hier aus reichem Hause,mein Alter das anscheind mehr Intresse wirkt als das übrige meiner Person beträgt sich auf 27 Jahre,meine Eltern sind die Ergründer dieses Camps,was euch wohl zu denken läßt,das ich genau auch so einen Kurs durchmachen musste und meine Kindheit wie ihr auch hier verbracht habe,mit dem Unterschied das ich mit meinen Eltern zusammen war.

::erzählte sie von sich und ließ ihren Blick dabei immer wieder durch die Gruppe wandern::

So ich denke das ist alles was ihr über mich wissen sollte...

::beendet sie die Aussage,als auch schon ein Tisch mit einem Dinner reingeführt wurde::

Na als erste wollen wir mal eure Tischmanieren ebäugen,wer meldet sich freiwillig??

ich miss valmont...wie wäre es bei einem romatischen dinner mit sam meine fähigkeiten unter beweis zu stellen? übrigens sind sie nur 9 jahe älter als ich...

::meldete er sich bei miss valmont zu wort::

::johnny setzte sich in die hinterste ecke neben ryan, er hatte nichts dagegen aufzufallen, aber manieren waren nciht sehr interessannt, die konnte er, ein agent lernte nicht nur zu kämpfen, sondern auch mit miniaturen und feinarbeit umzugehen, wie die korrekte führung einer gabel oder ähnliches::

Mister di Capiro,ihr Älter ist mehr sehr wohl bekannt und gerne,dann kommen sie mal nach vorne Mister di Caprio und Miss McKay..

::erwidert sie lächelnd::

::Sam sah Leo an und versuchte zu lächelnd,sie war zwar gerne mit ihm zusammen,aber nun hier vor der Gruppe,darauf hatte sie eigentlich keine List::

Mister läßt du mal das flirten mit der Lehrerin.......

::zwickt sie Leo spielerisch in die Seite und sah ihn verführerisch an::

Werbung:
das muss bei der sein...wirst sehen, dann können wir eher gehen...

::er schaut verschwörerisch und wendet seine anufmerksamkeit dann wieder miss valmont zu, sie will beginnen, doch leo fällt ihr ins wort::

man sieht hier den gedeckten tisch, die anordnung der bestecke erfolgt von außen nach innen, außen liegt der erste gang hier die salatgabel, dann er folgt die vorsuppe, das hauptgericht, welches ihr daran erkennt, dass es das größte und längste besteck beinhaltet, entweder ein fleischmesser oder ein couteau de poisson, ein fischmesser, dieses wäre dann geschwungen. wenn ihr fertig seid, findet ihr noch über dem teller das besteck für den nachtisch, auch dessert genannt. nun anschließend sitzt man gerade zu tisch, ist man in begleitung einer dame, schenkt man ihr all seine aufmerksamkeit und richtet das kerzenlicht dementsprechend aus...

::er lächelt sam an::

und man bestellt und ordert den kellner nicht durch lautes rufen, sondern durch höfliche handzeichen. er wird verstehen und euch empfehlungen machen, diese lehnt ihr ab oder stimmt zu, aber keinesfalls nichts sagen! so...das wollten sie doch sagen oder miss valmont?

::triumphierend schaut er zu ihr und steht wieder vom tisch auf::

die heutige lektion wäre erledigt, okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben