• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich eile miss valmont, sam lasse ich selbst ungern warten, obwohl ein rendez-vous mit ihnen auch nicht von der hand zu weisen sein würde...

::ging er wieder auf die beziehung ein, den lockeren umgangston den sie pflegten::

welches thema beinhaltete dieser aufsatz nochmal? ich habe ein schlechtes gedächtnis...

das auch noch...

::meinte johnny im stillen und setzte seinen weg fort, denn leo würde ja gleich aus dem büro herauskommen::

Werbung:
Ja für ein Rendevous mit mir muß du noch sehr oft in meinen Untericht kommen,Mister......

::erwidert sie frech grinsend und sah ihn an::

Also was du falsch gemacht hast gegenüber Ryan und wie du das hättest besser machen können

achso...wie in der grundschule, x hat y geschlagen und muss dann dafür schriftlich gerade stehen, verstehe, wünsche ihnen noch einen schönen tag und sagen sie mir bescheid, wenn sie vorhaben sich heute am pool zu sonnen...

::lachend verließ er das büro und setzte sich kurze zeit später wieder gut gelaunt neben sam::

alles erledigt, der aufsatz bleibt, aber sie ist nicht mehr sauer, die liebe miss valmont.

Ja das würde dir zu passen....

::warf sie ihm nach und widmete sich dann wieder den Akten zu::

Ja das freut mich für dich,hoffe das du auch nicht wieder so ausrastest!!

::sah Sam ihn lächelnd an und merkt ein funkeln in seinen Blick als er von Miss Valmont redete::

Soll ich mir Sorgen machen??

::fragt sie mit einem Ton,der ihm wohl bekannt war und was sie auch damit meinte::

sorgen machen, sorgen machen...natürlich nicht, die königin dieses camps bist du sam...die göttin dieses wassers...

::er sprang auf und zeigte auf den pool::

die herrscherin dieser liege...

::er kam wieder zu ihr::

und die diebin meiner sinne...

::endete er::

:.Sam musst sich das Lachen verbeißen,als er so herum sprang und die Worte seinen Mund verließen,sie zog ihn zu sich und küsste ihn im reden leidenschaftlich::

Es ist beängstigend,welche Gedanken ich immer mit dir im Zusammenhang in meinem Kopf rumspucken...

::strich sie ihm zart über die Wange und ließ ihren Fingern ein wenig spielerisch über seinen Körper tanzen::

es ist beängstigend, dass ich jetzt über dich herfallen könnte und deine gedanken teile...

::er küsste sie wieder und jeder dieser küsse war besser als alles, was bisher seine lippen gekostet hatten::

sam...nichts auf der welt ersetzt einen kuss von dir! ausser weiteres von dir.

Das will ich doch schwer hoffe mein Schatz......

::strich sie seine Lippen nach,und lächelte ihm frech entgegen::

Denn nur sonst erfährtst du heute noch eine Sonderbehandlung von mir!!

::vergaß sie mal wieder alles um sich herum,das sie nicht alleine waren und das hier keine Liebe im Spiel war,sonder was weit aus wichtigeres Respekt und Leidenschaft,die einem die Sinne raubte::

(Wow also ich muss sagen es hat ganz schön lange gedauert das alles nachzulesen was ich verpasst habe!)

(@Samantha: Ich kenn mich bei der Beziehungskiste net so ganz aus!
*Soll das im 2. Punkt von unten "Agnes" am Anfang heißen? Wenn ja schreib meinen Namen bitte richtig!
*Den letzten Punkt check ich überhaupt nicht! Was hab ich damit zu tun wenn Matt bemerkt das die Beziehung von Josh und Ashley kriselt?)

(Schon ok! Ich dachte nur das ich lieber gleich frag bevor ich dann vor einem Rätsel steh! ;))

Alyssa, der Ryan sofort aufgefallen ist, kommt nun aus ihrer Suite. Sie hatte sich nach Beenden des Unterrichts einen knappen weißen Bikini angezogen, in dem ihre Bräune sehr gut zur Geltung kommt. Alyssa ist auf dem Weg zum Pool, als sie Ryan im Schatten eines Baumes etwas abseits stehen sieht. Sie schleicht sich von hinten an.::

Hi! Ich bin Alyssa!

::und reicht im die Hand::

:: Keighley verlässt ihre Suite und macht sich auf den Weg nach draußen. Sie fährt sich mit einer hand krz durch ihr Haar und betrachtet sch selbst im Spiegel des Fahrstuhls, der sie nach unten bringt. Sie trägt ein weißes Sommerkleid, weiße Flip Flops und hat wie immer eine zum Outfit passende kleine Tasche, in der sie ihre Sonnenbrille, ihren MP3 Player und Lipgloss hat. Sie holt diesen heraus und trägt etwas davon auf ihre Lippen auf. Endlich unten angekommen und hofft, sie dass Miss valmont nicht auer auf sie ist, da sie heute nicht am Untericht teilgenommen hat. Irgendwie war sie heute nicht in der Stimmung und lag lieber im Bett. Sie nimmt sich vor, sich bei den nächsten Stunden etwas mehr zu melden und was richtiges zu sagen und die fehlende Zeit wieder auszugleichen. Sie macht sich auf den Weg nach draußen und wird durch die waremn und angenehmen Sonnenstrahlen geblendet. Sie zückt ihre Sonnenbrille und setzt sie auf, während sie einen kleinen Spaziergang auf dem Gelände macht ::

:: Jennifer hat am Unterricht teilgenommen und geht nun zum Pool ::

(Sorry, hab irgendwie den Anschluss verloren *g*)

::er lächelte und wäre er ein kater hätte er jetzt wohlig geschnurrt und sich ihr gefügt::

da kann ich nicht nein sagen, meine süße.

::sein lächeln wich einem bedauernden gesichtsausdruck::

ich schätze du musst bis heute abend wohl auf mich verzichten, denn ich muss noch diesen aufsatz für miss valmont schreiben.

::er hoffte, dass sie das nicht so verstand, dass ihm miss valmont wichtig war::

::johnny wusste nicht recht was zutun war, also schlenderte er weiter auf dem gelände herum, die sonne schien auf seinen braungebrannten oberkörper und er fühlte sich zum ersten mal frei ohne seine bodyguards...er konnte sich selbst verteidigen und die augen offen halten, diese augen fingen in nächster nähe ein mädchen ein, keighley, er ging lächelnd auf sie zu::

hallo...ich hab mich noch nicht vorgestellt, ich bin johnny...

::er lächelte weiter, aber wusste ja nicht, dass er soviel charme besaß, dass die mädchen auf ihn fliegen würden::

Werbung:
:: Keighley setzt ihren Spaziergang fort und setzt sich an den Pool, der wie immer etwas erfrischendes bringt, bei dieser warmen Jahreszeit. Sie wurde durch eine süße Stimme aus ihren Gedanken gerissen und schaute auf. Ihr erster Gedanke war einfach nur "Wow", doch sie konnte sich beherrschen und stand auf ::

Hey! Ich bin Keighley..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben