• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das geht schon in Ordnung,ich sollte eh mal wieder Zeit mir meinen Freunden verbringen,sonst bekomme ich von denen noch die rote Karte.

::lächelt sie ihm entgegen und war froh das er immer noch nicht wusste,wer ihre Liebe war,der sie versuchte zu entwischen in der Beziehung mit ihm::

Werbung:
Also von mir würdest du wohl nicht so schnell die rote Karte bekommen...

::erklärt Ashley da plötzlich, obwohl sie sich in diesem Moment gar nicht so sicher darüber war. Sam und Leo hatten so vertraut miteinander gewirkt, dass sie sich gar nicht vorstellen konnte, dass Sam eigentlich in Dave verliebt war... und sie hatte sich wieder einmal gewünscht, mit Sam zu tauschen, aber Leo würde sie wohl außer einem "Hallo" nie registrieren::

Josh schlendert langsam auf den Pool zu, aber als er Leo dort sieht, überlegt er kurz, ob er woanders hingehen soll, entschließt sich dann aber doch und setzt sich auf eine Liege, die weiter von Leo entfernt am Wasser steht

Ja das freut mich Süße,aber ich denke wir sollten heute abend mal wieder was zusammen machen,was meinst du??

::sah sie ihre Freundin lächelnd an,als sie Josh kommen sah,lächelte sie ihm freundlich zur Begrüßung zu und sah dann wieder zu Ashley::

Hallo Josh.

::begrüßt auch Ashley ihn und sieht dann wieder zu Sam::

Ja, lass uns irgendwas zusammen machen... irgendwas lustiges.

::leo verschwand in seiner suite und begann an dem aufsatz für miss valmont zu schreiben, mit einer feder in calligraphie-schrift, alles sollte makellos sein::

::johnny setzte sich zu keighley::

keighley ist ein schöner name, wirklich. und aus deinem munde hört er sich noch schöner an.

::jeder aussenstehende würde denken, dieser typ war ein zum flirten geborener macho, doch johnny war sich wirklich nicht bewusst, dass diese worte mehr bewirkten als ein danke::

Dave, der Jennifer gefolgt ist, setzt sich hinter sie und beginnt sanft ihre Schultern zu massieren

Nicht zusammenziehen...

Klar doch wie in alten Zeiten, aber vielleicht nur wir zwei... Dave ist wohl beschäftigt.

::meint Ashley so vorsichtig wie möglich, um Sam nicht extra noch auf dieses Thema zu stoßen::

:.Sam sah erst jetzt das Dave und Jennifer da waren,sie schaute zu ihm und ihr Blick bekam sofort diese verlorheit und Trauigkeit::

Ja das ist er wohl,vielleicht sollten wir ihm die rote Karte geben,was meinst du??

::versichte sie wieder ein wenig frech zu wirken und alles zu überspielen::

::leo beendet seine ausführungen und schloss das kuvert nach nochmaligem durchlesen::

sehr geehrte miss valmont,
es ist ein privileg hier dieses auserwählte camp zu besuchen, was nicht jedem normalem bürger zuteil wird. in diesem camp gibt es gewisse regeln an die man sich halten sollte, dazu zählt auch seinem gegenüber mit respekt zu begegnen und es nicht wie ich es falscherweise getan habe mit beleidigungen zu treffen.
auch wenn diese beleidigungen vielleicht aus berechtigten gründen geschahen, beuge ich mich meiner schuld und räume ein mit ryan mc person einen gesunden, anständigen ton hätte an den tag legen sollen und einfach ruhig darüber reden können. mr. mc person hatte nur seine meinung geäußert, die ich respektieren sollte und über dies werde ich nachdenken.
MFG Leonardo di Caprio

Ja, da bin ich voll dafür... wegen Vernachlässigung seiner Freunde!

::erklärt Ashley und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen::

Werbung:
::leo klopfte zum zweiten mal heute an der tür zum büro von miss valmont und hoffte auf einlass, er wollte nur noch das kuvert aushändigen und sie würde ih sicher während des lesens dabehalten wollen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben