• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte sie in mal wirklich drauf ansprechen, ich würd sagen, er versteht das meint Josh mit einem Seitenblick auf Dave

Kommt mir halt so vor...

Werbung:
:.Sam war außer Sichtweite von Jennifer,als sie mal wieder übermannt von ihren Gefühlen,Tränen die Wange runter liefen,sobald Leo nicht bei ihr war,kam alles hoch und sie war nicht genug abgelenkt um nicht verrückt zu werden,das sie ihr Herz an jemanden verloren hat,dem sie völlig egal ist::

Ach verdammt nochmal.......

::tritt sie wütend eine Mülltonne um::

Ja, der Meinung bin ich allerdings auch, aber überred mal Sam dazu...

::meint Ashley mit einem leicht deprimierten Schulterzucken. Sie würde ihrer Freundin gerne helfen, aber sie ließ sich nicht unbedingt helfen::

Genau, das schaff nämlich nicht mal ich... wenn sie nicht will, dann will sie nicht, egal, wie sehr es helfen würde...

::meint Ashley seufzend und lässt sich auf die Liege zurückfallen::

(naja, ich werd dann mal off gehen. Gute Nacht euch allen. Schlaft gut.)

::Sam setzte sich auf eine Bank in der Nähe des Pools und versuchte sich zu beruhigen,sie wusste das sie überragiert hatte,aber sie war in Moment in Daves Nähe nicht sie selbst::

Man cih muß damit umgehen lernen....

::schmipfte sie zu sich selbst::

(wünsch ich dir auch)

Ryan war in sein Zimmer gegangen er wollte erstmal seine sachen auspacken und es sich gemütlich machen in dem riesigen apartment...

*ich gehör hier definitiv nicht hin* dachte er sich immer wieder.

schließlich griff er zum handy und telefonierte mit James

"Ich will hier weg.....

ja ich weiß das ich hier viel lernen muss.

es ist wegen den anderen verwöhnten jugendlichen, ich halt die arroganz nicht aus.

ok gut...

auf wiedersehn!"

james hatte ihn überredet hier zu bleiben also versuchte Ryan sich einfach zu fügen...

:: Jennifer bleibt vor Überraschung der Mund offen stehen ::

Was fällt ihr ein, mich einfach hier so stehen zu lassen!

:: Sie schüttelt den Kopf und geht zurück zu Dave ::

Du hast die rote karte bekommen, hat sie gesagt. Was meint sie damit?

:: fragt sie ihn mit einem Seitenblick ::

(@Thara: Find´s schade das du nichts mit mir redest! Seite 159!)

::Alyssa gesellt sich nun zu den anderen an den Pool und legt sich auf eine Liege neben Ashley::

Hi! Gibt´s irgendein Thema wo ich möglicherweise mitreden könnte!?!

::Fragte sie spaßhalber::

Josh zuckt nur mit den Schultern, lhnt sich dann zurück und betrachtet Ashley von der Seite

Hi sagt er Richtung Alyssa

:.Samantha überlegte kurz und entshloßs ich zum Pool zurück zu gehen,denn es war nicht ihre Art weg zulaufen und sie musste lernen damit umzugehen,sie geht schnurrstracks an Dave und Jennifer vorbei und setzt sich neben Josh und Ashely::

:: Jennifer blickt Dave an ::

Los, sprech doch mal mit ihr und frag sie, was los ist....

:: füstert sie ihm zu ::

Werbung:
:: Keighley lächelt ihm zu und nimmt langsam ihre Sonnenbrille ab. Jetzt wo sie nicht mehr durch die getönten Gläser schaute, sah er noch besser aus ::

Danke...Johnny ist auch nicht schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben