• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Miss Valmont die gerade beginnen wollte,wird von Leonardo unterbrochen,sie läßt ihm gewähren und wartet ober wie jedes Jahr alles weiß und auch nichts vergessen hatt,als er dann aufstehen wollte,lächelt sie die beiden wissend an::

Ja die Vorabreit hast du mal wieder vollzüglich erledigt,aber da ich und bestimmt auch die ganze Truppe darauf brenne wie du dich während dem Dinner, mit einer Dame verhält,wird Miss Mckay jetzt mit 30 min Verspätung zu einem Dinner wo ihr verabredet wart auftauchen und ich will von dir die Höflichkeit sehen die dann angebracht wäre einer Dame gegenüber....

::lächelt sie wissend und bitte Leo Platz zu nehmen und Samantha dann sobald er da getan hat,ihre Rolle zu spielen::

Früher gehen,sieht eher so aus,als hättest du sie heraus gefordert...

::sah Samantha Leo gespielt böse an,fand das ganze dann jetzt aber doch schon witzig::

Werbung:
Ryan hasste solche vorführungen, er war heilfroh das er nicht da vorne saß. Er blieb viel lieber im Hintergrund und verfolgte das geschehen.

Er lauschte Leo´s worten und war sichtlich beeindruckt über dessen wissen, seiner kleinen freundin war es anscheinend unangenehm als vorzeigebespiel vorangehen zu müssen.

scheint so...

::meinte leo zerknirscht und trennt sich dann von sam, er nimmt an dem tisch platz und fügt sich in die gestellte szene ein, seine finger trommeln leicht nervös auf der weissen tischdecke und immer wieder schaut er auf die uhr, die kerze ist schon halb abgebrannt und das weinglas geleert::

wo bleibt sie denn?

::murmelt er::

:.Samantha musste sich da Lachen verbeißen,als ie so zur Gruppe und zu Leo sah,sie sah auch die Blicke der Neuen und das gefiel ihr nicht so,denn die kannten sie noch nicht und deswegen hasste sie das ganze auch ein wenuig,ihr BLick fiel auch kurz auf Dave und Jennifer und bei Dave lag mal wider das übliche Funnkeln in den Augen,als sie ihn ansah,doch die versuchte das es keiner merkte,dann ging sie auf den Tisch zu mit ihre eleganten und gradziösen Art und elgte eine Unschuldsmiene auf::

Entschuldige bitte meine Verspätung,doch ich hatte da noch einige private Sachen zu erledigen....

::sah sie Leo an und wartet das er aufsatnd und den Stuhl für sie rückte::

::leo hätte sich aufregen können, doch er war ja das kursvorbild und machte somit keinen fehler, er setzte ein strahlendes lächeln auf und erhob sich, sanft küsste er sie links und rechts auf die wange und zeigte auf den tisch::

nun, alles ist halb geleert, aber ich freue mich dich hier überhaupt noch zu erblicken...es macht mir überhaupt nichts aus zu warten.

::er hilft ihr aus dem mantel, reicht ihn einem kellner und, natürlich alles nur sinnbildlich und rückt ihr den stuhl zurecht::

nimm platz, ich lasse die karte kommen! damit wir doch noch zum essen kommen.

::johnny indessen beobachtete das szenario und merkte, das hätte er auch gut gekonnt, zu seiner kampfausbildung gehörte auch das perfekte schauspielern und sehen lassen konnte er sich ja eigentlich auch::

Ryan hatte sich zurückgelehnt und leicht amüsiert das ganze beobachtet.

Auch blickte er hin und wieder zu Johnny.

*Alles paare, super und was soll ich hier?* fragte er sich im Stillen.

Dennoch versuchte er dem ganzen aufmerksam zu folgen da es auch für ihn sehr großes neuland war...

:.Sam ließ sich aus dem Manel helfen,setzte sich an den Tisch und lächelt immer zu::

Ja sicher essen,obwohl ich nicht mehr allzu viel Hunger verspüre......

::sah sie Leo frech an und musste sich dsa grinsen verbeißen,denn sie genoß dieses Schaupsiel genau ab diesem Moment::

::miss Valmont sah zur Gurppe und hielt das Schauspiel krz an,sie sah zur Gurppe und fragte::

Also wer kann mir sagen,ob er das nun alles richtig gemacht hat??

::ließ sie ihren Blick wandern::

Ryan rief von hinten nach vor und hoffte unbemerkt bleiben zu können.

"Nunja ich denke er war ein wenig unhöflich als er seiner Begleitung vorgehalten hat das der wein nun schon ausgetrunken ist usw."

Im selben moment hasste er sich und seine große klappe weil er sich zu wort gemeldet hatte.

Er konnte die blicke der anderen welche bald auf ihn ruhen würden schon förmlich spüren und das machte ihn nervös...

hey kleiner...das hab ich nicht zu sam gesagt, das war eine faktanalyse nach dem blick auf den tisch.

::verteidigte sich leo und wollte zu ryan gehen, aber johnny ging dazwischen, er konnte sich auf seine kampfkünste verlassen::

lass ihn in ruhe, er hat nur seine meinung geäußert, du bist hier nicht der größte!

::meinte er ruhig::

Ryan nickte Johnny dankbar zu. "Aber du hast deiner zauberhaften begleitung dennoch dadurch einen vorwurf gemacht"

meinte Ryan kühl aber er war sehr nervös, seine handflächen waren leicht feucht und er richtete seine brille.

Ja das war schon nicht schlecht bemerkt Mister Mc Percon.Das ist die freche Art,die in Mister di Caprio etwas verborgen ist...

::grinst Miss Valmont zu ihm und sah dann zu den drei Mänenr::

Aber wie ihr jetzt miteinander umgeht hat nichts mir Höflichkeit zu tun und da ich das hier nun mal nicht dulde,heißt es für die drei Herren ein Aufsatz über das Benehmen untereinander,was habt ihr gerade falsch gemacht und wie hättet es ihr besser gemacht....

::sah sie die drei an::

::Samanth sagte nichts,sie sah nur von dem einem zum andern und konnte sich vorstellen,was es heißt wenn sie aus dem Raum raus waren::

::leo musterte ryan abfällig::

übrigens mc person...deine familie hat nie das erreicht was meine geschafft hat, ihr wart kleine ölgötzen, mein vater stand immer über deinem vater! ich kenne deine familie, aber ich wusste nicht, dass sie so einen jämmerlichen nachfahren haben...

::lästerte er weiter und wand sich dann ab::

wir sehen uns noch!

::johnny winkte ab und sah ryan an::

keine ursache...der hat sie doch nicht mehr alle!

::beruhigte er ihn::

::leo knallte die tür zu und musste sich abreagieren::

das erste mal, dass ich mich ihnen widersetze, miss valmont, diesen aufsatz werde ich nie im leben schreiben!

Ryan nickte miss Valmont zu und überlegte sich schon mal was er falsch gemacht haben könnte.

Bevor Leo gehen konnte zischte er nur "Aber mehr benehmen wie du habe ich einer dame gegenüber immer noch"

Dann ging er zurück an seinem platz "Aus diesem grund wollte ich nicht in dieses zimmer, wegen sollchen typen" meinte er zu Johnny

:.Samantha sah ihm nach und schüttelte leicht den Kopf,sie wartet wie alle reagieren würde und stand auf und ging zurück zu ihrem Platz::

So der Unterricht ist dann bis in zwei Stunden mal auf Eis gelegt,ich hab da was zu beheben

::drückte sie sich gewählt höflich aus und sah in die Gruppe,dann verließ eiligst hinter Leo das Zimmer::

Werbung:
::draußen reagierte sich leo ab, er warf einen servierwagen um und riss sich anschließend die kleider vom leib, er brauchte eine abkühlung und sprang in den pool::

alle sollen sie doch diesen typen mögen...ich tue es nicht! ich hab mich zwar schrecklich aufgeführt, aber damit komme ich sehr gut klar, denn ich hab alles richtig gemacht, ausser sam gegenüber, aber sonst...ja, mir tut es nicht leid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben